MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

Midi

Member
Hat mixeshop einen Shipping Day so ähnlich wie bei FCT? Dann kann ich noch zum richtigen Zeitpunkt bestellen.

steffsb

Well-Known Member
Ich erhalte über mobileuncle keinen zugang zu MTK-engineer-Modus, sonder nur zum android-modus.
Screenshot_2013-08-30-12-01-49.png
unterstütz mobileuncle vlt. den mtk6572 prozessor nicht? email an den entwickler daahingehend wurde leider noch nicht beantwortet.
jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:

Midi

Member
hast du bei der bestellung hingewiesenndas du es mit logo willst?

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

hickok45

Member
Hm... nach wie vor ist meine Bestellung auf processing... (habe am 27. morgens bestellt, also Dienstag).
Hoffe dass die das Montag wegschicken ^^

steffsb

Well-Known Member
Jepp Bemerkungen können gemacht werden.

Ggf. Montag morgen mal per skype-chat nachfragen Hickok. Hast dann aber Vlt. Schon deine tracking Nr. ...

hickok45

Member
@ iglitare

Mixe-shop.. der Shop, wo auch steffsb bestellt hat ;)
Habe DHL gewählt. Angeblich 5-7 Werktage Laufzeit. Na mal schauen :)

@ steffsb
Werde ich tun, danke. ;) Ich hoffe ja, es geht Montag raus. ^^

steffsb

Well-Known Member
@Hickok nur die Ruhe ... Meine vergangenen Bestellungen haben gezeigt das es dann schnell geht wenn ship vermerkt ist und die traf ing Nr. Da ist. Dienstag morgen bestellt heißt in CN Dienstag abend sprich Mittwoch ... Am vierten Tag hat der shop bei mir schon zweimal verschickt. Ich denke Montag gehts auf die Reise. Mittwoch dann bei dir ...

steffsb

Well-Known Member
Update Akku und Gps.
heute noch mal bei schönem wetter die "gps-test-app" angeschaltet. Warm-fix nach 17 Sekunden und bessere werte als bei so manch einem 6589er phone!
Screenshot_2013-09-02-16-10-32.pngScreenshot_2013-09-02-16-10-17.png

akku-mäßig pendelt es sich jetzt bei 1 - 1 1/2 Tagen. Den Akku würde ich jetzt mal als "gerade so ausreichend" betiteln. Bei Akku-fressenden Anwendungen, wie GPS oder Spiele hält er vielleicht nicht mal einen vollen Tag.
Screenshot_2013-09-02-17-07-04.pngScreenshot_2013-09-02-17-07-00.png

ninsei

New Member
HI!

Ich habe mir auch das Phone gegönnt und habe bisher mit sämtlichen Anleitungen hier im Forum vergeblich versucht das "Android System Recovery 3e" durch eine "CWM Recovery" zu ersetzen. Mit CWM kann man ja externe SD-Karten ansteuern, das kann das Stock-Recovery leider nicht! Hat jemand eine Idee?

Rooten ging mit "eroot" unproblematisch.

steffsb

Well-Known Member
Hallo

habe das Gerät auch seit ein Paar Tagen ,und das gleiche Akku Problem ,max 24h
Was kann man tun neuen Akku einsetzen ??
jepp die selbe eigenschaft hatte ich auch, inzwischen nach mehreren Ladungen habe ich ne dauer von 24-36 std.
habe ersatz akkus bestellt die sollten vlt. noch diese woche eintreffen, werde dann berichten ...

Rooten ging mit "eroot" unproblematisch.
bei mir auch total easy mit: http://chinamobiles.org/showthread.php?34776-ROOT-per-ADB-Script-für-die-meisten-MT6589-Phones&highlight=motochopper

habe bisher mit sämtlichen Anleitungen hier im Forum vergeblich versucht das "Android System Recovery 3e" durch eine "CWM Recovery" zu ersetzen.
hab ich auch noch nicht hin bekommen, allerdings noch nicht gaaaanz so dahinter her gewesen.
in diesem zusammenhang: ich bekomme mit mobileuncle keinen zugriff auf engineer mode MTK ..., nur auf "Android" ist das bei euch auch so?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Zum Akku. Bei meinem No.1 S6 hat das komplette über Nacht aufladen mit AUSGESCHALTETEM Phone, und vor dem hochfahren Battery-stats mit CWM löschen (weiss nicht, ob das überhaupt nötig ist), das schlagartige entladen (temporär?) beseitigt.

steffsb

Well-Known Member
Zum Akku. Bei meinem No.1 S6 hat das komplette über Nacht aufladen mit AUSGESCHALTETEM Phone, und vor dem hochfahren Battery-stats mit CWM löschen (weiss nicht, ob das überhaupt nötig ist), das schlagartige entladen (temporär?) beseitigt.
bei meinen beiden minis entwickelt sich der akku sehr positiv! keine abrupten sprünge der prozente, baut völlig normal ab, auch die betriebszeiten haben sich von ladung zu ladung immer weiter erhöht aktuell bei nem phone neben mir: 1tag 14 std. noch 25% rest ...

Hallo
habe heute mein Mini S4 1:1 bekommen kann mir jemand sagen wo ich mein googlekonto eingeben kann so das ich meine Kontakte sync.. kann.

mfg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten