NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Mülle

Active Member
genauso wie ihr,nur bei mir bleibt es nach der Samsung Schrift stehen und dann sollte ja die Bootanimation kommen,tut es aber nicht.hab 5-10 min gewartet nix.
Vielleicht mal einen Factory Reset durchführen,laut Fluffy aber eigentlich nicht nötig.

Vielleicht die Datei nochmal neu runterladen,welche CWM hast Du denn drauf?

Der erste Boot kann durchaus einige Minuten dauern,habe allerdings nie auf die Zeit geachtet.

Cykless

Well-Known Member
So habe jetzt mal das Update vom Playstore entfernt und auf einmal konnte ich CSR Racing runterladen aber bei 80-90% bricht er ab und sagt das ich zu wenig externen speicher habe

guesa

Well-Known Member
:offtopic:

nur mal so zum Nachdenken, bevor ihr eure neuen S6 Phones völlig zerlegt.

Bei meinem S6 war der Wlan-Empfang im Obergeschoss ebenfalls grottenschlecht. Da ich aber vor einer OP am offenen Herzen des S6 mit Kupferfolien etc zurückschrecke, haben ich mir dieses Teil für 16,90 incl. Versand besorg

http://www.digitalo.de/products/330188/TP-LINK-TL-WR702N-150Mbps-Wireless-N-Nano-Router.html

....und siehe da, damit arbeitet auch das S6 Wlan ganz komfortabel, ohne dass ich das Phone aufmachen musste ( die rote Linie ist mein Router, die blaue mein Repeater am ungünstigsten Ort des Hauses )

Q9000 wlan acsess point.JPGQ9000 wlan acsesspoint Pegel.JPG

Cykless

Well-Known Member
Kann denn mal jemand die Fluffy Rom ausprobieren und schauen ob er das selbe Problem hat wie ich mit den Großen Daten aus dem Playstore laden?

Libellenr1

Active Member
also ich würd sie ja gern mal ausprobieren, weiß aber nicht so wirklich wie, muß ich die zip Datei und den Ordner auf die sd karte schieben??? bei der liors1 rom war es ja ziemlich einfach.

ZajkaR

Member
Ok ich haue mir mal die Fluffy ROM drauf v17, und habe ne 16GB microSD drin.

Und wie genau heißt das Spiel, welches ich versuchen soll zu laden ? Link zum Google Playstore wäre nett.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das war bei mir bisher bei jeder Fluffy. Scheint an der Speichereinteilung zu liegen.
Man könnte mal versuchen interne und externe sd umzudrehen, dann müsste es gehen.

Cykless

Well-Known Member
ja nur wie mache ich das? Mit der alten methode geht es nicht da in dieser datei nichts von den sd karten steht

edit: ok habe eine datei gefunden mal schauen ob es funktioniert hat mit dem tausch

edit2: funktioniert immer noch nicht, ich dreh durch das will und will nicht gehen

edit3: ich habe den fehler gefunden und zwar:

dev_mount sdcard /storage/sdcard1 emmc@fat /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/mtk-msdc.0/mmc_host
dev_mount sdcard2 /storage/sdcard0 auto /devices/platform/goldfish_mmc.1 /devices/platform/mtk-msdc.1/mmc_host

diese 2 sdcard´s müssen ja verdreht werden aber jetzt habe ich mal in den ordner storage nachgeschaut und da sehe ich doch das sdcard0 und 1 die selben sind die externe wird dort gar nicht aufgelistet.
das ist natürlich ein problem wie bekommt man die externe sd karte nun da rein?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten