Neue offiziele fw !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cyclone

Meizu Kunde
Danke Schussi für den Tipp mit dem Pluto Weather App. Habe es installiert, natürlich mal wieder die allererste Version, war richtig kuschelig in Frankfurt da in Fahrenheit. Die neuere Version gaukelt Dorfcharakter vor, nimmt aber "nur" die größeren Gitterpunkte, aber genauso wollte ich die Anzeige.

Gruß

elpee

New Member
bei mir laeuft die neue firmware total langsam. ausserdem findet es die kontakte von der sim karte aber ich kann diese nicht kopieren :(...
wenn ich telefonieren will, faengt alles an zu haengen.
wenn ich angerufen werde, passiert garnix.. ich bin sonst sehr angetan vom design usw.

Petteri

Well-Known Member
Bei mir wenn ich e-mail klicke kommt das hier???
Lach...Du bist doch mittlerweile Experte im "Eindeutschen" dank des C6......sollte doch kein Problem mehr für Dich sein! :popcorm1:

Sorry OFF TOPIC ich weiss, aber musste ich mal einwerfen, weil Cenyal immer so schnell und gut geholfen hat!

Schussi

Administrator
Teammitglied
bei mir laeuft die neue firmware total langsam. ausserdem findet es die kontakte von der sim karte aber ich kann diese nicht kopieren :(...
wenn ich angerufen werde, passiert garnix.. ich bin sonst sehr angetan vom design usw.
Was für eine M8 Variante hast Du, was für Programme sind noch installiert? Ich habe eben mal das mit den Kontakte kopieren getestet - kein Problem.

Bei mir wenn ich e-mail klicke kommt das hier???
Hast Du schon ein email Konto eingerichtet?

Maxxwell

New Member

Hab ebenfalls die geleichen Probleme, bei mir findet er aber nichtmal die Sim Kontakte. Wer wohl ers mal wieder die alte FW draufmachen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@gango

Solltest Du hier versuchen durch "Miniposts" irgendwie 20 Beiträge zu erreichen um dann in den Verkaufsbereich zu kommen, muß ich Dich leider enttäuschen, das wird nicht klappen!

Sobald wir den Verdacht bestätigt bekommen, daß das Dein Anliegen war, werden wir rigoros alle nicht wirklich wichtigen Beiträge von Dir löschen!

Denke dran, 2 Verwarnungen hast Du bereits!

elpee

New Member
@schussi:

Ich benutze M8 Se 16 gb mit der neuen FW jetz drauf. Inzwischen habe ich alles zum Laufen gebracht,
(nachdem ich ein System Format Disk gemacht habe und einen Neustart des Telefons)

ausser das
Kopieren der Kontakte auf das Telefon und
die Email Account Einrichtung.
(->"update failed" als Fehlermeldung)
wenn ich mich anrufe von zuhause aus, passiert garnix :( hilfe bitte

Vielen dank, mfg
elpee

edit:

Zuletzt bearbeitet:

Maxxwell

New Member
Hab jetzt erst wieder die alte FW drauf gemacht, Backup, wieder neue FW und Restore jetzt hab ich zumindest mein Telefonbuch wieder.

Wird bei euch die Stadt im Clockwidget auch immer in Chinesich angezeigt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Echt? Die von mir Getesteten war es bisher immer nur so. Ich lasse es ja per M8Sprite (geht aber auch anders) "verschwinden" und nutze nach wie vor Plutowetter ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das haben wir dann tatsächlich :). Das Widget war separat übersetzt. Findet sich bei Meizume. Ich hänge es mal an und das Widget für den Kalender ;).
Einfach in den M8 Windowsordner kopieren und die Originale überschreiben.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Elpe, wozu der Link. Die Firmware ist schon längst in der Downloadbase.

@ cenayl, mit der Volumentaste aktiviert man den Digitalzoom.

cenyal

M8 Besitzer
@ cenayl, mit der Volumentaste aktiviert man den Digitalzoom.[/QUOTE]

habe ich mir auch gedacht aber mit volume tasten kein reaktion.?? :stop:

tran226

New Member
@cenyal
Hast du das M8 FE ? Also die First edition und nich die second edition ?
Die FE beeinhaltet meines wissens keine zoom funktion.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten