NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

tommy0815

Well-Known Member
der Link geht bestimmt, den Händler wirds nur nimmer geben :grin: (ich würde nie bei nem Händler bestellen der keine Feedbacks hat, die sind nämlich meistens 2 Wochen später verschwunden :grin: )

Hirsch

Active Member
Mixe hat das N3 jetzt auch endlich im Angebot... Für 178$ ... bin schwer am überlegen...

Hab heute mal mein 9300+ mit einem Original Note verglichen ... die Maße sind ja fast Identisch oO

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
ich bin wiederum erstmal gespannt wann es das Ding wirklich zu kaufen gibt (auch wenn jetzt hier wieder das Gelächter groß wird :grin: mein Händler hat es noch nicht und meinte es wäre nicht lieferbar)....und auch die großen Shops haben das nicht, wenn man fragt heißt es es würde in 3 Tagen kommen, das haben die mir aber auch schon vor 7 Tagen geschrieben :grin:

grethch

Member
Den link gibts.

Http://m.aliexpress.com/item/1473994631.html

[BCOLOR=rgb(245, 248, 252)] War Tippfehler:[/BCOLOR]

Und bezüglich des Geldes hatte ich auch mal einen Fall wo der Händler nicht geliefert hat und die trackingnummer nicht gestimmt hat (WAHRSCHEINLICH GEFAKED). Aliexpress hat mir dann automatisch per refund das Geld zurücküberwiesen[DOUBLEPOST=1384717538,1384717416][/DOUBLEPOST]http://m.aliexpress.com/item/1473494631.html so jetzt aber richtig

Hirsch

Active Member
Kann vllt jemand was zu der Software auf dem N3 sagen?

Angeblich sollen die Programme für den Stylus fehlen... sonst wäre er ja vollkommen nutzlos....

Könnte man sowas vom.Original portieren?

Hirsch

Active Member
Das is gut :) weisst du ob man beim Air command die appa neu verknüpfen kann?

Beim N3 sind da ganz andere Sachen hinterlegt, da die eigentlichen apps wohl noch nicht drauf sind

tommy0815

Well-Known Member
ahhh shit hab vergessen meine hochzuladen, die kommt ja bisher am nähesten hin...hole das nach :grin:
aber ob die auf dem N3 läuft hmmm...

ChiPhone

Active Member
mal ne frage habt ihr ne idee was man dagegen tuen kann das nicht bei jedem Neustart alle Apps die auf der SD-Karte sind aus den Ordnern verschwinden und das auch wenn ich es an den PC anschließe das nervt

tommy0815

Well-Known Member
so hab mir auch mal das Video vom N3 angesehen. Wie ich mirs dachte kein T CPU, also ein normaler MTK6589 mit 1,2Ghz
ohne die ganzen originalen Bootanimationen etc.

Ich werde meinen Clone die Woche noch in den Kaufbereich einstellen, evtl findet sich ja wer :)

Oben Unten