das schwarze wollten sie mir heute auch andrehn.. laut denen nicht in stock, sondern kommt erst am donnerstag.. bin schon gespannt. hab jedenfalls mal bei paypal nen fall geöffnet..Ich habe das Neo N003 2GB 32Gb (black) sonntag bei mixeshop bestellt. Der Status ist "processing". Per Chat hat man mir heute zugeteilt, dass zumindest black in stock sei und morgen verschickt werde...
Die Kosten nur für das Handy inkl. Versand via EUEXP waren ca. 212€
VG
Alex
Was hast du beim gps alles gemacht?Hallo Leute,
habe mein NEO N003 Premium 2/32G seid dem 22.10.2013 und bin voll begeistert. Alles funktioniert bis jetzt super.
GPS nach dem Fix ist auch gut.
Ich habe schon mein zweites Smartphone bei www.Lenteen.de gekauft, hat alles super geklappt.
Versandkosten: 19,99 € plus Frachtversicherung: 9,90 €. Keine Zollgebühren mehr.
Das weiße gibta weiterhin nicht,deswegen nehm ich jetzt das schwarze.. wird angeblich morgen früh verschickt...ich werde auch berichten..... wenns endlich mal verschickt würde...
Nach der Anleitung, hat wunderbar funktioniert.Was hast du beim gps alles gemacht?
so heute verschickt worden, aber tracking nr funktioniert noch nicht..Das weiße gibta weiterhin nicht,deswegen nehm ich jetzt das schwarze.. wird angeblich morgen früh verschickt...
das freut mich für dichso heute verschickt worden, aber tracking nr funktioniert noch nicht..
Nein bei mir steht immer noch pendingdas freut mich für dich
hat sich der status in deinem benutzerkonto verändert? und/oder hast du eine email bekommen?
Das is ja kein neo n003Hat jemand von euch auch dieser s Problem mit seinem screen?
Gesendet von meinem 1080P-N003 mit Tapatalk
am Anfang schon; nur ab min. 2:00 nicht...Das is ja kein neo n003