Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

G

GeoBroker

Guest
Qualcomm

@ GeoBrocker: Äh, ich Glaube Qualcomm baut keine GPS-Chips(sätze): Klick! ;). Du hast aber Recht, die Produkte von SiRF Technology sind schon sehr gut.
Oh doch, immer geleichlautende Antworten von HTC, Garmin Nüviphone und Omnia II: Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezeuglich des HTC HD2. Ich bedaure "Static Navigation" ist immer eingeschaltet und kann nicht deaktiviert werden. Mit freundlichen Gruessen Suzanne W vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Samsung GT-I8000 verfügt über einen Qualcomm GPS-Chip mit Static Navigation. usw. usw. usw Gruß Rainer

C

ChriK555

Guest
Achso okay, naja gepostet ist er jetzt ;)
In ein paar Tagen kann ich dem Spektakel ein Ende setzen, da es dann ankommt und ich hier ein Video poste etc, wisst ihr ja ;)

Hier ist noch einer mit ein paar mehr Bildern, die, wie ich finde, sehr schön aussehen :)

http://www.eemobi.cn/product/detail-1-2540-10287.aspx

CPU: 528Mhz
RAM: 128MB
ROM: 256MB

Ich glaube, das hilft nun ein wenig, um diese 800MHz mal zu beseitigen, oder? ;)

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dort wird als CPU ein SAMSUNG S3C6410 angegeben - mit 800 MHz. Das kann das Teil nicht einmal laut Hersteller!! Und auf den Screenshots ein Qualcomm mit 533 MHz...

C

ChriK555

Guest
Ja, da hast du Recht, die Beschreibung gilt wohl auch eher als Verkaufstrick, die Bilder zeigen doch schon Besseres (Glaubwürdigeres), oder nicht?

In ein paar Tagen kann ich dem Spektakel ein Ende setzen, da es dann ankommt und ich hier ein Video poste etc, wisst ihr ja ;)
Ich weis nicht, wie oft Du nun schon geschrieben hast, das Dein Handy unterwegs ist, und Du es nach der Ankunft testen wirst. Ich freue mich schon auf den Testbericht, aber bitte mach es doch auch so , wie Du es selber sagst. Warte bis es da ist, und hör auf über Sachen zu schreiben, die Du noch nicht kennst!! Milde gesagt nervt es schon ein wenig. Mittlerweile ist das hier keine Diskussion mehr, sondern " Kaffeesatzlesen"

Gruß
Dirk

C

ChriK555

Guest
Naja, Recht magst du haben, ich poste im Moment nur noch Links, die ich dazu finde und möchte mir gerne dazu Meinungen Erfahrender anhören!
Weil ich bislang keine Ahnung über die wirkliche CPU habe!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, da hast du Recht, die Beschreibung gilt wohl auch eher als Verkaufstrick, die Bilder zeigen doch schon Besseres (Glaubwürdigeres), oder nicht?
Auf jeden Fall nichts Ungewöhnliches. Mein M8 hat bis auf das fehlende GPS jedenfalls mehr drauf ;). Und von Haus aus eine UI die sich ohne Stylus bedienen lässt.
Ansonsten stimme ich meinem Wüstenheini zu.

J

johndebur

Guest
So gibt wieder was neues bezüglich des Yota. Hmm so wie ich das verstehe ist das jetzige Yota so ne Art prototyp mit weniger Ram und die Final version mit mehr?

Oder verstehe ich da was falsch. naja egal ier der Artikel :

http://www.shanzhaiji.cn/mobile/20100513/17278.html

Yota MAX4G using WM6.5 operating system, pre-listed for the 128RAM 256ROM machine configuration, then manufacturers will upgrade, romantic brother surprised: why not do the first place?
Yota MAX4G times as a smart phone, using 3.8-inch WVGA-level high-definition original Sharp screen and latest Huawei Hass K3-533MHz chips nowadays not only caters to the trend of a large touch screen high-definition, but also in performance compared with pre-made many breakthroughs in smart phones. Mainstream of five million pixel camera has to go forward in the fashion, the look is also more concise so that public acceptance.

wurde wohl schon gepostet :) http://chinamobiles.org/showpost.php?p=220360&postcount=322

Moderiert:

maren222

New Member
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Shop?
http://www.*******.com/index.php?gOo...5&productname=

mo*bi*no1* (ohne *)

(an Stelle der *** zwischen www. und .com einfügen)
:scratch_one-s_head:
Ja, leider! Ich habe bei dem Shop bestellt und kann jedem nur abraten! Die Preise locken natürlich, war bei mir auch so, aber ich habe mein Handy am 17.4.2010 bestellt, die Verfolgernummer wurde mir falsch übermittelt (war die Nummer einer anderen Person). Versand über EMS. Dann waren meine Papiere am Paket falsch ausgefüllt und ich habe Probleme beim Zoll bekommen... nachdem ich den Verkäufer M O B I N O 1 davon in Kenntnis gesetzt habe, habe ich keine Hilfe erhalten, im Gegenteil, er hat mich blockiert. Dann habe ich das Paket endlich am 10.5.2010 erhalten, aber leider war das Paket LEER. Laut Zollunterlagen hat das Paket schon am Airport Frankfurt 0,0kg gewogen. Der Zoll hat dann die Einfuhrsteuern nur durch meine Rechnungspapiere die ich hinfaxen musste, berechnet. Ich habe dann bei Paypal einen Käuferschutz beantragt und auch GDSK informiert. Sollte eigentlich heute mein Geld wieder haben. Werde es im Auge behalten.
ALSO AM BESTEN FINGER WEG VON DIESEM SHOP!

C

ChriK555

Guest
News Seiten von FCT:
CPU: Samsung S3C6410 800MHZ Tested is Mavell 624MHz cpu

Glaubt das nun jemand?

C

ChriK555

Guest
Naja, OB es das kann oder nicht, möchte ich nichtmal bezweifeln, die frage ist ja eher, WELCHE CPU ist nun in dem Teil drin??
Wie es mir scheint nämlich nicht die Samsung CPU ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Zitier dich doch selber:

"wenn ich es bald habe" xD

Nee, mal im Ernst:
Was bringt die ganze Spekulation über die verbaute CPU? Wir werden es erst wirklich wissen, wenn einer aus unseren Reihen das Handy hat (Chris555).

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ chriK55, Du zitierst doch selbst Deine angelesenen Angaben bzw. berufst Dich darauf ;). Da verlasse ich mich lieber auf die Herstellerangaben: Klick! wenn es diese CPU betrifft. Eine Übertaktung im zweistelligen Prozentbereich ist absolut sinnlos. Mehr Wärmeentwicklung, weniger Akkuleistung - alles Dinge die man bei einem Smartphone braucht :).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wir werden es erst wirklich wissen, wenn einer aus unseren Reihen das Handy hat
Und selbst dann ist es mal gar nicht so leicht die echten Werte zu ermitteln :( Was Windows anzeigt, hat leider gar nichts zu sagen :(

Ich suche immer noch nach einem Tool was mir verläßlich einen MHz Wert ausspuckt :(

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten