Neu oder Warten?

Carre_80

Active Member
Ach, ist das ansträngend! hab mir ja letzte woche das note 4g bestellt. obwohl "in stock" müssen sie natürlich selber erst von werk beställen und das dauert wieder 2-7tage (das heisst wohl eher 7-10 tage).
in der zeit habe ich mich trozdem weiter umgeguckt und das Jiayu S3 sticht mir ins auge.
von den specs her um einiges besser als das note 4g ausser der akku. preisslich aber etwa gleich.

meine frage ist nun: wie "sicher" ist die marke jiayu? habe sehr gutes aber auch sehr negatives gelesen.

das review von Zap hab ich natülich auch schon gesehen

Zuletzt bearbeitet:

aryo187

Active Member
Bisher waren mein Jiayus Qualitativ echt gut.
2 Mankos bisher. DIe Mikrofone waren nicht die besten und GPS konnte man komplett knicken.Im Haus garkein fix und draußen nach na minute mit Straßensprüngen....
Das GPS Problem hat sich ja nun erledigt mit den neuen 6752/53 Prozessoren,Glonass und über neue mike´s kann ich nix sagen.
Sofern das Mikrofon keine probs macht, würde ich sagen ein super telefon, das zu oft unterschätzt wird!

Mal was anderes auch wenn ich dafür hier erschlagen werde^_^
Habe bereits echt viel getestet und habe nun ein Sony z3 aus kleinanzeigen mit 23 Monaten Garantie für 250€ gekauft.
Das Phone scheint kein einziges manko zu haben. In jeder hinsicht high class. Egal ob Gps fix nach 3 sek oder die Boxen bis hin zum 45k benchmark prozessor. Genau sowas mit nem 5Ah Akku und ich tausché nie mehr ein Handy :)

SnowyNight

Well-Known Member
Bisher waren mein Jiayus Qualitativ echt gut.
2 Mankos bisher. DIe Mikrofone waren nicht die besten und GPS konnte man komplett knicken.Im Haus garkein fix und draußen nach na minute mit Straßensprüngen....
Das GPS Problem hat sich ja nun erledigt mit den neuen 6752/53 Prozessoren,Glonass und über neue mike´s kann ich nix sagen.
Sofern das Mikrofon keine probs macht, würde ich sagen ein super telefon, das zu oft unterschätzt wird!

Mal was anderes auch wenn ich dafür hier erschlagen werde^_^
Habe bereits echt viel getestet und habe nun ein Sony z3 aus kleinanzeigen mit 23 Monaten Garantie für 250€ gekauft.
Das Phone scheint kein einziges manko zu haben. In jeder hinsicht high class. Egal ob Gps fix nach 3 sek oder die Boxen bis hin zum 45k benchmark prozessor. Genau sowas mit nem 5Ah Akku und ich tausché nie mehr ein Handy :)
gute wahl ~ sony baut gute smartphones ~

Oben Unten