guesa
Well-Known Member
manche Phones wurde mit 19.7, unseres mit 20.7....und manche mit 6.8. ausgeliefert ( letztere siehe link von lapsis)...es gibt aber schon eine neue von Manuxo...20.07. und dem vom 06.08.
manche Phones wurde mit 19.7, unseres mit 20.7....und manche mit 6.8. ausgeliefert ( letztere siehe link von lapsis)...es gibt aber schon eine neue von Manuxo...20.07. und dem vom 06.08.
Hast du USB Debugging deaktiviert?Grr, wie komm ich den von windows aus aufs phone? egal ob als kamera oder Mediengerät verbunden --> ich sehe keine Dateien .... (Win7)
Dann solltest du deine "chiclone-test" Domain auch langsam mal ausbauenAch ja, schon lange keine Schleichwerbung mehr gemacht...
Öffne den ES Explorer -> Optionstaste -> Werkzeuge -> Root Explorer -> Als R/W einbindenich bekomme mit ES Explorer zwar Lesezugriff, und kann die Datei ansehen, wenn ich aber Änderungen durchführe kann ich nicht speichern --> schreibgeschützt.
Ja, ist richtig......stand da auf der rom von manuxo...12.7.....??? oder hab ich mich verguckt ...
Ist doch in Ordnung. Nur bei einem SIM-Slot kann man den Netzwermodus (2G oder 3G) wählen. Die zweite SIM-Karte funktioniert immer in 2G.2. unter Einstellungen->connections->mehr->Mobilfunknetze->Netzwerkmodus erscheint nur eine SIM karte, ich kann also den Modus nur für eine Karte wählen, die andere nicht.
Habe versucht die Ordner zu verknüpfen, hat aber nicht geklappt. Die Spiele starten, stürzen aber immer direkt wieder ab. Auf anderen Handys lief es ohne Probleme.Sollte das klappen, dann kannst Du Dir das auch mal ansehen:
https://play.google.com/store/apps/d....slf.ListglApp