Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

DjGiovan

Member
Baaahh! Das ist so krass, war vollkommen an mir vorbeigegangen, aber auf meine Frage obs in absehbarer Zeit was neues am Markt gibt wurde mir grad von Merimobiles erzählt das die das wohl in den nächsten Tagen in den Shop aufnehmen, musst ich gleich mal googlen.
Wer mag kann hier mal schauen:
http://www.m8cool.com/special/max4g/index.html
In dem Video ist nen Clone aus Mercedes und Scirocco
Dann muss ich mir nach dem Pin ja gleich noch son Phone hinterherbestellen.

Hab mir eben das Tel bei FCT angeschaut, würd es Sinn machen ne Forumsammelbestellung zu machen, oder gibt das Mengenmässig Probs bei der Einfuhr?Weil gibt ja Rabatt!Und ich glaube schon das dasder ein oder andere haben will(Ich eingeschlossen)

C

ChriK555

Guest
Guten Morgen ;)
Nein kap. Touch ist nicht mit an Board...
Allerdings wird es trotzdem der Hammer ;)
Warte nurnoch auf das Teil =P
*Einer der "Heißen" sei*

zadrique

New Member
bei m8cool sah es so aus, als ob das Ding nen g-sensor hat, stand aber nirgendwo in der Beschreibung. Hat Jemand da ne Erkenntnis drüber?

C

ChriK555

Guest
Tut mir leid, bisher nichts näheres bekannt, ändert sich jedoch in ein paar Tagen ;)

zadrique

New Member
Na ChriK555, bin sehr gespannt auf Deinen Bericht (CPU sieht mir ein wenig lahm aus für wm6.5, mein Bruder hatte ein HTC mit wm6.1 und war völlig genervt, wie langsam das immer wurde durch das Multitasking). Da Merimobiles mit meinem s880 nicht aus der Knete kommt, würde ich mich vllt. sogar dazu hinreißen lasssen, das max4G zu bestellen. Naja bin jedenfalls gespannt auf Deinen Bericht.

C

ChriK555

Guest
Naja okay, das mag sein, allerdings sollen die T5*** Modelle nicht die allerschnellsten sein (sorry, falls ich wem Unrecht tue) ;), also ich sehe das so:
Alles ab 500Mhz taugt schon echt was und naja, die Videos lassen auch was Gutes erahnen...
Aber schön, dass du das sagst, ich an deiner Stelle würde auch noch warten und NICHT das S880 kaufen ;)
Zumahl ich auch noch gelesen habe, dass dieses "lahme" nicht wirklich an der CPU liegt, sondern, dass das Hakeln überall vorkommt, auf allen WM Phones, auch auf dem HD2!
Deswegen erstmal keine Sorgen machen und abwarten, das wird schon nen Kracher werden ;)

zadrique

New Member
Das s880 ist bestellt und bezahlt, wird nur noch nicht geliefert (wegen Software-Schwierigkeiten), aber habe Phil bei MM gesagt, dass ich noch bis nächsten Dienstag warten möchte, danach werde ich dann auch diesen Yoda-Max bestellen, wenn das Sunno nicht verschickt wurde

C

ChriK555

Guest
Okay...
Naja an sich alles andere als ein schlechtes Handy, keine Frage, dennoch meine ich, das YotaMax4G kann mehr ;)
Kannst ja ne Umbuchung etc. versuchen, weiß ja nicht, auf was die sich so einlassen ;)
Beides sind extrem gute Handys und wir werden sehen, wie es mit dem Yota bald aussieht =)

zadrique

New Member
So, da das s880 immernoch auf sich warten lassen wird (laut Philip kann das noch dauern) und merimobiles das Yota-Max4G nun im Programm hat, habe ich meine Order geändert. Mal schauen, wer es als erstes hat ;-)

Petteri

Well-Known Member
Beides sind extrem gute Handys und wir werden sehen, wie es mit dem Yota bald aussieht =)
Mein Lieber, jetzt zügle Dich mal ein bissl :p, Du kannst doch nicht jedem das Yota so ans Herz legen, OHNE das Du es selber zumindest mal gesehen, getestet oder überhaupt mal in der Hand hattest.

Es gab schon viele "große" Ankündigungen und das Produkt am Ende hat lange nicht das gehalten, was versprochen wurde. Das Handy wird sicherlich gut sein und ich freu mich auch, aber gerade bei Chinaphones sollte man die Kirche immer erst im Dorf lassen.

Ich würde niemals jemandem zu etwas raten, was ich nicht selber getestet habe....denn vielleicht werden wir alle ja auch negativ überrascht! Was ich nicht hoffen mag, aber wer weiß es?!?!?:umnik:

C

ChriK555

Guest
Naja so gesehen hast du schon Recht, ABER....
Ich lege das Handy nur Leuten ans Herz, die sich jetzt noch nicht entscheiden können, jedoch aber dazu bereit wären, sogut wie das gleiche Geld zu bezahlen, für ein handy, was LAUT PAPIER schlechter sein soll als das Yota!
Ich sage lediglich, wartet einfach noch eine Zeit ab, sollte es DER Reinfall überhaupt sein, ziehe ich selbstverständlich alle Paukenschläge und Kommandos zurück und begründe dieses!
Es ist jedoch ziemlich dümmlich, jetzt, sagen wir mal, 180 Euro auszugeben und wir kommen in vllt 2 Wochen mit einem Handy an, welches deutlich besser ist!
Um dich nochmals zu beruhigen:
Immer locker bleiben, ich zwinge niemandem irgendetwas hier auf, ich sage nur, seit ihr euch nicht sicher, wartet noch ca. 2 Wochen und entscheidet dann ;)

Petteri

Well-Known Member
Das war auch nicht so gemeint...wie gesagt, ich hatte schon Handys die hätten besser als die Originale sein sollen und taugten gar nix! Also immer erst testen und dann empfehlen (oder in manchen Fällen einfach lieber nicht!) :) ist schon OK , das du zum Glück so euphorisch bist! :) so machts ja auch mehr Fun!

C

ChriK555

Guest
Klar macht es so mehr Fun ;) und nein, ich will niemandem hier sagen "Du musst! dieses Handy kaufen", wie gesagt, nur ein rat einfach noch zu warten und zu schauen, was von uns so kommt als Rückmeldung bzw. Testbericht und dann erneut entscheiden... :p
Auslieferungstermin laut Support:
Innerhalb vom 04 - 08 April, ganz genau wissen es selbst die Jungs nicht!
Also immer schön weiter freuen, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und HOFFEN, dass es KEIN Reinfall wird! :)

Petteri

Well-Known Member
Vor allem wenn der Osterhase es vielleicht noch in sein Gepäck bekommt und schon Dienstag anliefert! :) was ich bei mir stark hoffe, aber nicht glaube! :)

C

ChriK555

Guest
Wird bei mir genau das Gleiche sein, da ich ebenfalls mit dem Support eine Art Abmachung habe und einer der Ersten sein werde, zu dem das Gerät raus geht ;)
Dienstag wäre natürlich schon echt gut...

Was ich irgendwie noch nicht geschnallt habe: was ist denn an dem Yota so wesentlich besser als am S880? OK, Bildschirm mit 3,8 statt 3,6 Zoll. Aber sonst klingts auf dem Papier irgendwie nicht sooo anders. Das unterschiedliche Design ist eher Geschmackssache, und dass das Sunno-ROM verbuggt ist kann, solange keiner das Yota getestet hat, kaum als Argument dienen.

Petteri

Well-Known Member
Eben, deswegen schrieb ich ja...erstmal bissl Kirche im dorf lassen, meine Händler sagten allerdings, es sei ordentlich besser als das Sunno!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten