Navi auf C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
Hi,

habe mich schon durch einige Threads gewühlt aber nicht das passende gefunden.

Hat hier jemand jetzt schon andere Navis als das vorinstallierte zum Laufen bekommen und wenn ja welche laufen gut?

nobo

Member
NDrive, Sygic, Garmin Mobile XT

hoffe in kürze auch dann iGO8 + MN7 sobald mein C6 eingetroffen ist

Zuletzt bearbeitet:

Hinner

New Member
Ich habe heute versucht ndrive zu installieren, geht bei mir auch nicht, bekomme nur ne blöde Fehlermeldung das ist installation nicht erfolgreich war--mist was mach ich denn da falsch????

tracki

Member
Danke erstmal für eure Antworten...

Könnte ein C6 Besitzer einmal Navigon testen?

Für mich wäre es KO Kriterium wenn Navigon oder eben auch TomTom (ungern) nicht läuft

Hinner

New Member
könnt ihr vielleicht mal sagen, wie ihr da mn7 installiert habt, bei mir tut sich da gar nichts. Muss ich da irgendetwas beachten?

nobo

Member
eigentlich kann MN7 ohne Änderung der Dateisystem gar nicht auf dem C6 laufen,
aber ich bin da sehr offen wenn es dennoch laufen sollte,
wäre gut wenn das einer hier offen legt wie es geht.

@Hinner
wo genau bleibst du denn hängen ?

nobo

Member
@Petteri
Sag uns noch genau welches build du hast, auch zu finden im Navigon Ordner . version.xml

stelle bitte mal 2 sachen hier zur Verfügung.
1x das MobileNavigator.res
1x das Binary..... xml

beides befindet sich im Navigon Ordner, keine Angst beides ist Legal

Danke

Hinner

New Member
eigentlich kann MN7 ohne Änderung der Dateisystem gar nicht auf dem C6 laufen,
aber ich bin da sehr offen wenn es dennoch laufen sollte,
wäre gut wenn das einer hier offen legt wie es geht.

@Hinner
wo genau bleibst du denn hängen ?
Bei mir läuft nix, wenn ich auf die exe gehe läuft ewig die arbeitsanzeige in der Mitte des Bildschirms und danach kommt nichts mehr, keine Fehleranzeige, gar nichts!

Petteri

Well-Known Member
Ich hab es aus nem HTC von meiner Freundin kopiert und es läuft...hab einfach die dateien und Maps rüber kopiert! NM7 4.3 Build 793

Hinner

New Member
@Petteri
danke

@ Hinner
sorry ich bezog mich diesmal aufs NDrive

schildere mal genau was dein Prob ist--
Also ndrive gehört nicht mir, wollte ich nur mal testen.
Ich habe alle dateien auf die karte gepackt und dann habe ich nen ordner der heißt ndrive v3.4.19 Pocket PC, da ist der Ordner 2577 drin, worin sich das Autorun befindet, das starte ich und nach 2 sekunden steht da "installation of NDrive.cab was unsuccessful" :ireful2:

nobo

Member
3.4 was für ein alter Hut
neuer ist das hier NDrive Version 9.1.24

und fürs instl
sollte der Ordner 2577 und NDrive im Root der SD Karte liegen und nicht in einem unterordner
das sollte dann auch mit der Version 3.4.19 auch klappen

tracki

Member
Kann mir vielleicht einer sagen welche Build vom Navigon läuft und muss man noch etwas ändern oder läuft die INstallation so durch?

Petteri

Well-Known Member
Also habe heute die WM Version von Garmin Mobile XT draufgezogen...läuft bis jetzt am schnellsten und am besten! Traum! :)

nobo

Member
@all
wenn man hier angaben macht welches Navigation auf dem C6 läuft, dann ist es sehr sinnvoll das angaben zum build gemacht werden - sonst weiß keiner genau und sucht sich einen Wolf ab ;)

@jackl
sag uns doch bitte welches iGO8 Build und welches data.zip du benutzt hast

@Petteri
bitte auch bei Garmin angeben welches build

danke

*beeeeeeeeeeeeeeeeeeee*

Edit ColonelZap: Das sollte ja wohl hoffentlich keinen Andeutung auf einen illegalen Link werden, oder?!? :(

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten