metallica1980
New Member
ich denke dass aufm 3 bild muss COM2 seinIch habe die gleichen GPS Einstellungen wie Petteri gewählt, bekomme aber kein GPS Signal hin.
Muss ich sonst noch etwas einstellen?
Hier mal die Einstellungen von mir:
ich denke dass aufm 3 bild muss COM2 seinIch habe die gleichen GPS Einstellungen wie Petteri gewählt, bekomme aber kein GPS Signal hin.
was für Navi hastu denn?wie hast du es hin gekriegt?Ich habe die gleichen GPS Einstellungen wie Petteri gewählt, bekomme aber kein GPS Signal hin.
Update 05.12.09 Route66Bis jetzt habe ich nur das vorinstallierte Route 66 auf dem C6.
Leider bekomme ich keine GPS Verbindung hin, auch nicht bei google maps.
/Edit: werde COM2 nochmal versuchen.
Danke für den Link aber mein Problem ist ja Momentan das ich nicht mal mit google maps eine GPS Verbindung bekomme.
Die Karte muss einfach ins Root verzeichnis der Speicherkarte. Vermute mal Du hast Heinzheinz nach einem Besuch von GSMfree "gefunden"? Wenn ja, muss da noch mehr gemacht werden, damit das funktioniert.H I L F E
wie und wohin soll ich Map karte einfügen? (C6 , TomTom 7.9 xxxxx)
Vergiss mal diese Einstellung. In Programmen musst Du Com6 einstellen! Dass dauert auch teilweise sehr lange bis das Signal da ist und im Gebäude wird das nichts werden. Leg das Telefon draussen hin und mach ne Kaffeepause, dann sollte das schon klappen.Danke für den Link aber mein Problem ist ja Momentan das ich nicht mal mit google maps eine GPS Verbindung bekomme.
COM2 habe ich eingestellt.
Folgende Fehlermeldung kommt nach einiger Zeit:
beitrag 51 lesenWo bezieht ihr TomTom und Co. für das C6 her?
Könnt ihr mir auch gerne per PM erklären.
da steht nicht die Antwort auf meine Frage!beitrag 51 lesen