Chillbreak
Active Member
Lieber daemonarch,Möchte echt mal wissen, was ihr euch so um 170€ erwartet.
Mein Tip : Verkaufen, und Motorola Moto G kaufen, dann muss man zwar auf nen wechselbaren Akku und SD-Kartenerweiterung verzichten, aber die Kamera und GPS sind sicher besser.
Bitte, verzichtet lieber auf billige Chinahandies, wenn ihr die später eh' nur schlechtreden wollt!
Du hattest ja zig videos bezüglich dem no1 s6 gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Hit ab und danke erstmal dafür. Das problem das ich habe ist die tatsache das in den geräten (no1 n3/ s6 ) hatdware verbaut ist, welche nicht richtig bzw zufriedenstellend funktioniert. Gerechtfertigt in meinen augen nichtmal den "kleinen" preis.. Ich kann mir vom buguet von 170€ in deutschland ein navi fürs auto, ein handy mit prepaid karte und ein günstiges tablet zum surfen kaufen und das ohne probleme. Klar ist die erwartung dann nicht gross aber mit sicherheit funktionaler als das geld für ein no1 s6/ n3 ausgeben. All das liegt auch im eigenen wertermessen.. Ich kaufe mir kein smartphone aus china damit es aussieht wie das übertruerte original. Dies sollte ganz hinten dran gehangen werden. Es gibt für mich persönlich nichts an dem no1 s6 (das n3 habe ich nicht) schön zu reden. Fakt ist:
- das gps ist murks (kann man grade noch mit leben)
- das wifi hat eine maximale reichweite von 5 m (ein no go)
- sämtliche bugs (akkuentladung etc)
Vielleicht gehörst du zu denen die a) ein super gerät erwischt haben wo all diese probleme nicht auftreten oder b) du siehst darüber hinweg weil das dinge sind, die für dich nicht wichtig sind. Man kann auch für alles eine ausrede finden ala "wer damit nicht leben kann soll kein chinaphone kaufen" bla bla.
Ich war einer der ersten die das no1 s6 damals gekauft hatte für insgesamt 210€ inkl versand und steuer. Dafür hätte ich das huawai und einen netten abend beim italiener mit meiner frau und alles wäre prima. Ich habe das no1 s6 für 100€ verkauft (weil ich den käufer unter keinen umständen verarschen wollte). Ich hätte es bei ebay lovker für 170 weg bekommen aber dann hätte sich wohl ein zweiter an einem gerät die finger verbrannt.
Wenn mich jemand fragt ob er eines der geräte kaufen soll:
Wer ein unfunktionales gerät haben möchte, welches dem original vom aussehen nahesteht, der kann zugreifen! Alle anderen FINGER WEG VON DEN GERÄTEN.
Vielleicht sind die chinesen einfach noch nicht so weit. Ich werde einen teufel tun im nächsten jahr etwas von der firma no1 zu kaufen.. Sie hätten nach dem no 1 s6 dazu lernen sollen aber anscheiend funktioniert das geschäftsmodell "wir verkaufen eine tolle hülle die nix kann" und solange die denken das die das so durchziehen können, wird sich an den kritikpunkten nichts ändern
In diesem sinne