Navi auf C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hinner

New Member
Soooooooo ich habe es endlich geschafft enigstens Ndrive funktioniert:dance3:

Aber ich bekomme kein GPS signal, wie muss ich denn wo die Einstellungen dafür vornehmen, da ist doch irgendwie was chinesische vorinstalliert oder nich?

nobo

Member
@ColonelZap
wie kommste denn darauf
die meisten wissen nicht mal wie man es auf deutsch umstellt, oder wo man die richtige Karte dafür bekommt

@Hinner
wieso sollte Ndrive auf Cn sein ?
wenn du es richtig gemacht hast bzw die deutsche sprach datein hast , so ist das alles auf deutsch

der Rest geht über das Ndrive Menü -also wie GPS

Hinner

New Member
Nein, ganz am anfang nach installation des updates konnta man irgendwas bezüglich gps auswählen, zur auswahl standen aber nur china und HongKong oder so. Ich meine aber die einstellungen der Bautrate, da kann man beim Handy software und hardware einstellen und auch noch die Com Ports:confused:

nobo

Member
also ganz ehrlich , was ist das denn für eine Ndrive Version das es CN enthält

für den C6 ist der com port 6 und die baudrate soweit ich das im cifan-forum gelesen habe kann es alle

Hinner

New Member
Danke Nobo, habs zum laufen gekriegt, der chinesische kram wird nicht von ndrive abgefragt, sondern nach update der firmware des handys selber, mit ndrive hatte das nichts zu tun. aber da es jetzt läuft war das wohl völlig egal. Vielen Dank für deine mühe

rollo04

Member
Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich günstig ein
Navi Programm passend zum C6 bekomme? Deutschland
Karte reicht völlig aus, bitte um Info

metallica1980

New Member
hab gerade TomTom instaliert , bringe aber nicht zum laufen.
wo füge ich die Map karte ein , und voice?es gibt im Tomtom ordner keine unterordner die zB. Map oder Voice heißen

metallica1980

New Member
soll ich für GPS auch eine software instalieren?wenn ja dann welch?
(Verzeichnis) + DACH_1430 hab ich nicht

(Verzeichnis) + TomTom Ja

(Datei) - 1.bt.sisx Nein

(Datei) - 2.GPSd.jar Nein

[FONT=&quot](Datei) - 3.tomtom.sisx[/FONT] Nein

Petteri

Well-Known Member
Das Nokia ist Symbian OS, da heissen die Daten anders, Du solltest auch NUR DEN WEG erlesen.... GPS ist doch drauf, was willst denn da Installieren?

Petteri

Well-Known Member
Hmhhhh, also richtig installiert und dann auch alles in den richtigen Ordner gepackt hast Du wahrscheinlich?!?!?!? Handy nach der Installation auch schon mal neu gestartet?

Cupra

New Member
Ich habe die gleichen GPS Einstellungen wie Petteri gewählt, bekomme aber kein GPS Signal hin.
Muss ich sonst noch etwas einstellen?
Hier mal die Einstellungen von mir:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten