Navi auf C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Ja nimm bitte COM 2, der Com 1 wird auch oft vom Rechner benutzt! Ansonsten alles richtig..aber bedenke, in der Wohnung geht kein GPS....geh am besten raus auf die Straße oder Balkon wenn Du nicht zu weit oben bist!

Cupra

New Member
Bis jetzt habe ich nur das vorinstallierte Route 66 auf dem C6.
Leider bekomme ich keine GPS Verbindung hin, auch nicht bei google maps.

/Edit: werde COM2 nochmal versuchen.

Chefk0ch

New Member
Danke für den Link aber mein Problem ist ja Momentan das ich nicht mal mit google maps eine GPS Verbindung bekomme.
COM2 habe ich eingestellt.
Folgende Fehlermeldung kommt nach einiger Zeit:
Vergiss mal diese Einstellung. In Programmen musst Du Com6 einstellen! Dass dauert auch teilweise sehr lange bis das Signal da ist und im Gebäude wird das nichts werden. Leg das Telefon draussen hin und mach ne Kaffeepause, dann sollte das schon klappen.

Petteri

Well-Known Member
Bei Programm ist es auch egal was Du eingibst(am besten COM 1oder 2), ausser COM 6! Chefkoch...das ist Quatsch...mein GPS ist innerhalb von ca. 45 sek-1 min. da!

uwevr6

New Member
So nun habe ich Tom Tom auf dem C6 installiert

Version TT7_910.9185_QVGA_blue

und leuft findet nur keine karten.

Wo muss man die karten hinkopieren in welchen ordner?

Direkt auf die Speicherkarte alles fils oder in einem ordner
Kaart West-Europa?

wo muss dieser ordner genau hin?

Western_Europe_1GB_815.2024

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
Alos eigentlich muss die Karte als eigene Datei im Hauptverzeichnis der Speicherkarte installiert bzw kopiert sein, TT müsste dann direkt drauf zugreifen können! Also einfach direkt draufkopieren, nicht in einen TT Ordner!

Cupra

New Member
Danke Jungs, mein GPS funktioniert jetzt!

Kann man das vorinstallierte Route66 überhaupt bei uns in Deutschland verwenden so wie es installiert ist?
Wenn man auf die Deutschlandkarte klickt steht da das man diese im shop kaufen muss.

Wo bezieht ihr TomTom und Co. für das C6 her?
Könnt ihr mir auch gerne per PM erklären.

Hinner

New Member
Weiß jemand was man machen kann, damit bei Ndrive das licht anbleibt? bei den softwareeinstellung habe ich das eingestellt, hat aber kein einfluss auf das Handy, blööööd im Dunkeln

Dahmer

Persona non Greta
Vermute mal Du hast Heinzheinz nach einem Besuch von-- GSMfree-- "gefunden"? Wenn ja, muss da noch mehr gemacht werden, damit das funktioniert. jetzt geschnallt

Segas

New Member
Mal leicht vom Thema abweichend, aber wie lange braucht den das C6
GPS um ein Signal zu bekommen (also Verbindung zum Satelit)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten