Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

C

ChriK555

Guest
Wieder einer der ganz schlauen Sorte ;)
Nein, natürlich schreiben sie NICHT auf Deutsch!
Das war die englische Überlieferung von denen...

J

johndebur

Guest
Die meisten HTC Clone haben "leider" einen MiniUSB Kopfhörer Anschluss! Weil die HTC Geräte diese im Original auch haben!

@ALL: Gerade bei diesem Video: http://www.tudou.com/programs/view/IgM2T_d6-v0/ fällt mir noch auf, das die Display Standard Beleuchtung auch viel besser ist als bei den anderen T-Modellen, oder täuscht das?!
Denke das ist Verkaufsstrategie :) einfach das eine handy dunkler machen schon sieht das andere heller aus.
denn wenn ich beim t5353+ die helligkeit hochschraube ist alles genauso hell :) hab die helligkeit immer nur auf halb gestellt ist immer noch prima.

Petteri

Well-Known Member
Echt? bei mir nicht! bei keinem meiner T-Modelle! Die sind alle durch die Bank weg zu dunkel finde ich!

zadrique

New Member
Habe bei eemobi.cn vor einigen Tagen mal im Info-Bereich zum Yoda-Max mal wg. eines g-Sensors nachgefragt und grad von denen die Antwort gelesen, dass es wohl keinen hat. Na, hoffentlich meldet sich morgen der Philip von Merimobiles, der wollte es vor Ort in der Factury rausfinden.

Petteri

Well-Known Member
Also in einem Video sieht man ja das es geht.....ansonsten wie gesagt, installieren ma erstmal die Cab von mir aus dem downloadbereich! :)

Yota MAX 4G Specifications

Processor: Qualcomm® ESM7206A™ 528 MHz Platform: Windows Mobile® 6.1 Professional Memory: ROM: 288 MB, RAM: 288 MB, Flash: 8 GB, can be augmented with microSD cards Dimensions: 113.5 mm × 63.1 mm × 13.9 mm Weight: 151 gram (accumulator included) Display: 3.8-inch TFT-LCD flat touch-sensitive screen with 480x800 WVGA resolution Network: Tri-band GSM/GPRS/EDGE: 900/1800/1900 MHz
Yota Mobile WiMAX 2.5~2.7 GHz GPS: Built-in GPS receiver Connections: IEEE 802.16e (Mobile WiMAX)
IEEE 802.11b/g (WiFi)
Bluetooth 2.0 EDR
HTC extUSB Main camera: High-resolution with autofocus Second: VGA-camera Additional: FM-radio
Motion G-sensor, position sensitive interface
display automatically assesses the surrounding light and changes its own brightness Memory cards: microSD (compatible with SD 2.0) Audio: Supported: AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, AMR-WB, QCP, MP3, WMA, WAV, 40 polyphonic and standard MIDI format Battery: Li-Pol, 1500 mA⋅h Talk time: GSM: up to 420 minutes
VoIP: up to 230 minutes Standby time: GSM: up to 350 hours
VoIP: up to 50 hours AC Adapter: Voltage range/frequency: 100 ~ 240V AC, 50/60 Hz

Zuletzt bearbeitet:

jontle

Member
... Motion G-sensor, ...
mhh, das waren jetzt aber die specs vom HTC-Original.

Eto sagt, es hat ... ab Juni auch DualSim Support!<br />
Wie verlässlich sind denn eigentlich solche Aussagen erfahrungsgemäß?
Das Phone wäre dann nämlich seit Jahren mal wieder eins, welches meinen (stetig wachsenden) Ansprüchen genügen würde.
Bis jetzt gibt es ja nur(?) das T5388++ als WindowsMobile-DualSim-Hochauflösend-Handy.
Wenn das YotaMax4G denn wirklich einen zweiten SIM-Slot spendiert bekommt, warte ich eben darauf. Das gefällt mir optisch nämlich besser als das T5388++ ...

Achja, Hallo erstmal, bin neu hier :)

Petteri

Well-Known Member
Also eigentlich ist es recht verlässlich! :)

Zum Yota und G-Sensor: Ist ja ein russisches Werk und die arbeiten zeitgleich mit HTC und den china Burschn zusammen, also G-sensor wirds haben....wenn nicht, wie gesagt zumindest ein ROM Upgrade später!

jontle

Member
no offense, aber ist das nicht ein wenig aus der Luft gegriffen ?
Yota ist doch nur ein Provider, die sind in die Entwicklung der Handys wohl kaum involviert. Die sind eher auf das MAX4G von HTC angewiesen, ist es doch das einzige Handy mit 802.16-Unterstützung. "Yota" ist dabei nur das branding.

Ob der Clone nun nen G-Sensor hat oder nicht, lässt sich aus den Specs des Originals nicht erkennen. Genausowenig, ob nun eine zweite Kamera oder WiMax-Support an Bord sind...

Klar, so ein Lage-Sensor wird sicher nicht allzuviel kosten und noch weniger Platz im Handy wegnehmen... aber solange nichts offizielles darüber zu lesen/hören ist, ist alles nur Spekulation.

C

ChriK555

Guest
Recht hat er, das waren die Specs vom Original...
Wm 6.5 ist drauf Ram/ Rom leicht anders...
Das HTC Logo vorne ist nicht mit dabei...
Yota ist nur der name vom Handy!
Die Fabrik dahinter ist Sunno!
Die 2te Cam ist, soweit ich, nicht mit an Board!
Also erstmal fein abwarten und schauen, was von FCT so kommt ;)

Petteri

Well-Known Member
Ich hab heute Mail bekommen (anderer Händler allerdings) release am 8 oder 10.4. wegen neuer stabilerer ROM!

C

ChriK555

Guest
Klingt doch wunderbar, also etwas größerer ROM wohl was?
Naja diese paar Tage machen den Braten jetzt auch nicht mehr fett...

noxdude

Diplomat
:) mit ROM ist hier meiner meinung nach nicht der Speicher ansich gemeint, sondern die "software" (in diesem Falle wohl das OS), die auf diesem Nur-Lesen-Speicher liegt.

gruß

Petteri

Well-Known Member
Und leider (trotz eventueller neuer ROM) gibts noch immer keinen Hinweis auf den Verkaufsstart! Mein Händler sagte nur, das sie am testen sind, ob alles taugt!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sowas ist in China ja eher die Regel als die Ausnahme ;) Hatte ja auch eine KLEINE Weile gedauert, bis Meizu das M8 auf dem Markt hatte :hehehe:

zadrique

New Member
Vertröster-Phil von MM hat mir ne Mail geschickt in der es hieß yotamax should be available on monday. Naja, das Sunno s880 das ich eigentlich bestellt hatte ist wohl auch immernoch nicht wieder lieferbar bei MM. Geilomat, vor nem Monat bezahlt immernoch nischt hier

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten