No.1 N3 basic 1Gb /8Gb allgemeines ,Links,testbericht

Cylord

New Member
Möchte echt mal wissen, was ihr euch so um 170€ erwartet.
Mein Tip : Verkaufen, und Motorola Moto G kaufen, dann muss man zwar auf nen wechselbaren Akku und SD-Kartenerweiterung verzichten, aber die Kamera und GPS sind sicher besser.

Bitte, verzichtet lieber auf billige Chinahandies, wenn ihr die später eh' nur schlechtreden wollt!
Hier ging es nicht ums schlecht reden. Sondern einfach darum was es kann und was nicht und das ist nun mal nicht viel!
Das solche geräte nun mal nicht gleichzusetzen sind mit den Original ist doch klar aber gewisse Funktionen sollten einfach gehen.

Solche Dinge wie das GPS die jedes billig Handy aus dem Aldi u. Co. können ist doch nicht zufiel erwartet.
Und das es nach div. versuchen ein Stabiles GPS-Signal zu erhalten die alle im Sande verlaufen sind einen die Hutschnur durchbrennt ist doch klar.
Das sind Probleme die hatte ich das letzte mal mit meinen Acer N35 vor Jahren

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich hab absolut keine Ahnung was ihr da immer für Probleme habt.
Bin gestern kalt aus der Wohnung losgelaufen, und das Handy hatte nach 100m nen stabilen Fix bis zum schluss.

Egal. Ich suche ein Cockworkmod-Recovery fürs N3, hat schon jemand eins gefunden?

skysauger

Active Member
No noch nichts passendes gefunden
Probiert habe ich schon etliche verschiedene Roms
Probier weiter!!

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

R

rWx

Guest
Ich suche ein Cockworkmod-Recovery fürs N3, hat schon jemand eins gefunden?
Du kannst dir doch mit den Droid Tools eins automatisch erstellen lassen, ist doch wirklich einfach (du hast ganz sicher schon mal mit den Droid Tools hantiert, das dürfte für dich also kein Neuland sein). Und selbst wenn es nur Version 5.5.0.4. ist, egal, auch die ältere Version beinhaltet alle wichtigen Optionen! Es muss doch nicht die neueste Version sein.
Ist doch alles auch in den Threads von Ora und Tommy beschrieben ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Okay, werde es mal probieren... ANGST!

P.s... Interessant! Die ersten ladungen hat der Akku mit müh' und not 12-14std. gehalten...
Dann hab ich das Ding über Nacht ausgeschaltet geladen, und nach dem anschalten die Battery-Stats gelöscht...

Anhänge

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wie ich befürchtet hatte. Der selbe Mist mit dem mitgelieferten Akku wie auch beim S6...
Mit aufladen bei ausgeschaltetem Gerät hält das Ding fast 3 Tage, bei angeschaltetem Gerät lädt das viel zu schnell, ist schon teilweise nach ner halben Stunde "voll", und demnach nach einem Benutzungstag wieder leer. :(

Anhänge

skysauger

Active Member
Man muss die Meldung jedes mal wegklicken alle 2-5 sekunden das nervt
Wenn ich es richtig deute kurz bevor der Akku leer ist

Daemonarch

Chiclone-Lover
Sehr merkwürdig. Habe ich nicht, obwohl mein Akku sonst extrem rumspinnt.
Hast du vielleicht irgendwo in den Systemapps rumgefummelt?

P.s... Mitgeliefertes Ladeteil nach einer Ladung krepiert, aber wenigstens nicht abgefackelt oder explodiert! :hehehe:

skysauger

Active Member
Nein habe mir von manuxo bei mychinaphone die Rom aus china geladen
Ist zwar auch vom 15.11 ist aber etwas besser übersetzt
Ansonsten läuft sie sehr stabil
Hatte seit gestern keinen Fehler mehr.
Mal schauen noch hat der Akku 80 Prozent.
Mein ladestecker funzt noch gut man kann das Handy sogar beim laden bedienen:eek::eek::eek:

Rosenklotz

Well-Known Member
@skysauger: Da sehen die Fotos ja aus, wie sie bei mir ausgesehen haben, nämlich in der Mitte unscharf, am Rand dann schärfer. Kann es sein, dass da der Focus von der Software nicht richtig angesteuert wird? Wäre ja ein großer Zufall, wenn bei mehreren N3 die Optik in gleicher Weise defekt wäre. So ist die Kamera jedenfalls vollkommen unbrauchbar. Naja, und der Rest scheint auch wenig ausgereift, Akku spinnt, Ladegerät geht kaputt (noch nie erlebt!), was kommt noch? Kann man doch nur das Fazit ziehen "Finger weg"

skysauger

Active Member
@Rosenklotz:
Ich bin eigentlich ganz zufrieden Bilder sind besser als bei meinem Vorgänger (N8000)
Das die Bilder nicht mit einer echten Kam zu vergleichen sind sollte jedem klar sein.
Ladegerät ist bei meinen anderen Handys und Tabletts auch schon mal kaputt gegangen beim n3 geht es noch
Mit nicht ausgereift hast du recht, das wird aber noch bin ich fest von überzeugt, so langsam kommt Bewegung rein in die No.1 N3 Szene

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten