@pengonator : ICH versuche auf die Fragen des Fragestellers Antworten zu geben und preise nicht irgendwelche Telefone am laufendem Band an.
oder würde mir eine wie ZP999 reichen?
Du weist schon, dass Zopo ein Label und kein Sponsor ist, Oder?Oder kriegst Du Provision von ZOPO???
LabelNa ja Label würde ich sagen davon ist ZOPO noch meilenweit entfernt
Klar bleiben wir sachlich: hier die Messwerte des Akkus.Hat einen ordentlichen Akku nicht wie das ZP999
@pengonator : Vielleicht stellst Du dann diese auch dem Fragesteller zur Verfügung.Die Angaben zu Nennkapazität (2700 mAh, 10.26Wh 3,8V) sind zwar optimistisch, aber durchaus relativ ehrlich. Gemessen habe ich eine nutzbare Kapazität von 2664 mAh beim 4. Aufladezyklus.
Urteil des Salomon ... gut das Du entspannst...der 95er im 999 ist ja der gleiche wie beim mx4 und das ist eine ganz andere liga,
Bei normaler Nutzung (also keine 2 Std. YouTube, keine Games am laufenden Band etc.) kriege ich das mit meinem Note locker hin, um mal einen Note-User sprechen zu lassen. Ganz abgesehen davon ist Miui einfach geilDa glaube ich eher die Angaben von XIAOMI mit 3.100mAh und das sollte @Carre_80 sogar 2 Tage reichen.
Ja, meins läuft bei normaler Nutzung auch min. 2 Tage.Bei normaler Nutzung (also keine 2 Std. YouTube, keine Games am laufenden Band etc.) kriege ich das mit meinem Note locker hin, um mal einen Note-User sprechen zu lassen. Ganz abgesehen davon ist Miui einfach geil![]()
glaubst du nicht? schadenaja so schnell werden die preise der alten auch nicht sinken
die phones kenn ich schon soweit. und hab auch den markt einigermasen im blick das meizu ist dann schon wieder um einiges teurer sowie das zoppo auch.eins mit MTK und eins mit Snapdragon.