Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Petteri

Well-Known Member
Mit der Auflösung ist das alles kein Problem! Das geht.....wie Schussi schon sagt....SPB passt sich auch an, und Version 5 soll ja eh alle Auflösungen unterstützen!

C

ChriK555

Guest
Das Sense habe ich jetzt bereits ;)
Kann sich ja jeder dort kostenlos ziehen...
Wann gibt es denn die Version 5 oder gibt es die bereits?? *Leihe damit sei*

C

ChriK555

Guest
Das "Karussel" hakt selbst auf dem HD2 doch ziemlich stark, aber sieht top aus! =)
Mal schauen, was uns da erwarten wird ;)
Ich wünschte, die gäbe es jetzt "mal einfach so" für uns, quasi zum Testen ;)
*Haben will*

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Karussell gibt es auch bei der aktuellen Version und die kann man sich als Demo runterladen. Was ich bei SPB aber kritisieren muss ist deren Preispolitik. Die Preise werden einfach 1 zu 1 umgesetzt. Also 29,95$ = 29,95 €. Bei gleichem Umfang und gleicher Kaufart - ist für mich nicht nachvollziehbar...

Petteri

Well-Known Member
Stimmt, st bei jeder Sotware von denen so gehandelt! Mag ich auch nicht wirklich, aber ich nutze es trotz allem, finde es einfach schön übersichtlich....Nerven tuts nur, wenn wie beim T5355 oder 5353+ keine 3D Unterstützung geht, das ist natütrlich absolut klasse bei den Originalen Handys! :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Software ist Top und ich will sie nicht schlecht Reden. Aber man ist auch schnell 50,00 € und mehr los. Da würde ich schon lieber in Dollar zahlen, ach ja - man kann auch nur mit Kreditkarte zahlen... ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, mit Paypal geht es leider nicht :). Dann hätte ich in Dollar bezahlt...

@ Dahmer, Du kannst die Software auch z.B. hier kaufen, mit Paypal: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
C

ChriK555

Guest
Ja, woher es die 5er Version gibt und was dafür zu zahlen wäre, das ist interessant.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn diese raus ist dann wird es die auch dort geben. Bei SPB ist die Version5 ja auch noch nicht kaufbar (?).

S

suiluj

Guest
Kann jemand bitte den FCT Link zum Yota posten?
Ich finde es unter den Bezeichnungen Yota oder YotaMAX4G nicht ?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten