NEO N003 FHD Screen & RAM 2GB + ROM 32GB - Black & White

rZr

New Member
Ist bei mir auch zu erkennen, frag mich aber was daran so schlimm sein soll ;-) und man muss schon sehr fest drücken damit man es sieht..

Gesendet von meinem 1080P-N003

imunone

New Member
@rZr jo hast schon recht. Das tut dem Gesamtpaket und der Qualität vom Neo keinen Abbruch. Wollte nur wissen, ob das generell bei euch auch der Fall ist, oder ob dass eben nur in Einzelfällen auftritt. Hab mir das Vid aber nochmal in Ruhe angeschaut und den Grund verstanden. Hatte es das erste Mal ohne Ton gesehen.

Gesendet von meinem 1080P-N003 mit Tapatalk

imunone

New Member
Aber bei mir ist auch die Ausleuchtung des screens nicht perfekt. Gerade im unteren Bereich gibt es rechts und links leichte lightleaks und mittig fleckige stellen, die man aber nur bei einfarbigen Bildern oder Screentests sehen kann. Und die "fleckigen" Stellen sind genau die, die auf Druck diesen komischen Effekt aufweisen.

Gesendet von meinem 1080P-N003 mit Tapatalk

fatal eror

New Member
Danke für die Videos, also brauche ich wegen dem gorilla glas eigentlich keine angst haben. Bin nämlich auch am überlegen, mir das neo zu kaufen.
Wie seit ihr denn insgesamt damit zufrieden?
Gibt es etwas, was euch stört am handy? (außer der USB - Port oben, leider nicht unten)

rZr

New Member
Also Preis/Leistung finde ich mehr als gut bei dem Neo.. Habe bisher noch keine großen Schwächen gefunden. Gibt halt mal hier und da einen kleinen Softwarebug und halt die kleinen Dinge die schon angesprochen wurden, aber das kann ich alles verkraften ;-)

fatal eror

New Member
Danke für deine Antwort,

was meinst du denn mit den kleinen Softwarebug's? Welche wären denn das zum Beispiel?
Achja und noch eine Frage bez. der Notification LED. Kann die eigentlich in allen Farben leuchten? Ich hatte mal ein Motorola Milestone, da konnte ich jede beliebige Farbe einstellen. Leider hat mein jetztiges Smartphone (Samsung Galaxy S2) keine Notification LED und die hätte ich jetzt dann gerne wieder.

Gibt es Probleme im Dual Sim Betrieb?
Wie findest du den Wlan Empfang? Hattest du davor ein anderes Smartphone, wo du die Wlan Reichweite vergleichen könntest?

Und noch eine letzte Frage: Wenn ich das neo per mhl mit einem hdmi kabel mit einem TV verbinde, läuft es dann gleich schnell wie ohne mhl Verbindung? Ist für mich daher interessant, da ich dann (da ich viel unterwegs bin) im Hotel am TV den Browser am Handy nutzen könnte :)
Das ist eigentlich fast der Hauptgrund (neben dual sim) warum ich das neo kaufen möchte

MarcusCN

New Member
die kleine würde ich sofort heiraten!
Die Kleine ist wirklich süß :)[DOUBLEPOST=1386662874,1386662756][/DOUBLEPOST]Nachdem ich das alles hier gelesen habe, habe mein N003 bei yoymart.com bestellt und prompt Antwort bekommen vom Support, dass mein gewünschtes Modell nicht auf Lager war. Sie haben mir ne Alternative angeboten (die ich abgelehnt habe.

Nach weiteren 5 Tagen hatten sie dann mein Wunschmodell und haben es auch gleich rausgesendet. Bin schon sehr gespannt!

Update:
Ich habe in einem spanischen Forum gelesen, dass es wohl Schwierigkeitn mit dem Google Playstore gibt? ... der sei bei denen nur auf Chinesisch oder würde vor allem chinesische Apps zeigen statt spanischer.

Kann das jemand von Euch bestätigen? Gibt es Probleme mit dem Playstore? Keine deutschen Apps? oder ist das mit dem einschaltend er deutschen Spracheinstellungen gleich mit behoben?

Naja, zur Not halten rooten, oder?!
Habe hier bei YoyMart die passende Anleitung zum Rooten gefunden:
http://www.yoymart.com/en/newsdetail?id=29

Hat das mal jemand von Euch danach gemacht? Oder empfehlt Ihr ne andere Anleitung?
Bitte um Feedback - Danke!

rZr

New Member
Wlan, dual sim etc. Was wichtig ist läuft.. Playstore auch.. Gibt nur ab und an mal ein Problem dass sich die Galerie aufhängt und somit die Kamera APP nicht mehr läuft ( Einfach Galerie bei APPs neu starten, dann geht die Kameraapp wieder ;-) .Wenn man internen Speicher auswählt, kann man nicht auf die SD per USB am PC zugreifen.

Empfehle des weiteren den Apex Launcher aus dem Playstore zu installieren

fatal eror

New Member
Hey cool,

Du brauchst eigentlich nur ein mhl Kabel. Such mal auf Amazon.

Könntest du mir vielleicht die oben genannten fragen beantworten?
Wäre nett :)

Wo hast du denn bestellt? Und wie viel hast du gezahlt?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten