NO.1 S6 GALAXY S4 Testbericht |

IceTea7

Well-Known Member
Wo findet man die Rom mit den 2,6gb frei für Apps? Dann dürfte das bei mir vielleicht auch das mit meinem Spielen hinhauen.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ach ja, schon lange keine Schleichwerbung mehr gemacht...

[video=youtube;bNu3-DCHWGk]http://www.youtube.com/watch?v=bNu3-DCHWGk&feature=c4-overview&list_pxtube=UUWQsdeEsvlJmzZiwGNEPIcQ[/video]

[video=youtube;kyDvLk7balA]http://www.youtube.com/watch?v=kyDvLk7balA[/video]

[video=youtube;ZNchUEjmYbQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZNchUEjmYbQ[/video]

Lionbean

Member
Grr, wie komm ich den von windows aus aufs phone? egal ob als kamera oder Mediengerät verbunden --> ich sehe keine Dateien .... (Win7)

R

rWx

Guest
Grr, wie komm ich den von windows aus aufs phone? egal ob als kamera oder Mediengerät verbunden --> ich sehe keine Dateien .... (Win7)
Hast du USB Debugging deaktiviert? ;)

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

Ach ja, schon lange keine Schleichwerbung mehr gemacht...
Dann solltest du deine "chiclone-test" Domain auch langsam mal ausbauen ;) Das Joomla Paket langweilt sich aufm Server ^^

Moderiert:

Lionbean

Member
Danke bin jetzt an die usb karte gekommen.

Aber jetzt eine Frage an die Experten:
ich möchte auf das eigentliche Dateisytem Schreibrechte bekommen --> ich muss die datei /system/etc/spn-conf.xml für meinen provider anpassen.
ich bekomme mit ES Explorer zwar Lesezugriff, und kann die Datei ansehen, wenn ich aber Änderungen durchführe kann ich nicht speichern --> schreibgeschützt.

Was tun? :scratch_one-s_head:

Lionbean

Member
Also ich muss sagen, nach ein paar Tagen bin ich wirklich zufrieden. Software nicht perfekt, aber voll ok.
2 Dinge:
1. wenn Anruf eingeht, kommt kein Bild des Anrufers, erst wenn ich abhebe
2. unter Einstellungen->connections->mehr->Mobilfunknetze->Netzwerkmodus erscheint nur eine SIM karte, ich kann also den Modus nur für eine Karte wählen, die andere nicht.

Sind die beiden Sachen bei Euch auch so?

ZajkaR

Member
Zu 1.
Ja ist bei mir auch so, stört mich aber nicht, hauptsache ich sehe welche Nummer bzw. den Namen vom Anrufer.
Aber mich würde interessieren ob das beim original S4 auch so ist.

Zu 2.
Ja, ist bei mir auch so, mir wird auch nur eine SIM Karte angezeigt. (Aber wozu, ist das überhaupt ? )

mVovik

New Member
2. unter Einstellungen->connections->mehr->Mobilfunknetze->Netzwerkmodus erscheint nur eine SIM karte, ich kann also den Modus nur für eine Karte wählen, die andere nicht.
Ist doch in Ordnung. Nur bei einem SIM-Slot kann man den Netzwermodus (2G oder 3G) wählen. Die zweite SIM-Karte funktioniert immer in 2G.

ZajkaR

Member
Die Blaue LED oben links leuchtet bei mir nur,
-wenn ich eine Narchicht bei Whatsapp bekommen habe (habe ich so eingestellt)
-wenn ich im Recovery bin, also CWM.
Aber so wenn ich das Phone ausschalte, ist es auch aus.

StardustOne

Well-Known Member
Sehr kurios, ich hatte das Phone heute mit ins Büro, ausgeschaltet, blaue LED leuchtete. Und als ich es am Abend wieder auspackte, leuchtete die blaue LED immer noch und hat dabei 10% der voll geladenen Batterie verbraucht.

Ah das ist ein Feature, denn wenn das Phone beim Abschalten nicht vibriert, dann leuchtet die blaue LED permanent.

Habe es gerade ein und wieder ausgeschaltet, dabei vibrierte es und siehe da, die blaue LED leuchtete jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten