R
rWx
Guest
RSS? Geht bei Androiden allgemein mit Power und Vol- gleichzeitig gedrückt haltenKann mit jemand sagen, wie ich mit dem R5S einen Screenshot anfertige???
RSS? Geht bei Androiden allgemein mit Power und Vol- gleichzeitig gedrückt haltenKann mit jemand sagen, wie ich mit dem R5S einen Screenshot anfertige???
Na dann mal Fragespiel.verstehe nicht was ich falsch mache.
ich hab mir von needrom ne FW geladen und installiert jetzt will ich aber eine andere drauf haben aber egal welche ich versuche zu installieren, es geht nicht. manchmal sagt es schon bei der installation das was falsch ist und es bricht ab. ein anderesmal installiert es aber die FW ist trotzdem die gleiche.
hab ein wenig mit meinen alten geräten gespielt und hab teilweise das gleiche problem gehabt.
ist das normal das es nicht immer geht wie es soll oder ist das nur bei mir so?
damit hatte ich damals probleme... weiss nicht mehr wie es war aber das hatte ich aus irgend einem grund nicht hin bekommenBei Windows 8.1 muss die Signaturprüfung deaktiviert werden. Siehe hier http://praxistipps.chip.de/unsignierte-treiber-unter-windows-8-1-zulassen_30893 Windowstaste + i > Shift Taste gedrückt halten.
»Problembehandlung | Erweiterte Optionen | Starteinstellungen -> F7
Falls du viel mit Firmware machst wirst du dich aber anfreunden müssen Außer du hast einen 2t Rechner mit Windows 7 da gibt's dieses Problem nicht. Alter Laptop oder sowas, muss ja nichts Tolles sein. Im Artikel stehts doch eh sehr genau.ich hab es immer nur gleich mit update-app im miui oder mit sd-karte im recovery mode gemacht.
von flashtool und ähnlichen will ich mich eigentlich fern halten... hatte mal vor 2-3 jahren damit rumgespielt aber konnte mich damit nicht anfreunden Damit hatte ich damals probleme... weiss nicht mehr wie es war aber das hatte ich aus irgend einem grund nicht hin bekommen
Habs hier auch im Videoformat. Den Neustart kann ich leider nicht abfilmen. Für ConfidenceBoost undso. Wenn ichs hinkriege dann du doch auch und ich bin eher "plöd"ich werde morgen mal einen versuch machen. danke
add@/devices/pci0000:00/0000:00:13.2/usb2/2-2/2-2:1.1/tty/ttyACM0
vid is 0e8d
device vid = 0e8d
pid is 2000
device pid = 2000
com portName is: /dev/ttyACM0
Total wait time = -1436870517.000000
USB port is obtained. path name(/dev/ttyACM0), port name(/dev/ttyACM0)
USB port detected: /dev/ttyACM0
BROM connected
Downloading & Connecting to DA...
COM port is open. Trying to sync with the target...
Failed to Connect DA: S_BROM_CMD_JUMP_DA_FAIL
Disconnect!
BROM Exception! ( BROM ERROR : S_BROM_CMD_JUMP_DA_FAIL (2035)
[HINT]:
)((ConnectDA,../../../qt_flash_tool/Conn/Connection.cpp,127))
Wurde doch scheinbar schon probiertdu könntest auch das flash tool in einer virtual machine laufen lassen
Mit USB-Verbindungen, gerade bei "heiklen" Sachen wie flashen, hab ich selber keine besonders guten Erfahrungen inner virtualisierten Kiste gemacht. Hatte aber immer als Host auch Windows, eventuell ist es umgekehrt einfacher.Ich habe sogar wieder eine VirtualBox installiert, leider nur mit Windows XP Service Pack 1