NEO N003 FHD Screen & RAM 2GB + ROM 32GB - Black & White

Alex0511

New Member
Ich habe das Neo N003 2GB 32Gb (black) sonntag bei mixeshop bestellt. Der Status ist "processing". Per Chat hat man mir heute zugeteilt, dass zumindest black in stock sei und morgen verschickt werde...
Die Kosten nur für das Handy inkl. Versand via EUEXP waren ca. 212€

VG
Alex

lexx87

Active Member
Ich habe das Neo N003 2GB 32Gb (black) sonntag bei mixeshop bestellt. Der Status ist "processing". Per Chat hat man mir heute zugeteilt, dass zumindest black in stock sei und morgen verschickt werde...
Die Kosten nur für das Handy inkl. Versand via EUEXP waren ca. 212€

VG
Alex
das schwarze wollten sie mir heute auch andrehn.. laut denen nicht in stock, sondern kommt erst am donnerstag.. bin schon gespannt. hab jedenfalls mal bei paypal nen fall geöffnet..

Alex0511

New Member
mhm ok das ist nicht sehr erfreulich. Naja wenn es auch erst Donnerstag in stock sei, fänd ich es nicht schlimm!
Für Dich ist es natürlich sehr ärgerlich! Hoffe du bekommst dein Smartphone;)
Auf meine Email (Erweiterung der Bestellung) haben sie immer schnell geantwortet und auch der Chat-Kontakt war höflich.

lexx87

Active Member
Jeder vom Chat sagt was anderes.. Order Status sagte heute dass das weiße Modell in den nächsten Tagen gar nicht lieferbar ist. Presales dass es morgen versendet wird, und aftersales dass am donnerstag in stock ist... ja bin echt enttäuscht von mixe

Alex0511

New Member
Ok das klingt natürlich alles andere als vertrauenswürdig!
Ich werde berichten, falls sich bei mir etwas tut. :) (habe ja erst Sonntag bestellt)

ger_kar

New Member
Hallo Leute,
habe mein NEO N003 Premium 2/32G seid dem 22.10.2013 und bin voll begeistert. Alles funktioniert bis jetzt super.
GPS nach dem Fix ist auch gut.
Ich habe schon mein zweites Smartphone bei www.Lenteen.de gekauft, hat alles super geklappt.
Versandkosten: 19,99 € plus Frachtversicherung: 9,90 €. Keine Zollgebühren mehr.

lexx87

Active Member
Hallo Leute,
habe mein NEO N003 Premium 2/32G seid dem 22.10.2013 und bin voll begeistert. Alles funktioniert bis jetzt super.
GPS nach dem Fix ist auch gut.
Ich habe schon mein zweites Smartphone bei www.Lenteen.de gekauft, hat alles super geklappt.
Versandkosten: 19,99 € plus Frachtversicherung: 9,90 €. Keine Zollgebühren mehr.
Was hast du beim gps alles gemacht?

Alex0511

New Member
Der Kontakt "Order Status" antwortete heute, dass sie mir übermorgen die tracking ID schicken würden und es in 3-5 Tagen ankäme/ oder verschickt werde... sehr schlechte und unverständliche Antworten...
Ich wurde dort abgewimmelt und man hat den chat verlassen. Status ist noch "processing".
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die Frist zwar eingehalten wurde, jedoch der Status unverändert bei processing blieb.
Naja ich gedulde mich einwenig und warte ab...l

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten