No.1 N3 basic 1Gb /8Gb allgemeines ,Links,testbericht

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hallo,

das s-view nicht funktioniert ist ja schon schade hoffe das dies mit ner neueren Firmware behoben wird, aber wieso blendet das display nicht aus beim telefonieren? hab schon einige male apps aufgerufen wären es am ohr war. Hat einer ne ahnung?
Mit der "proximity" app kalibrieren lassen, dauert 10sek.

Den Akku muss man wohl erstmal von der Beschriftungsfolie befreien, und dann wahrscheinlich noch etwas abschleifen.

Hirsch

Active Member
Also mein Händler hat mir jetzt für die Fehler einen Refund von 40$ = ca. 30 Euro zugesagt.... ist doch vollkommen i.O. oder ?

Ja die Rom habe ich auch schon vergeblich versucht zu flashen...

Hirsch

Active Member
Ne ne die meinten schon ne Rückzahlung :)

N Kumpel von mir wollte ggf. mal drüber schauen wg. den Spots... GPS bin ich gerade nochmal am fixen... ma sehen...
Noch hab ich dem Angebot nich zugestimmt ;-)

skysauger

Active Member
Ich krieg es nicht hin,startet nicht nach flash startet es nicht
Firmware/update im flashtool kommt nur irgendeine Meldung
Eventuell kann es ja mal einer probieren der Ahnung hat, und die Rom dann hochladen
Habe jetzt erstmal meine Rom am laufen

Gesendet von meinem N3 mit Tapatalk

gibts ne Möglichkeit die komplette momentane rom zu sichern? also inclusive apps? Würde auch mal den versuch mit der neuen Firmware wagen aber wenn es dann nicht geht und ich alles wieder komplett neu einrichten müsste wäre das ziemlich doof.

skysauger

Active Member
Machst mit CWM ein backup dann kannst du dir den ist zustand wieder herstellen
Das backup am besten auf die externe SD

skysauger

Active Member
Wenn halt nichts mehr geht original Rom mit flashtool flashen cwm wieder flashen und dann das backup restoren

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich habe mir das Original-Backcover von meinem cousin mal angeschaut, das sieht gleich dick aus, ich glaube nicht, das dieses besser passt, als das No.1

skysauger

Active Member
Many users seem to be having issues with SP Flash Tools. Often we'll see errors such as 'brom error 4032, 4008, 3144, 1013'. These fixes aren't guaranteed to help with that, but they're just some common problems that are easy to attempt when using SP Flash Tools to see if it fixes the issue.

In this order (easiest to toughest):

- Make sure you're using the latest versions of MTK Droid Tools and SP Flash Tools You are not allowed to view links. Register or Login to view.
- Run SP Flash Tools in admin mode
- Try with 'download' and 'firmware upgrade' mode
- Try a new USB cable
- Try 'Flash Tool' instead of 'SP Flash Tool' - You are not allowed to view links. Register or Login to view.
- Uninstall the current drivers and install again with You are not allowed to view links. Register or Login to view..
- Try a different PC

If you've got other solutions to SP Flash Tool errors and fixing common problems with SP Flash Tools, please post them in this thread so we can aggregate them for our users.

Oben Unten