Neu oder Warten?

Carre_80

Active Member
ich bin mit dem Cubot Zorro leider nicht zufrieden. die gesprächsqualitet ist mir zu schlecht. scheint zwar bei den anderen gewinnern vom comebuy-gewinnspiel nicht der fall zu sein aber auch in dem review von chinahandys.net wird von schlechter sprachqualitet gesprochen. ausserdem wird die kamera bei fotos seit ein pahr tagen nicht mehr scharf, bei video war es noch nie scharf. schade da ich von dem display wirklich begeistert bin auch wenn ich es gern grösser haben würde.

nun die frage: jetzt ein neues kaufen oder warten biss die neuen prozessoren richtig einschlagen und die preise der älteren (die mir vollkommen ausreichen) sinken.

H

Herr Doctor Phone

Guest
warten....
angeblich gibts ne neue rom version...gesichtet aber noch nirgends aufgetaucht bisher...

-

Carre_80

Active Member
du meinst fürs Zorro? hätte wie gesagt schon gern ein grösseres smartphone...
und wenn ein neues ROM die fehler beheben würde kan ich es ja dann auch verkaufen

Carre_80

Active Member
frag nochmal.
möchte aber gern ein min. 5,5zoll display. hab ein paar in der engeren wahl. Redmi note, inew v8, ev. elephone g5.

meint ihr das die preise da demnächst noch sinken werden?

pengonator

Well-Known Member
Versuch's doch mal mit Rabatt @Carre_80, wenn ich mich nicht irre kostet das Elephone G5 105,99€ -5€ Newsletter-Rabatt -5€ Neukundenrabatt = 95,99€. Du kannst ja mal die anschreiben was für einen Preis die Dir machen (?90€). Da da keine Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer mehr dazu kommt sollte das das günstigste Angebot für das G5 sein was es gibt. Oder anwarten und hoffen das das nächste FW Update es richtet.

gs_hemso

Member
Hallo!
Nachdem ich meine DG550 meine Tochter geben musste :) , bin ich auf der suche nach eine neue China Handy mit 5,5" Display und LTE (800Mhz).
Im Moment tendiere ich mich zwischen Zopo ZP999 und Ulefone Be Pro. Warum ich Ulefone Be Pro überlege, ist weil der 64Bit hat aber da fehlen mir noch einige Infos über Wlan, GPS, empfang.
Über ZP999 habe ich eigentlich nur was positives gelesen außer Akku.

Meine frage ist, sollte ich lieber schon eine 64 Bit Handy kaufen oder würde mir eine wie ZP999 reichen?
Was ich mit Handy mache?????
Whatsapp, Video schauen, Wlan sollte gut sein und GPS für Navigation ist für mich auch sehr wichtig. Natürlich sollte empfang auch gut sein.

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Möchte aber auch nicht mehr als 250€ ausgeben.

MFG:

PS: Ich wollte jetzt nicht wegen meine frage, neue Thema öffnen.

pengonator

Well-Known Member
Vom Preis her und 5.5" ist natürlich das Ulefone Be Pro das günstigste Phone was in Dein Raster passt bzw. von beiden Kandidate. Damit ist es ca. 100€ günsiger als das ZOPO....

Carre_80

Active Member
Carre_80
hast das schon gesehen
http://www.chinamobiles.org/threads/private-testberichte-chinaphones-zusammenfassung-ueberblick.38704/

bei den 5,5" gibts wirklich viele interessante handys, fast schon zu viel
ich persönlich würd eher noch warten und mir einen von den neuen CPUs holen, so in 4 wochen sollte einiges am markt sein
EDIT wie viel willst du ausgeben
Ja, die liste kenn ich. Trozdem danke!

Das inew v8 gefällt mir vom design her am bessten aber das review/erfarungen von @Erbsenmatsch haben mich da abgeschreckt.

Beim elephone g5 gefällt mir der preiss und ich finde es sieht auch gut aus. Von der hardware würde es mir auch reichen.

Aber ich tendiere wohl zum xiaomi redmi note 4g.
Hatte bissher 3 chinaphones und alle hatten von anfang an oder nach kurzer zeit macken. Denke das ich mit dem note noch am sichersten unterwegs bin.

Oder habt ihr noch andere vorschläge?
5,5-6zoll
Gutes display! Hd reicht mir, fhd wäre schön
1gb reicht, 2 wären schön
Angemässener akku
Dual sim nicht nötig.
Keine spiele...
Priss gern billig 100-170€aber wenns angemässen ist kann ich auch biss 250€ gehen
Das WICHTIGste: zuverlässig.

pengonator

Well-Known Member
Meine Erfahrungen sind da was Elephone betrifft besser @Carre_80, ich habe seit 5 Monaten ein Elephone P8 und das ist noch so wie am ersten Tag. Da gibt es nichts zu meckern. Was das G5 betrifft, das gibt es noch nicht so lange aber wenn Du daran Interesse hast kannst Du ja mal das als Frage an User hier richten die es haben. Für ca. 95€ all inclusive (abzüglich des Rabatts) wirst Du nicht viel finden was damit vergleichbar ist.

Carre_80

Active Member
Was das G5 betrifft, das gibt es noch nicht so lange aber wenn Du daran Interesse hast kannst Du ja mal das als Frage an User hier richten die es haben.
schon gemacht! desswegen hab ichs auch auf dem radar. aber wie du schon sagst: es giebt nicht viele usererfahrunen.
will diesmal einfach das alles ohne mucken läuft

Ora

®
Meine frage ist, sollte ich lieber schon eine 64 Bit Handy kaufen oder würde mir eine wie ZP999 reichen?
...
Whatsapp, Video schauen, Wlan sollte gut sein und GPS für Navigation ist für mich auch sehr wichtig. Natürlich sollte empfang auch gut sein.
Ich hatte bisher noch nie ein Zopo. Aber das ZP999 ist schon einen Kauf Wert. Bei dem von mir untersuchten OEM Zopo waren genau diese Dinge die besten... WLAN, GPS und vor allem der stabile und empfindliche Telefonempfang. Wusste bis dahin gar nicht, dass ich mit meiner Aldi Talk auch 3G in meiner ländlichen Idylle geniesen konnte.
Schaue Dir ruhig mal mein Review an, ist sprache neutral...:p
Und das beste das Stock ROM mit letztem OTA vom Januar ist stabil ohne Ende typisch "Out of the Box". Also Null Nacharbeit. Einschalten und freuen... hat übrigens schon einen glücklichen Abnehmer gefunden.

Edit:
hatte ich übersehen;)
will diesmal einfach das alles ohne mucken läuft
genau so ist es.

pengonator

Well-Known Member
Wenn es negative Erfahrungen zum gäbe @Carre_80 dann wären die doch schon schnell hier rumgegangen oder? Negatives wird immer eher gepostet als Positives.[DOUBLEPOST=1422558873,1422558577][/DOUBLEPOST]@Carre_80 sagte nicht das er 4G benötigt @Ora und da sollte es genug ordentliche Phones geben die nicht 250€ kosten die das ZOPO 999. Wichtig ist ihm 5.5" - 6" Display, wobei Ihm ein gutes HD-Display genügt. Guter Mobilfunk & WLan-Empfang sind Ihm wichtig und nicht ein Turbo-SoC sowie ein guter Akku. Wobei das ZP999 ja gerade beim Akku nicht wirklich glänzt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten