NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

Vielleicht mal einen Factory Reset durchführen,laut Fluffy aber eigentlich nicht nötig.

Vielleicht die Datei nochmal neu runterladen,welche CWM hast Du denn drauf?

Der erste Boot kann durchaus einige Minuten dauern,habe allerdings nie auf die Zeit geachtet.
Hab ich alles gemacht.Geht trotzdem nicht.Im CWM steht folgendes: CWM-based Recovery v6.0.3.0.Kann eventuell jemand ein Backup mit MTKDroid-Tools erstellen und mir dies samt Scatterdatei hier reinstellen?

thanks

Cykless

Well-Known Member
also ich werde dann noch oder morgen früh einen link posten über dem kann man sich mein Rom Backup laden von der Fluffy V17

Mit funktionierender Scatter datei und bereits installiertem Mod für diese Play Store sache das man sich danach auch große Datenmengen aus dem Store laden kann.

Die Zip datei einfach laden, entpacken und per Sp Flash Tool installieren zumindest ist es so gedacht einfach mal ausprobieren!!

Edit:

Hier ist der neue Link:

https://www.wuala.com/cykless/No.1 S6 Rom/?key=ebwZkXu9GfcN

Zuletzt bearbeitet:

ZajkaR

Member
Verstehe ich nicht, gerade mit den fluffys hatte ich noch nie installationsprobleme.
Full-wipe, zip installieren, fertig.
Aber eig. müsstest du es ja so installieren:

die Zip auf die SD Card
in Recovery booten
dann die Zip von der SD CArd installieren
wenn es gebootet hat, die Battery entfernen
wieder einfügen und in recovery booten und dann den Cache formatieren
dann nochmal rebooten lassen

ZajkaR

Member
Weiß jemand wie ich diese Gottverdammte Leiste links wegbekomme ? Die regt mich auf ohne ende.
Und es gibt nirgends eine Einstellung um das Teil abzuschalten.

ZajkaR

Member
Auf die Gafahr hin das ich mich wiederhole...
Den "Back Button" unten rechts länger drücken funtkioniert nicht?!
Ne, das funktioniert ja eben nciht, bei mir zumindest.
Kommt mir aber auch so vor, als würden die "Softkeys", also Menü und Back Taste nur auf eine kurze Berührung reagieren und nicht bei längeren.
Zumindest spüre ich nur ne Vibration beim Berühren und dann nichts mehr.

dierose

Well-Known Member
Deaktiviere mal spielen reden, dann ist auch die Leiste weg.

Zum neuen AccessPoint: Ist eine gue Idee, profitiert mein Tablet ja auch von.
Ich habe einen 54Mbit AC. Sollte ich nicht lieber direkt einen 300er holen statt einen 150er? Oder bringt das keinen höheren Nutzen für das S6?

Zuletzt bearbeitet:

kubean

Well-Known Member
Sagt mal hier hatte irgend jemand ein Update von Lenteen bekommen. Leider finde ich den beitrag nicht mehr.
Mich würde mal interessieren ob die Fehler dadurch besser wurden. ich stehe jetzt in der Entscheidung zurücksenden oder das Update von lenteen dauf zu spielen, was ich als Laie als mein größtes Problem sehen.

Gruß
Andreas

kubean

Well-Known Member
Suppi, genau das meine ich. Wollte auch ein Update machen aber auch ich den Flash tool exe nicht öffnen.
Bin da nicht so firm drin und deshalb überlege ich es mir ob das rumspielen lohnt.

Gruß
Andreas

kubean

Well-Known Member
Probleme sind Wlan und vor allem die ständigen Unterbrechungen wärend der Telefonie.
Mit einmal kein Empfang mit T-mobil. und auch etliche Anstürze.

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe die Manuxu V 1.1.2. drauf und keine Probleme der Art.
WLAN ist bei mir ok (Loft und keine Wände), GPS fixt in recht kurzer Zeit, im Auto während der Fahrt max. 3 Minuten.
Teste mal die Manuxo V 1.1.2.

kubean

Well-Known Member
Hallo Hawkeye,
Wenn du ein wenig unter die Arme dabei greifst, probiere ich gerne dein Tip aber wie gesagt für mich sind vile Themen wie z.B. flashen usw, Böhmische Dörfer.:exclamation:
Vielleicht haste ja ein wenig geduld mit mir.:good2:

Gruß
Andreas

Oben Unten