NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

lapis

Active Member
Das mit dem Empfang liegt an bestimmten Covern,
ich hatte das auch, mit dem einen max. 2 Balken mit dem anderen vollen Empfang. (FlipCover)
Woran das liegt, keine Ahnung
 

ZajkaR

Member
So, habe gestern nacht um 3:00 als ich mich schlafen legen wollte nochmal die ganze Antenne abgerissen.
Von den Empfangsbalken her, sah es gleich aus, auch wenn es leicht schlechter war als die standard Antenne.
Aber die Internet Geschwindigkeit war wirklich unter aller sau.
Auch wenn mir H+ angezeigt wurde, eine WhatsApp Narchicht z.B. hat locker 3-5 Minuten gebraucht.
Und im Google Playstore hat es ewig geladen, bis etwas angezeigt wurde.
Da wäre ich sogar mit meinem WLAN schneller.
 

Cykless

Well-Known Member
Hol dir mal wieder ein Backcover und klebe die neue Antenne ins Backcover und mach nur nen Verbindungspunkt unten und lass mal das Case weg.

Ich habe auch schlechteren Empfang mit Case ist mir aufgefallen.

Hol dir nen Bumper der nur über den Rand geht und gut ist
 

ZajkaR

Member
Hmm, Ich werde das mit der Kontaktstelle/Verbindungspunkt heute nacht mal ausprobieren, wenn hier im Forum wieder etwas mehr Leute online sind, die mir direkt antworten können.
Nen Bumper, hmm, ich habe nen TPU S skin von Mumbi glaube ich, damit kann ich dann halt auch mal mein Handy so leicht "grob" auf den Tisch schmeißen und das Handy rutscht nicht so rum auf glatteren Oberflächen oder in der Hand.
Habe nen Carbon BAckcover, welches ich nun für die Antenne verwenden würde und darüber dann einen Bumper ?
Ich denke das hier wäre dann ne gute Alternative zu nem Case oder ?
http://www.amazon.de/iProtect-Premium-Schutzhülle-GT-I9500-GT-I9505/dp/B00CHG5IBQ/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1379172791&sr=8-12&keywords=Galaxy+S4+bumper
 

Cykless

Well-Known Member
Jap genau. und dann mach es mit der Antenne genau wie ich es gemacht habe in das backcover hinein aber hol dir noch ordentliches isolierband
 

ZajkaR

Member
Muss dieses QuadBand system aus einem ganzen Kupferfolien streifen sein? Weil so mache ich es immer aber das ist sehr kniffelig, weil die Kupferfolie sehr dünn ist und die Rückseite ja klebt.
Bei Cykless sieht es so als wären es nur einzelne Streifen aneinander geklebt.

Edit: Habe nun nen Dualband drausgemacht, aber so richtig eine Steigerung erlebe ich nicht, immer wenn ich meine selbstgemachte Antenne benutze, fällt die funktion für die 2. Simkarte weg, d.h. sie hat kein Signal oder viel schlechteres.
Aber durch diese Verbindungspunkt Methode oder es liegt am DUal Band system, habe ich nun auch mal 39% Empfang/-91 dBm anstatt sonst sehr häufig 28%/-97dBM
Aber so eine riesige Steigerung ist das auch nicht.
Aber trotzdem habe ich immer diese Schwankungen mit dem G/E Netz Typ.
Wie kann es sein, dass ich an Orten wo ich H+ habe , auch gleichzeitig G oder E haben kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
Habe die V17 seit heute drauf,allerdings funktioniert smart stay und Air Gesture nicht.

Würde mich interessieren,ob noch jemand die gleichen Probleme hat.
 

Cykless

Well-Known Member
Also ich kann mit der Hand hin und her wischen das geht.

Smart Stay habe ich noch nicht getestet, allerdings musste ich gerade feststellen das ich einen vollen Akku hatte und nach dem Flashen dieser Rom ist er leer. Erst mal laden und dann mal schauen.

Ist endlich dieser nervige SD Bug weg? Denn die Manuxo hat einige fehler bei mir in letzter zeit gemacht war echt schlimm
 

Mülle

Active Member
Was verstehst Du unter "SD Bug"?Habe sie erst ein paar Stunden drauf,allerdings noch nichts festgestellt.

Mein Computer zeigt mir auch alles richtig an(Telefonspeicher,SD Card)
 
Hi,

naja wollte auch mal die Fluffy testen,aber funzt irgendwie nicht auf meinen No.1 S6.Kann es zwar per CWM flashen aber danach hängt es sich auf.die einzigen die funktionieren sind die Stock-ROM und die ROM's von Manuxo.Hat jemand eine Idee das Fluffy zum laufen zu bekommen?.

Gruß
Homer
 

Mülle

Active Member
Hi,

naja wollte auch mal die Fluffy testen,aber funzt irgendwie nicht auf meinen No.1 S6.Kann es zwar per CWM flashen aber danach hängt es sich auf.die einzigen die funktionieren sind die Stock-ROM und die ROM's von Manuxo.Hat jemand eine Idee das Fluffy zum laufen zu bekommen?.

Gruß
Homer
Wie hast Du denn die Fluffy Rom installiert?

Habe die V12,V16 und V17 ohne Probleme instalieren können,einfach die Zip unter CWM installiert,danach "Wipe Dalvik Cache".
 

Cykless

Well-Known Member
So also es ist immer noch das Problem das ich keine großen Daten mengen aus dem Playstore laden kann.

Es kommt immer wieder das ich zu wenig speicher auf dem externen datenträger habe -.-
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,882
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten