Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

C

ChriK555

Guest
Wenn es deine Händler sagten, werden es meine wohl auch getan haben ;)
Ja wesentliches Merkmal ist der 3.8 Zoll Touch!
Designfragen lasse ich mal so dahin gestellt...
Über Bugs weiß ich nicht wirklich was, einfach daher, weil ich das S880 nicht in der hand hatte!
Also wir warten einfach noch eine Zeit ab und dann sehen wir weiter...
Dauert ja nicht mehr lange... =)

zadrique

New Member
@Petteri: konnten Deine Händler denn was dazu sagen, ob das Ding einen g-sensor hat? Bzw. weißt Du was davon? Phil wollte sich da mal erkundigen, habe bisher aber noch nichts wieder gehört.

Petteri

Well-Known Member
Also laut meinem ist er da, wird nur nicht erwähnt, weil es mittlerweile als Selbstverständlichkeit angenommen wird bei solchen Phones!

Petteri

Well-Known Member
na und sind wir mal ehrlich, ohen G-Sensor so ein Phone anzubieten würde gar nicht gehen! .-) Das ist ein absolutes muss......

zadrique

New Member
Da sagst Du was! Das t5353+ hatte ja erst auch keinen g-sensor. Würde mir halt keinen Spaß machen, im Netz zu surfen und nur einen langes, schmales Display nutzen zu können. Ob das Ding jetzt Multitouch kann oder nicht, find ich eher egal, ist halt so n Trend den die Apfel-Gurus in die Welt gesetzt haben, von dessen Mehrwert beim Benutzen eines Smartphones ich jedoch eher nicht so überzeugt bin.

Petteri

Well-Known Member
Naja, ist auf jeden Fall ne lustige Geschichte mit Multit.! aber ich hab übrigens die Tage mal eine G-Sensor cab hochgeladen, die könnte eh auch gehen! :) Ist im Downloadbereich zu finden..

zadrique

New Member
Ich weiß, verfolge das Geschehen hier ja mit großem Interesse! Freue mich mittlerweile schon richtig dolle auf den Yoda-Max und kann es kaum abwarten das Gerät in Händen zu halten!

C

ChriK555

Guest
Der G-Sensor ist ne echt feine Sache und dass er mit an Board ist, wohl umso mehr :)
Hmm also weiterhin warten und freue mich, dass wir noch einen Interessenten haben ;)
Wer möchte denn jetzt eigentlich alles einen Testbericht verfassen??
Ich werde, wie schon oft erwähnt, einen verfassen und es ebenfalls mit dem Pinphone 3GS versuchen zu "vergleichen" und und und...

C

ChriK555

Guest
Ach das hatte ich vergessen, na klar, ich werde ein Video vom Yota erstellen und eines, in dem ich dieses gegen das Pinphone stelle...

C

ChriK555

Guest
Habe ich doch schonmal gesagt, dass man das NICHT kann und ich will es auch nicht, ich werde eines machen und WENN Interesse dran besteht, DANN stelle ichs hier zur Verfügung ;) immer locker =)

noxdude

Diplomat
so .. 4.4.2010 ... der tag der wahrheit rückt immer näher.
seh ich da richtig, dass das phone keinen 3,5 mm klinken kopfhöhrer anschluss bereitstellt ??

gruß
und frohe ostern

EDIT: kophöhrer hier wohl über miniusb
(http://www.*******.com/syssite/home/shop/1/pictures/newsimg/1269187007.jpg)

******* durch mo?bi?no?1 ersetzen (ohne?)

keine ahnung warum ich die url zensiert habe, aber wurde hier schon häufiger so gehandhabt, wird schon seinen sinn haben.

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Die meisten HTC Clone haben "leider" einen MiniUSB Kopfhörer Anschluss! Weil die HTC Geräte diese im Original auch haben!

@ALL: Gerade bei diesem Video: http://www.tudou.com/programs/view/IgM2T_d6-v0/ fällt mir noch auf, das die Display Standard Beleuchtung auch viel besser ist als bei den anderen T-Modellen, oder täuscht das?!

Zuletzt bearbeitet:
C

ChriK555

Guest
Habe ich auch schon gesehen, dass das Display total hell sein soll, umso besser, dass ich mich NICHT für ein T Modell entschieden habe :)
Müssen uns noch ein wenig gedulden, noch ist nichts mit dem Verkauf... :(

An alle, Nachricht von FCT:

Muss euch leider enttäuschen, das wird heute absolut nichts mehr mit dem Verkauf! Kurze Erklärung:
Yota ist nur der Name für das Phone, Hersteller ist Sunno...
Sunno hat einen ziemlich schlechten Ruf in diesem Business...
Also FCT checkt alle Handys, ob sie okay sind und erst dann werden sie zum Verkauf gelangen!
Heißt für uns: Ich denke in etwa Mitte bis Ende dieser Woche können wir auf einen Kauf hoffen!

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten