R
rWx
Guest
Z.B. im CWM - wipe battery stats. Ist doch aber alles nur Placebo EffektWie konnte man noch den Akku wipen, ohne root?

Z.B. im CWM - wipe battery stats. Ist doch aber alles nur Placebo EffektWie konnte man noch den Akku wipen, ohne root?
leider kann ich kein chinesisch! es ist aber in chinesischWar im stock-recovery nicht oft auch die funktion battery stats wipen drin?
??? verstehe ich nicht.Beware of the yellows!
Du müsstest im Akkudeckel oder auf dem Akku die NFC Antenne sehen können.Ich glaub ich bestell mal ein paar nfc tags, in den einstellungen kann ich nfc aktivieren. kann man das ohne tags irgendwie testen?
Danke.Du müsstest im Akkudeckel oder auf dem Akku die NFC Antenne sehen können.
Obwohl ich auf dem Akku für unwahrscheinlich halte.
ich kenne mich mit dieser technik nicht aus. betrifft wohl dann auch die legend, spark, no.1 s6 besitzer, ... oder???Selbst wenn du nen Samsung-NFC-Akku kaufen würdest, würde der nicht funktionieren.
laut shop zitat: "original cover and battery fit"@steffsb
was für einen Akku hast du denn bestellt. Bzw. passen original S4 mini Akkus in den Clone?
das würde mich auch mal brennend interessieren, ob die Akkus zum großen S4 gleich sind.@steffsb
was für einen Akku hast du denn bestellt. Bzw. passen original S4 mini Akkus in den Clone?s
hab nicht soooo regelmäßig zugriff auf das phone, das sollte sich jedoch spätestens ende der woche ändern ... sobald ich was neues hab poste ich das ...Allerdings wären ein paar Infos zum GPS für mich noch hilfreich.
es geht um da s4 MINI!!! ob da akkus von s4 passen? keine ahnung.ob die Akkus zum großen S4 gleich sind.
!!! sehe ich auch so. die lade utensilien welche bei den handys dabei sind, packe ich meist gar nicht erst aus ;-)Außerdem bin ich kein Freund der chinesichen Netzteile mit sogenanntem Euro-Adapter (kommen mir aus Sicherheitsgründen nicht in die Steckdose).