Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich habe nur die Funktion "schnelle Aktualisierung" wenn ich einen Film ins M8 geladen habe. Alle avis werden aktualisiert. Keine mpgs werden angezeigt!
Jo! Habe ich auch gerade bemerkt... mit Kopfhörern klappt es allerdings. Ich weiß nur noch nicht, ab wie viel Prozent Akkuleistung der Ton wieder angeht. >_<
Ich versuch es jetzt einfach mla mit der 0.9.9.8UI und hoffe, dass es damit besser klappt.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...