MINI S4 1:1, MTK6572 Dual Core 1.3GHz, 4.3Inch QHD 960x540

hickok45

Member
Hallo,

ich habe gestern durch Zufall diesen Testbericht bei Google gefunden und war so begeistert von dem Telefon, dass ich es mir gleich mal bestellt habe. ^^
Es sieht ja nun einem Samsung Modell ziemlich ähnlich. Auch ohne Markenaufdruck, kann es da keine Probleme mit dem Zoll geben, weil es dem Original so ähnlich sieht?
@ Threadersteller
Vielen Dank für den tollen Testbericht! Musstest Du zusätzlich noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen und wenn ja, wieviel?

MfG
Hickok45

steffsb

Well-Known Member
Es sieht ja nun einem Samsung Modell ziemlich ähnlich. Auch ohne Markenaufdruck, kann es da keine Probleme mit dem Zoll geben, weil es dem Original so ähnlich sieht?
es ist 1:1 !!!
probleme? es kann IMMER probleme geben ..., wenn ich über die strasse gehe, in ein flugzeug, bus, oder auto einsteige ..., im "normal fall" aber nicht, wenigstens komme ich jeden tag unbeschadet zur arbeit :)

Musstest Du zusätzlich noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen und wenn ja, wieviel?
jepp eben die normalen 19%

war so begeistert von dem Telefon, dass ich es mir gleich mal bestellt habe. ^^
wenn deine erwartungen KEINE mega 3d spiele beinhaltet und du nen phone zum telefonieren, surfen, smsen/whatsappen/emailen, mp3 hören und für die "üblichen "standard" sachen suchst, solltest du nicht enttäuscht werden!
zumal man bei dem preis ohnehin nicht viel falsch machen kann...
vg

Zuletzt bearbeitet:

Gerdschiii

New Member
Hallo

Hab mir das Teil jetzt auch bestellt.
Wollte aber dazu noch fragen wie der Empfang bei schlechter Netzqualität ist??? Hab so ein Goophone i5 und das schreibt bei schlechterer Netzqualität sofort (eingeschränkter Zugriff wurde geändert).
Hoffe bei diesen Tel. ist das nicht der Fall...... oder ist schon was bekannt??

Danke für eine Antwort

Mfg

hickok45

Member
Hallo,

danke erstmal für die Antwort! :)

Ich habe das Gerät vorgestern bestellt und bis jetzt steht das immer noch auf processing... also die Bestellung.
Wie lange hat das bei Dir gedauert, bis die das Ding versendet haben? Leider kann man auf der Seite nicht erkennen, ob es auf Lager ist/war oder nicht. Oder wann es halt verfügbar sein wird.

MfG
Hickok45

steffsb

Well-Known Member
Wollte aber dazu noch fragen wie der Empfang bei schlechter Netzqualität ist???
bisher habe ich dazu noch keine schwächen festgestellt.

die hör-lautstärke beim telefonieren ist überdurchschnittlich positiv laut, kann man ja runter regeln wenn man möchte ...

Ich habe das Gerät vorgestern bestellt und bis jetzt steht das immer noch auf processing... also die Bestellung.
Wie lange hat das bei Dir gedauert, bis die das Ding versendet haben?
bei meiner ersten bestellung wurde es am 15.8. bestellt > picked up am 19.8., zwei tage später bei mir.
das zweite habe ich am 24.8. bestellt picked up am 27.8. ist wahrscheinlich morgen in leipzig und freitag bei mir, wenn es gut läuft schon morgen ...

Leider kann man auf der Seite nicht erkennen, ob es auf Lager ist/war oder nicht.
schon öffter mal geäußert ..., bei dem shop, wenn du beim selben wie ich bestellt hast ist skypen(skype-chat) die beste kontaktaufnahme-möglichkeit, sowohl vor einem kauf als auch während des bearbeitungs vorgangs, als auch nach dem kauf!!!

steffsb

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Hätte noch eine Frage zur Zahlung- vielleicht könnte jemand nachsehen ob der Händler androidforcheap@gmail.com heist. Ist auf der Paypalrechnung ersichtlich.
Ich hab meins bei GoophoneShop gekauft.
mein "dealer" ist ein anderer.
hast du das bestellt? http://www.androidforcheap.com/goophone-s4-mini-smartphone-mini-s4-air-gesture-controls-android-42-os-mtk6572-dual-core-43-inch-screen-p-987.html
wahscheinlich dann von diesem link: http://goophoneshop.com/goophone-s4-mini-smartphone-air-gesture-controls-android-42-os-mtk6572-dual-core-43-inch-screen-p-34.html
scheint der gleiche händler zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:

Gerdschiii

New Member
Genau, das von deinen zweiten link!!!!
Weis nicht obs der gleiche Händler ist- was steht auf deiner Paypalabrechnung??????
Was steht bei dir für ein Händler drauf bzw. steht irgendwo androidforcheap

Danke

Gerdschiii

New Member
Derzeit auf Processing.

Ich werde jetz beim Mixeshop einfach eine Kleinigkeit bestellen vielleicht kann ich so rausfinden ob die zusammen gehören.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist- das die selben Handys abgebildet sind und auch die Daten passen bis auf Grösse und Gewicht!!
Vielleicht wurde es falsch eingegeben, aber das werde ich sehen wenn ichs bekomme.
Es steht auch bei der Werbung von der Homepage "S4 mini 1:1"

steffsb

Well-Known Member
Ich werde jetz beim Mixeshop einfach eine Kleinigkeit bestellen vielleicht kann ich so rausfinden ob die zusammen gehören.
bei mir ist es ein anderer zahlungsempfänger!!!
nen vw golf hat bei allen autohäusern ja auch meist die gleichen angaben ;-)
das phone ist sicher nicht nur für einen händler produziert worden!

Gerdschiii

New Member
Das ist mir schon klar das es nicht nur für einen produziert wurde- mich verunsichtert nur das Größe und Gewicht nicht stimmen!

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Danke fürs nachsehen zwecks Zahlungsempfänger- jetzt warte ich einfach ab.
Werde es dann posten!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten