NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Rosenklotz

Well-Known Member
Übrigens: Der Side Launcher ist bei mir plötzlich verschwunden. Ohne dass ich etwas gemacht hätte. Der ist einfach weg...manchmal ist Android auch wunderlich

EDIT: Moment a mol, doch ich hab was gemacht: Gestern abend bereits die "Sprechen Spiele" App, die man aus dem Sidelauncher nicht wegbekommt deaktiviert und stoppen erzwungen. Vorhin dann ausgeschaltet und neu gestartet - danach war das Ding weg. Vielleicht lässt sich das ja reproduzieren?

Zuletzt bearbeitet:

lapis

Active Member
Ich versuche seit geraumer Zeit die Kontakte zu verstehen;bis jetzt ohne Erfolg
Kontaktansicht hab ich auf Telefon zugeordnet, Kontakt bearbeiten - Foto hinzugefügt und gespeichert, wird aber bei Anruf nicht angezeigt erst wenn man aufgelegt hat erscheint es.
Eigenartig ist auch bei einigen Kontakten wird Whatsapp mit angezeigt bei manchen nicht,
ebenso für mich verwirrend während der Nameneingabe erscheint ein zweites Fenster mit der Aufforderung : Zusammenfügen
kann mir da wer weiterhelfen

ZajkaR

Member
Hmm, jemand vllt. eine Ahnung was für ein USB Ladekabel und KFZ Netzstecker ich mir für das No.1 S6 holen sollte ?
Ich kenne mich mit den Spannungen und Ampere usw. nicht aus.
Das beigelieferte Kabel ist mir definitiv zu kurz, und ein KFZ LAdegerät wäre auch langsam nötig.
http://www.amazon.de/3in1-Set-Autoladekabel-KFZ-Ladekabel-Netzladegerät/dp/B006UHRJD8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1376321581&sr=8-7&keywords=galaxy+s4+kfz+kabel
Dachte hier daran, da ist ja alles dabei und dann nochmal seperat ein längeres "Netzteilkabel".
Das Kabel kommt ja an die "Steckdose-to-USB" Adapter, also wäre es doch eig. egal, was für ein Kabel und wie lang das ist, hauptsache der Netzteilstecker hat die richtige Spannung ?
Und je länger das Kabel, kommt dann nicht "umso weniger" Strom bzw. Energie am Handy an ?

Rosenklotz

Well-Known Member
@ ZajkaR - kaufe einfach ein Kabel USB-to-mini-USB in der gewünschten Länge und stöpsel es in das Ladegerät. Für das Auto geht jeder 12V-USB-Adapter (da könntest Du dann das kurze Kabel verwenden)

Rosenklotz

Well-Known Member
BITTE verschafft mir ROOT

Ich weiß, ich weiß....da ist dieser "Universal Root für MT 65xx" Thread. Aber ich brauche Hilfe! Bitte, kann mir jemand eine vergerootete Datei hochladen? Mein PC ist eine ehemalige Registrierkasse und kann quasi nichts...ich selbst auch...please help :sorry:

Rosenklotz

Well-Known Member
Nee, sorry, Ich dachte mir nur dass das viele interessiert, weil das Gerät ja beliebt zu sein scheint. Und dann passt es ja ganz gut...
Sonst bitte verschieben ;-)

tommy0815

Well-Known Member
aber ich weiß leider nicht wie ich dir helfen kann, da ich dein Phone ja nicht habe und per Teamviewer geht auch nicht, wenn du sagst das dein PC "Müll" ist....

du könntest mir das Phone zusenden...aber das ist ja auch extrem umständlich...

Sascha He

New Member
Auch wenn ihr mich jetzt auslacht^^ Was bzw. Wozu rootet ihr die Handys? Funktionieren die nicht vernünftig mit der mitgelieferten software?

tommy0815

Well-Known Member
es geht eben darum um zusatzfunktinen freizuschalten...einige Apps benötigen auch root....wie z.B. diverse Explorer oder Backupprogramme etc....

Sascha He

New Member
Funktionieren die "gängigen" ohne root?
z.B.

- Facebook / FB Messenger
- Whatsapp
- Zedge
- Gmail
- Play Store

Ist ernstgemeint, kenne mich damit nicht aus :[

tommy0815

Well-Known Member
ja klar normale Apps (die von dir gelisteten) funktionieren so....
bei einigen gibt es Probleme mit dem "Playstore" auf dem Phone, aber glaub bei deinem Modell nicht.....wenn der allerdings nicht läuft benötigt man root!

ZajkaR

Member
Na okay, wenn das mit den Kabel ja egal ist, dann sehe ich da keine Probleme drin ;)
Aber habe nur ich so einen schei* WLAN ?
Habe zwar alle Balken voll, sitze im Wohnzimmer an der Fritzbox v6320, habe dort so mit dem Laptop um die 2MB/s.
Wenn ich mich mit dem No.1 S6 dann dahin setze, und z.B. WhatsApp aus dem Google Play Store laden will, 50kb/s

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten