NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Hawkeye

Handyzöllner
In dem Video bei CECT wird von einem überlangen Micro-USB gesprochen, CECT nennt es Micro-USB mit langer Nase. Was soll ich darunter verstehen?
Ich kenne nur Mini-USB und Micro-USB.

Passen normale Micro-USB?

MiniSIM oder MicorSIM? Da war er sich selbst nicht so sicher.

Zuletzt bearbeitet:

tommy0815

Well-Known Member
wie der name es sagt....das silberne teil was vorne rausschaut ist da eben länger....wenn man "normale" usb kabel nimmt die gehen bei manchen nicht weit genug ins Tel rein, was dazu führen kann das man das handy zwar laden kann aber es wird nicht am PC erkannt, oder es geht gar nichts von beidem

Hawkeye

Handyzöllner
Dann stelle ich mal die Frage an die User von diesem Phone.
Läd das Phone auch mit normalen Micro-USB oder läuft es nur mit Daten, beidem oder gar nichts.

Überall liegen "normale" Micro-USB rum, Freunde, Auto, Firma... Wäre ja schon blöd wenn immer das mitgelieferte Label zum kurzen Laden dabei sein müsste.
Ohne Kabel dabei wäre sogar das Navigieren fast unmöglich, Akku leer, Ende im Gelände...

Edit
Im CECT-Shop wird das Phone in Weiß verkauft, das Backcover ist aber schwarz.
Bei lenteen wird beides verkauft, Schwarz und Weiß (weiße Front und weißes Backcover / schwarz Front und schwarzes Backcover)
Wie wird das Phone von CECT-Shop geliefert, weißes Phone mit schwarzem Backcover?

Zuletzt bearbeitet:

StardustOne

Well-Known Member
Ich frage mich wieso diverse Shops das Phone als Fake 1.5 Ghz anpreisen und im Antutu Benchmark werden dann stolz Werte um 13000 rumgezeigt, hä? Sind die Kunden wirklich so dämlich, gleich nebenan im Vergleich steht doch das 1.2 Ghz Phone, das auch diese Werte zeigt. 1.5 Ghz sind also so schnell wie 1.2 Ghz, aha.

Ja genau, der 1.5 Ghz Prozessor läuft im Benchmark so schnell wie der mit 1.2 Ghz, um die Batterie zu schonen, das muss es wohl sein. Und im Deep Sleep läuft der Prozessor dann mit 1.5 Ghz, damit Mails in der Nacht rascher angezeigt werden.

Oh diese Chinesen, gibt es eine Möglichkeit so ein Fake 1.5 Ghz No.1 wieder in eines mit richtigem 1.2 ghz CPUs zu verwandeln?

kubean

Well-Known Member
Zur Post von #62
Ja, es lädt mir ganz normalen Usb Stecker. Ich benutze mein altes Samsung USB Ladekabel und andere die hier auf Arbeit liegen gehen auch.
********** Beeep, Regeln beachten ***********

Gruß
Andreas

Moderiert:

Galaxy_No1

New Member
So ich melde mich mal wieder zurück ...Habe jetzt meine letzte Bestellung erhalten, ein Backcover von mumbi, und es passt auf den größeren 2900mah Akku und sieht auch noch verdammt schick aus :OMG:.
Und das beste, es liegt fester in der Hand und fühlt sich dadurch noch hochwertiger an! Also falls jemand Zubehör sucht, dass komplette Zubehör von der Firma "mumbi" sollte passen! (*Schleichwerbung :[)

Zuletzt bearbeitet:

ZajkaR

Member
Kannst du bitte auch immer einen Link zu dem jeweiligen Produkt beifügen ?
Ist das Cover von Mumbi nen richtiges Case, oder einfach nur der Akkudeckel, der etwas größer ist, oder wie ?

ZajkaR

Member
Anregung betreff:

macht doch nen fred auf zum zubehör(wäre übersichtliger) für No.1 S6 , GT-i9500 aka Spark, Legend ...
die zubehöre scheinen wohl auf alle zu passen?!?
Ich denke, dann sollte man wirklich davon ausgehen, dass die alle mit den dann dafür im Thread gepostetenZubehör kompatibel sind.
Nicht, dass sich einer etwas bestellt und dann es nicht auf sein Spark oder Legend passt.
S4 Klone's zu verallgemeinern ist zu unsicher, finde ich.

Edit : Oder man müsste in den Eingangspost vom Fred, die tatsächlichen Maße der jeweiligen Klone eintragen und dann sagen, wo es eng sein könnte oder wo noch Platz ist, z.B. von der Akku Größe oder den Cases, damit man dann ein wenig "vergleichen" kann, unter vorhandener Räumlicher Vorstellungskraft.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Ich denke, dann sollte man wirklich davon ausgehen, dass die alle mit den dann dafür im Thread gepostetenZubehör kompatibel sind.
Nicht, dass sich einer etwas bestellt und dann es nicht auf sein Spark oder Legend passt.
S4 Klone's zu verallgemeinern ist zu unsicher, finde ich.
deshalb hatte ich das ja auch mit "?!?" versehen ...
ABER,
beim gt-i9500 aka spark, beim no.1 S6 passen wohl bei beiden die covers & akkus des originals
beim legend passt wohl der akku des spark ...

deshalb scheint es so als ob die alle das selbe gehäuse haben "?!?" ;-)

Galaxy_No1

New Member
So, habe das komplette,passende Zubehör zur besseren Übersicht im Testbericht ergänzt. Falls jemand anderes Zubehör zum No.1 besitzt, kann er es ruhig posten, ich nehme es dann unter der Rubrik "Zubehör" mit auf.

Mfg

Hawkeye

Handyzöllner
Jetzt würde ich nur zu gerne noch ein paar Zeilen zu dem mumbi-Akku lesen, vor allem wie lange der hält und ob sich der Tausch lohnt. :grin:

tommy0815

Well-Known Member
versteh gar nicht warum so nen dicker Akku da rein muss.....das Zopo ZP980 hat nen kleineren Akku und dazu FHD und der Akku hält locker nen Tag.

Dann hält der vom S4 locker über einen Tag, wenn nicht sogar 2 Tage.

Edit: @ galaxy kannst du bitte mal nen Screenshot vom Antutu Score posten...aber bitte von den detailierten Punkten machen? Wäre echt klasse!

Zuletzt bearbeitet:

Galaxy_No1

New Member
Screenshot_2013-08-08-13-51-43.png

@tommy0815: So, bitteschön.Falls du noch irgendein Benchmark brauchst frag einfach.
@all: War sogar aus irgendeinem Grund etwas mehr als letztes Mal, letztes Mal warens noch knapp unter 13000 ;)

Mfg

Oben Unten