NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

tommy0815

Well-Known Member
das ist nicht mein Händler :grin: das ist nur der Händler bei dem ich dieses mal bestellt habe....er ist wirklich bemüht, versteh aber nicht wirklich gut englisch, da ist die Konversation ein wenig müßig, er ist aber definitiv korrekt!
Und natürlich habe ich nicht soviel für den Versand bezahlt, alles ne Frage der Verhandlung :)

Hirsch

Active Member
Es scheint zumindest so, dass die Cam etwas besser ist als z.B. beim N9002...

Aber eine Demo über den Stylus gibts iwie nich so... sehr verdächtig ;-)

Aber das N3 ist, so wie es auf den Videos aussieht, schlecht übersetzt, Air Command bietet nur Rotzfunktionen...
Klar man sollte da nicht allzuviel Wert drauf legen, was mit dem Stylus zu tun hat, aber etwas Funktionalität kann man ja schon erwarten.

Bei Needrom gibts leider auch (noch) keine passenden Roms

ank003

New Member
Es scheint so zu sein, als ob das Star etwas besser funktioniert als das N3. Ein vertrauenswürdiger Händler hat gemeint, man sollte lieber auf die 2GB RAM Variante von No. 1 warten weil bis dahin auch alle Features funktionieren... kann aber bis Ende Dezember werden.
Bin echt schon am überlegen ob ich mir vielleicht doch das Original hol... Momentan gibt es ja von Samsung 100 Euro Cashback... das wären dann 450 Euro

skysauger

Active Member
Habe dan No.1N3 heute bestellt
Merimobiles.com 135 Euro
Mal schauen wie lange es dauert Bericht kommt dann wenn es da ist Lieferzeit ca 9-16 Tage
Habe das no.1S6 auch seit 5 Wochen mein kleiner ist total zufrieden

Hirsch

Active Member
Da bin ich mal auf die ersten Berichte gespannt... Konnte mich immer noch nicht dazu durchringen, mich für eins zu entscheiden :(

Hirsch

Active Member
Also auf Needrom gibts jetzt zumindest auch schonmal die Offizielle Rom... hoffentlich gibts bald auch ein paar anständige Custom Roms...
aber ich gehe davon aus, das die auch alle auf der "große" Version warten werden, was meint ihr ?

Für das N9002 gibts auch nur die Offical... ist bei Needrom als i9000 gekennzeichnet ?? oO

--Edit--

Cect hat ein neues Review drin

--Edit--

Also hab ich mir das ganze mal reingezogen :)

Funktioniert sehr sauber, ausser das es teilweise nicht übersetzt worden ist und keine S-Apps bzw. ähnliche eingebaut wurden. Lt. Cect läuft GPS und Wlan um einiges besser als beim S6 :), die Fotos von der Cam sehen gut aus un der Pen geht flüssig (zumindest das wo man ihn mal sehen konnte, weil es gibt keine passende App auf dem Teil)

NFC funktioniert noch nicht, soll aber durch ein späteres Update aktiviert werden, was auch immer das heißen mag.

Zuletzt bearbeitet:

Hirsch

Active Member
Naja, für meinen Teil ist NFC momentan eh unwichtig... bis das flächendecken genutzt wird habe ich bestimmt schon das nächste Phone :)

skysauger

Active Member
Ich hatte 5% Rabatt' habe gestern die trackingNummer bekommen ist aber Leider noch nicht verschickt jedenfalls ist die Nummer bis jetzt nur registriert
1949deal.com Rabatt 8 USD
Update:
Heute in Hong-Kong eingetroffen,dürfte wohl am Dienstaghier sein. Bin schon total gespannt

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Der No.1 S6 Clone ist doch auch "1:1" und ohne Logos der ist auch bei jedem hier gut angekommen. Also da würde ich mir keine Sorgen machen das sowas bei DHL rausgezogen wird. Hatte schon so viel 1:1 Handy bestellt und nie Probleme damit gehabt.

Oben Unten