Neue Features in der FW 0.9.6.9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

suiluj

Guest
Was mir gerade einfällt, hattest Du nicht Probleme mit Deiner SIM?
Doch das stimmt....hjabe ich das nicht weiter oben erwähnt?
aber es muss doch einen anderen weg geben wnigstens die kontakte auf den pc zu bekommen aber via activesync kann man nur von outlook auf das handy ... so oder so benutze ich thunderbird und nicht outlook :grin:

Palatina

New Member
Ich habe zwar wieder die Kontakte in der Liste herstellen können, jedoch vermisse ich den Bearbeitungsbutton um z.B.jedem Anrufer einen individuellen Klingelton geben zu können. Wo finde ich den bitte bei der FW 9.6.9. ?:dntknw:

Duke

Meizu M8 User
Habe schon von so eingen Usern gehört das es Probleme mit der USB Verbindung zum Rechner gibt.

Das M8 wird dann einfach nicht erkannt.

Abhilfe schafft dieser kleine Trick:

In die Settings des M8`s gehen.... kurz mal den USB-Mode auf "ActiveSync" umschalten... dann wieder auf "USB Disk" und es wird wieder erkannt ;)

d_koro01

Absoluter Beginner
Kenne das Format selber nicht, hast du schon das öffnen mit TCPMP versucht?
Bei dem hatte ich bislang keine Formatprobleme.

Gruß

Palatina

New Member
@Duke

Habe da noch eine Frage. Nach dem FW- Update auf 9.6.9. kann ich in der Kamera Fluororeszierend nicht mehr einstellen :umnik2:; lediglich an der Laut/ Leise-Wippe das Bild zoomen.
Wie stelle ich die ursprünglichen Kameraeinstellungen wieder her bitte?:help:

Palatina

New Member
Hmmmm, schade, dass das mit der neuen FW nicht geht:(. Aber die alte mach ich mir nicht mehr drauf :stop:.

Vielleicht ändert sich das ja wieder bei der nächsten FW?!:umnik:

Palatina

New Member
Nur blöd, dass der link auf meizume nicht mehr funktioniert:search:.
Hat es hier auch findige Leute, die die alten Driver aus der alten FW hier einstellen können?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habe es auch, werde es Heute irgendwann in die Downloadbase schieben. Einfach die Dateien in das Windowsverzeichnis schieben und alles überschreiben ;).

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
oder der Anleitung im thread auf meizume folgen und hinterher 2 camera icons haben ;) eines mit weißabgleich, eines ohne.
Die werden bestimmt ein paar sachen verändert haben an den 'neuen' kamera treibern...

Palatina

New Member
Die nächste Frage :[. Seit dieser FW kann mein M8 keine Filme im mpg-format mehr abspielen; lediglich im avi-format. Gibt es irgendwo noch die alten Treiber, damit es wieder o.a. Format spielen kann?

Loonix

Spokenkieker
Ich hab kein Problem mit einer .mpg test datei...
hast du eventuell noch nicht auf 'refresh' gedrückt?
Probier auch mal einen 'full' refresh.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten