NEO N003 FHD Screen & RAM 2GB + ROM 32GB - Black & White

NetMare

Member
Könnt ihr bitte dazuschreiben ob ihr das xprosed framework und oder gravity box installiert habt oder es mal installiert hattet?!

Bitte auch testen in welchem CPU state sich das Handy beim laden (und Bildschirm aus) befindet.

DANKE! Ich hoffe das wir so den Fehler weiter einkreisen können.

StardustOne

Well-Known Member
Nichts davon ist bei mir installiert, ich habe das Stock ROM drauf. Wenn man das Phone aufgeladen hat, so muss ich nach dem Trennen vom Aufladegerät zwingend einen Reboot durchführen, damit Deep Sleep funktioniert. Sonst hält der Akku halt kürzer als gedacht. Beim Aufladen scheint die CPU mit 1.2 Ghz zu laufen.

Was auch sehr auffällig ist: Android System ist immer mit riesigem Abstand der grösste Stromverbraucher bei diesem Phone mit 95%. Ich hatte so was bis jetzt nur beim Jayu G2S beobachtet.

Und mich würde auch noch interessieren, was diese Anwendung com.suning da auf diesem Phone zu suchen hat.

NetMare

Member
Prüfe bitte folgende Einstellung:

Google Einstellungen -> Standort -> Standortbericht
sowie
Google Einstellungen -> Standort -> Standortverlauf

Beide Einträge sollten (für jeden Account) DEAKTIVIERT sein!

Nach der Einstellung bitte einen Neustart und den deep sleep beobachten...

rZr

New Member
Ja die Version 1.1 hat glaub ich genau die selben Probleme ;) Weil bei mir traten da auch Fehler auf.. Kannst ja mal schaun wegen dem E02 Update, ob du das drin hast :), welches am 30.09. rauskam ..

Geflasht hab ich alles mit MTK-Flashtool ..

*Update*

bisher läuft noch alles :)

Zuletzt bearbeitet:

rZr

New Member
Also nachdem ich Facebook und Hangouts geupdatet habe, gab's wieder einen Wakelock.. Also kein Deep Sleep.. Hab Hangouts in Verdacht und es nun komplett runter gehauen..

Gesendet von meinem 1080P-N003 mit Tapatalk

NetMare

Member
f*cebook macht bei mir keine Probleme... wäre auch zu einfach ;)

Ich tippe auch auf hangouts... sag mal blinkt die LED wenn hängouts Benachrichtigungen ankommen? In welcher Farbe blinkt diese?

Ich habe da so einen Verdacht...

rZr

New Member
Also Facebook kann ich aus ausschließen. Wie der LED bei Hangouts blinkt wenn eine Nachricht kommt, kann ich nicht sagen, da ich es nicht nutze und bereits mit MobileUncleTools vom Handy geworfen habe :) .. teste nun weiter ..

Hoffe aber Lewa OS5 kommt bald raus für das Neo
.. Steht auch bereits auf der Seite von Neo, da ja die komplett weiße Edition bald kommt .. http://www.neomobile.com.cn/mobile.php?mob_id=83 ^^

Zuletzt bearbeitet:

psychogeiko

New Member
Hallo,

ich überlege mir das n003 zu kaufen, da es wirklich als einziges Handy alles beinhaltet was ich von einem Handy erwarte.
Hat schon jemand die mhl-Funktion getestet, laufen da auch FullHD Videos mit am Fernseher?
Danke

hannimuun

Member
würde mich auch interessieren

aber dazu müßte man ja ein extra Kabel kaufen...

und soo wichtig ist diese Funktion den Leuten nicht als daß das jemand extra kaufen würde.

rZr

New Member
Also ohne Hangouts gibt es momentan bei mir keine Probleme mehr mit Deep Sleep..

rZr

New Member
Ohne Hangouts scheint es keine Deep Sleep Probleme mehr zu geben. Könnt ihr ja mal testen.. Hab es nun etwa 24h laufen mit 1 mal aufladen..

*update* nach 2 Tagen ohne Hangouts läuft alles noch ohne Probleme.

*update 2*

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten