Neu oder Warten?

pengonator

Well-Known Member
Pandawill hat einen Shop-Ableger in DE (geekvida.de). Die liefern Dir das Phone ohne Versandkosten und ohne Einfuhrumsatzsteuter, das solltest Du in Deiner Rechnung berücksichtigen @Carre_80, der Endpreis zählt.[DOUBLEPOST=1422567965,1422567764][/DOUBLEPOST]OT:
Wir können ja noch gerne die Vor.- und Nachteile des ein oder anderen Finanzinstruments diskutieren @guesa, davor mach ich mich nicht bange da nicht mithalten zu können. Weiß nur nicht ob Du meinst darauf könne man auch Musik :music: machen :rofl:

Carre_80

Active Member
hab schon geguckt aber ist deutlich teurer. in schweden soll so einiges durch den zoll flutschen. pandawill hat ja ev. auch die zollversicherung.

jetzt werd ich erstmal drüber schlafen und dann morgen bestellen.

danke euch allen

guesa

Well-Known Member
@Carre_80 zuerst die Frage, welches Phone will ich, dann erst die Frage klären woher bekomme ich es. Sonst verzettelst du dich und Verlierer den Überblick.
Pengonator empfiehlt gerne Phones , die er gerne hätte, nicht die er tatsächlich hat, davon aber gleich ein halbes Dutzend.
Gehe in aller Ruhe vor bei deiner Suche, dann musst du hinterher nichts bereuen

pengonator

Well-Known Member
"durchflutschen" hat aber keine Garantie und denke daran das Eure Einfuhrumsatzsteuer höher ist als die in DE ( DE=19% SE=25%) @Carre_80. Da ist es offiziell hier 6% günstiger da es wenn es aus dem DE-Lager kommt ja schon eine Eingangsverzollung in den EU-Raum bekommen hat.[DOUBLEPOST=1422569206,1422569033][/DOUBLEPOST]Guten Morgen @guesa @Carre_80 hat sich schon für das XIAOMI Note 4G entschieden. Es ist nur die Frage bei Ihm wo er kaufen will. Hätte mich jetzt auch gewundert wenn Du nicht zum Schluss hier noch unbedingt Deinem Senf dazu geben musst @guesa wo der Drops doch schon gelutscht ist. :see_stars:

Carre_80

Active Member
@guesa mit dem redmi note liebäugel ich schon seit ein paar monaten und hab mir ne mänge reviews angesehen. für den preiss könnte ich vielleicht ein besseres phone bekommen aber sicher nichts falsch machen. wollte nur sehn ob ich vielleicht eins verpasst hab und ob die preise vielleicht dochnoch sinken könnten.

guesa

Well-Known Member
Das redmi note , hatte selber mal die 4g Variante ,ist ein solides Gerät. Teurer wird es bestimmt nicht mehr, deshalb kannst du ruhig nochmal drüber schlafen und dann bei einem Sonderangebot zuschlagen

Klausl13

Well-Known Member
@Carre_80 : morgen kannst Du bei Pandawill ein bissl zocken.Die Optionen im Shop dürften vom Land abhängen.
Mir würde das Xiaomi Note ca.138 Euro mit Versicherung und Versand nach Österreich kosten.
Auf was würde das Phone mit Lieferung nach Schweden kommen?

wydan

Well-Known Member
guesa
könnt ihr, du und pengonator nicht einfach an einander vorbeireden, wie all die anderen alten ehepaare es tun, jeder schreibt das was er für richtig hällt und gut ist.

ja ich weiß pengonator ist ein bisschen übereifrig und so lange er nicht das böse wort rein schreibt (aus deiner sicht, weist schon der eine shop) ist es ja hoffentlich für alle ok. kannst die ja mit einem in text search addon das wort markieren.
oder vielleicht soll ich mich umstellen und mir mehr tüten popkorn kaufen

Ora

®
@Carre_80:
Mal einen Tipp von mir.
Es kommt immer wieder vor, dass man hier seinen Lieblingsshop präferiert.
Lass Dich bei Deiner Wahl davon nicht unnötig beeinflussen.

Ob man dabei 10€ mehr oder weniger ausgibt, ist eher zweitrangig.

Für mich ist immer die Erreichbarkeit des Shops wichtig. Teste das vorher auf verschiedenen Wegen. Dann bist Du auch über Lieferfähigkeit und Versandmethode informiert. In Deinem speziellen Fall suche Dir einen mit dem Versender Swenden Post aus. Da habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
... Übrigens erkennt man diese Versandmethode nicht auf den ersten Blick, sondern gute Shops klären das dann mit Dir im Dialog.

Ora

®
@ wydan: Du hattest mit Deinem Vergleich "ältere Ehepaare" Recht. Auch ein Bärenfell reicht manchmal nicht.
Aber jetzt lassen wir mal den Suchenden auch suchen...

wydan

Well-Known Member
Ora
genau das meinte ich, aber das berut ja auf gegenseitigkeit, so wie ich das von außen sehe[DOUBLEPOST=1422611217,1422611141][/DOUBLEPOST]ich leg mir ein vorrad an popkorn an

R

rWx

Guest
Man man man, und täglich grüßt das ...

upload_2015-1-30_10-55-13.png

Wieviele Threads sollen denn noch von euren gegenseitigen Sticheleien zugemüllt werden?
Also BtT, oder dieser, und auch die nächsten Threads in denen ihr euch wieder "austobt" werden dicht gemacht!

Carre_80

Active Member
@Carre_80 : morgen kannst Du bei Pandawill ein bissl zocken.Die Optionen im Shop dürften vom Land abhängen.
Mir würde das Xiaomi Note ca.138 Euro mit Versicherung und Versand nach Österreich kosten.
Auf was würde das Phone mit Lieferung nach Schweden kommen?
Das ist günstig. Bist du biss zu paypal gegangen? Hatte einen änlichen preiss biss ich zu paypal kam. Die rechnen dann von $ mit deren eigenem växselkurs um und es wurde teurer. :(

guesa

Well-Known Member
@Carre_80 Paypal rechnet den Wechselkurs um, wenn du keine Kreditkarte hinterlegt hast. Außerdem kostet das Note 149,99$ in der 2 Runde. Die erste Runde erreicht man kaum!

@Klausl13 für DE Kundschaft sind es tasächlich inzwischen 15%

Klausl13

Well-Known Member
@guesa: ja, Dein Hinweis vor ein paar Tagen hat mich bei einigen Usern nachfragen lassen- das System dürfte wissen,wer aus welchem Land bestellt.
Und: ich erreiche immer die 1.Runde, dafür kacken mir die Weiber was*g*( Tschuldigung), 150$ is ja auch noch gut.

Oben Unten