Neue Features in der FW 0.9.6.9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
...also ich habe auch o2,Kabeldeutschland! SMS geht, es kommen alle an, Anrufer werden auch erkannt,habe diese aber alle mit"+49" abgespeichert.
Was nicht geht ist Email und MMS (SMScenter:+491760000443)! Dies, obwohl ich aber in das Internet komme (ohne Wlan).
Kann mir da mal jemand helfen?
Ich müsste eine gmx-Adresse einrichten (Emailadresse:cybercell@gmx.net/Benutzername: 1234567/Paßwort: ferrari)):
1). Was kommt denn unter "Name"? (müsste doch eigentlich egal sein,oder?
2.) Adress: cybercell@gmx.net
3.)Incoming Server:Hostname: pop.gmx.net
4.) Username: 1234567
5.) Password: ferrari
6.) outgoing Server/Host name: mail.gmx.net
7.) Username: 1234567
8.) Password: ferrari
9.)Signature: aus
10.) Ssl enable: aus (geht auch nicht wennich es anmache) Serverport:995
11.) Ssl enable: aus (auch ega lob aus oder an, geht net) Serverport:25
Wenn was falsch ist, bitte verbessern!
Danke!
LG

toptop

New Member
Hatte iwo mal gelesen das Schussi auch O2 mit dem M8 betreibt.

Vielleicht meldet er sich ja noch mal dazu.

Bei D1 hab ich bisher null Probleme... läut alles ... SMS/MMS & eMail :grin:
mal so ne frage: habt ihr sms Delivery Report aktiviert??? ich habe hier etwas dazu gelesen. Ich habe nun die ksim karte in ein anderes handy gesteckt und siehe da... alle sms sind auf einmal angekommen. Nun habe ich die sim karte zurück getan und FW 9.3.6 noch mal gefluscht. Jetzt geht sms aus dem inet sofort, leider habe ich das Handy von meine Freundin gesperrt und muss bis morgen früh warten und prüfen ob es von einem handy geht. Mal sehen. Aber es scheint die Lösung zu sein :music:. Also SMS Delivery Report zu abschalten, weil sonst das M8 wartet auf die Antwort und blockt andere sms...

Silent_Warrior

CECT M800 & Meizu M8
Hab nur ich ein Problem mit verloren gegangenen SMS?
mit einer hats angefangen, dann gings wieder und seit ein paar Stunden kommt gar keine mehr an ....

Lösungen?
Das Problem habe ich jetzt auch. Auch wenn zwei SMS etwa zur selben Zeit an mich gesendet wurden, kam eine erst 2 Tage später an. Dass ist natürlich total kacke.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habt Ihr auch diesen Delivery-Report deaktiviert? Ich habe eine O2 Prepaid im M8 und habe Gestern mehrere SMS'en bekommen beim Einrichten usw. Es ist nicht einmal die Nummer der Nachrichtenzentrale eingegeben...

cyclone

Meizu Kunde
Wenn ich längere Zeit der Musik mit den Kopfhörern lausche, verfällt das M8 in den Mutezustand wenn man den Kopfhörer wieder aussteckt. Ich muss dann jedesmal die Settings aufrufen Mute an und ausschalten, erst danach sind dem Teil wieder Töne zu entlocken. Passiert das noch jemanden?
Lange kein Firmwareupdate mehr gemacht, fehlt irgendwie :laughing:

Gruß cyclone

progger1

New Member
Steinigt mich!
Woher habt ihr die 0.9.6.12 Firmware? Kann die nirgens finden.
Hab die 0.9.6.9 installiert. Da geht das WIFI dauernd an und aus und an und aus. Voll löd

progger1

New Member
JA, die hatte ich auch drauf. War bisher die Beste. Aber die neue GUI hat schon was, auch wenn nur Englisch. Rennt wie Sau. Will haben:comando:

tasypemo

New Member
Seit ich die neue FW drauf habe, stelle ich fest, dass die Betriebsdauer des Akkus viel geringer ist. Hat das auch noch jemand festgestellt?

tasypemo

New Member
OK, mache ich, kann mich aber gar nicht erinnern irgend etwas betr. flashen mal geschrieben zu haben, aber danke für den Tip.

progger1

New Member
Hmmm. Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft der Akku seit der 9.6.x viel viel länger. Hatte vorher nach 12 Stunden leer. Jetzt hält er 3 Tage.:yes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten