Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

C

ChriK555

Guest
Nein ein "normaler" Touch, der auch mit dem Stift sehr gut zu bedienen sein soll...
Jap GPS ist in Bord, werde das Navi gründlich testen =)

maliziaboy

Active Member
Also ohne Kapazitiven Touch gehört das teil für mich in den Müll! Es gibt nichts schlimmeres als winmobile mit resistiven Touch.....

C

ChriK555

Guest
Achso okay ;)
Dann nenn mir doch mal viele WM Phones mit kap. touch...
Es gehört also für dich in den Müll?? Dann müssen ja eig sogut wie alle Handys für DICH schrott sein...
Kann es nicht viel mehr sein, dass du leicht merkwürdige Anforderungen an China-Handys oder an Handys allgemein hast?
Schau die Fotos und Videos an und dann sag nochmal, dass es ja reinster Schrott sei!
Ist mit einem echten iPhone unterwegs und erzählt uns etwas über WM und res. Touch sei Mist!

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Also ohne Kapazitiven Touch gehört das teil für mich in den Müll! Es gibt nichts schlimmeres als winmobile mit resistiven Touch.....
Was erzählst denn hier????? Echt eine unschöne Aussage....ohne Sinn! Es hindert Dich ja niemand, ander Phones zu kaufen aber bitte solche Aussagen sind nicht annähernd bezugnehmend!

C

ChriK555

Guest
Ich dachte, auch dir wäre das so LANGSAM mal klar geworden ;)
Schau doch bitte bei FCT mal nach oder hier wurden mehrfach schon die Links zum CLONE gepostet...
YotaMAX4G heißt es bei FCT...
CoolMAX4G bei mobino...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Meine größte "Sorge" bei dem Phone ist, ausreichend Software zu finden, die eine Auflösung von 800x480 (stimmt doch, oder?) unterstützt?!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wie meinst Du das denn? Bisher funktioniert eigentlich alles auf meinem HD2 (der hat ja auch diese Auflösung ;)).

C

ChriK555

Guest
Ja eigentlich schon und auch bei den T5*** Reihen gabs doch damit keine Probleme??
Aber schön, dass du dir darum jetzt schon solche Sorgen machst und alles andere außen vor lässt =P
Und ja die Auflösung stimmt ;)

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß das nicht, ich habe noch nie ein Gerät mit so einer Auflösung gehabt, keine Erfahrung, ob tatsächlich jegliche Software diese Auflösung unterstützt :)

Hauptsache SPB Mobile Shell geht, denn das ist ein MUß (nach meiner Meinung) :)

C

ChriK555

Guest
Hehe und schonwieder kommen erklärungsbedürftige Fragen, könntest du mir dieses MUSS bitte erklären? Was genau das macht, ich davon für Vorteile habe etc.?
Naja ich hatte auch bislang keinen Solcher Clones dieser Reihe, jedoch geben andere User und Forenabschnitte Auskunft darüber, dass wir keinelei Probleme bekommen sollten mit der Software!

C

ChriK555

Guest
Sieht SEHR geil aus ;)
Ehm okay kaufst du es oder kann ich es irgendwo downloaden?
Und verändert das das Menü etc vollkommen oder bleiben die "Grundeigenschaften" davon erhalten, wenn ichs mal so nennen kann und ihr wisst, was ich meine...
Also klar haben möchte ich es auf jeden Fall!
Korrigiere mich, das Sense habe ich nun geladen...
SPB Mobile Shell wäre jetzt noch die Frage =)

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mobile Shell kostet Geld, wenn man es nicht illegal downloaded (was man natürlich nicht macht!) ;)

Der Addon bei xda ist Freeware.

Mobile Shell ist "nur" ein neues Userinterface, man kann aber auch zum normalen WM 6.5 Interface wechseln, aber das will man gar nicht ;)

Wenn man an die "Settings" von WM geht, landet man aber wieder bei WM 6.5.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten