No.1 N3 basic 1Gb /8Gb allgemeines ,Links,testbericht

Hirsch

Active Member
Damit ich mir dann wieder meine imei zusammen kramen kann?? Neee hab ich noch net ;-)

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

guesa

Well-Known Member
der ganze Thread bestätigt wieder, diese ganzen clones taugen nichts für die Tonne. Die teile werden kurz nach Erscheinen des Originals in die Produktion gedrückt, ohne ausgereift zu sein. Das gilt wohl insbesondere für No.1., aber auch für die Apple clones.

Das schlimme daran ist, selbst nach einem halben Jahr und mehr, werden immer noch die gleichen Probleme verkauft. Es findet auch nicht die geringste Überarbeitung statt....siehe S6 und Gefolge, noch nicht mal der Akku wurde seitens des Herstellers ausgetauscht.

Wer kein Geld hat und sich deshalb auch kein Risiko leisten kann, der sollte einfach die Finger von dem Mist lassen.

Hirsch

Active Member
Sooo factory reset gemacht... Aber immer noch das selbe Probleme ... Aber immerhin sind die IMEIs geblieben

Hirsch

Active Member
Ja ich probier gleich ma die Rom vom Sky .... Aber mein Backup hat auch nix gebracht :(

Hirsch

Active Member
Das verrückte ist, dass ein Backup bzw. Restore über CWM funktionert.... CWM Recovery kann hier zumindest auf die SD Card zugreifen.[DOUBLEPOST=1387746279,1387745662][/DOUBLEPOST]Soooo nach 5-6 mal flashen, hat es jetzt endlich die SD Karte wieder erkannt und den Telefonspeicher (interne SD) als defekt, gemeldet... interne SD konnte ich diesmal auch formatieren... läuft wieder...

Das Teil macht mich fertig.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Merkwürdig! Dann drück' ich dir mal die Daumen, das des nicht wieder vorkommt!
Das würde mich auch nerven. Den Effekt hatte ich zwar auch mal, aber nur mit der falschen rom, und dann nur mit der externen SD.

Ob der für den Internen Speicher einfach wie die ip5 clones ne normale SD-Karte drin hat?

Hirsch

Active Member
Mjoaaa danke!

Ich hoffe nur, dass es kein wirkliches Hardwareproblem ist, sondern einfach nur die Software... und hoffe, dass bald anständige, ausgereifte Roms rauskommen...

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bei einem Hardwareproblem hätte flashen es ja eigentlich nicht beheben "dürfen".
Ich hätt ja auf ne defekte interne sd-karte getippt, aber dann hätte es nicht die externe sd betreffen dürfen.

Sehr mysteriös!

Oben Unten