Also ich habe W-LAN getestet, es funktioniert absolut ein wand frei, ist schnell und Abbrüche hatte ich bis dato noch keine, Reichweite ist soweit auch in Ordnung, wobei bei mir das ganze Haus und der Garten abgedeckt wird.wieso steht zu WLAN noch nichts? Gibt es da keine Erfahrungswerte über Reichweite, Stabilität und Geschwindigkeit oder ggf. Abbrüche?
ggf. noch folie drauf? soooo schlecht finde ich sie jetzt nämlich nicht, ist ja schließlich auch ne handy-cam und wie du schon richtig erwähntest ... 100€ gerätedie wirklich miserable Kamera Also wer Wert auf die eingebaute Kamera legt kann es eig direkt sein lassen.
hatte ich bislang noch nicht ...Komischerweise bricht bei mir Antutu im Testdurchlauf immer ab :/
Ich hatte mal ein Nokia Lumia 520 für 111€ bei MM gekauft, das hat deutlich bessere Bilder gemacht. Hab das Gefühl das es einfach nicht richtig fokusiert, nimmt man zB eine Tastatur als Beispiel bleibt alles unscharf trotz x mal fokusieren.ggf. noch folie drauf? soooo schlecht finde ich sie jetzt nämlich nicht, ist ja schließlich auch ne handy-cam und wie du schon richtig erwähntest ... 100€ geräte![]()
schau mal bei antutu in den specs nach 6572er?Achja das mit Antutu lag an den Entwickleroptionen, hatte da was anderes eingestellt, so Stock läuft er normal durch.
Ich komme aber "nur" auf 5250 Pkte und nicht auf 8k wie du, woran kann das liegen ?
CPU: 2416
GPU: 1255
RAM: 949
I/O: 630
hört sich für mich nach nem treiber prob an ..., in dem entsprechendem thread die treiber richtig installiert?Kann mir jemand vllt helfen wie ich es gerootet bekomme? Mit der Methode mit welcher du es gemacht hast kommt bei mir immer "device not found" obwohl der PC das Gerät erkennt
Hatte eben auch noch ca 30% und zack war es aus und geht nicht mehr an, hatte erstmal einen kleinen Schock.. Lädt aber jetzt und geht wiederGerade ein kleiner Rückschlag des positiven Eindrucks gehabt. Bei 30% Akku fällt der Akku innerhalb von 10 Minuten auf 0% ab und das phone geht aus. Hängt jetzt an der dose ist auch wieder an gegangen.
Ich muss es morgen mal rooten. Dann battery wipe ...
Wie konnte man noch den Akku wipen, ohne root? Wollte eigentlich gar nicht rooten wenn nicht notwendig ...
GENAU das selbe wie bei mir lol, das gibt sich nach ein paar ladungen, am anfang dachte ich der akku is sche.ss und hatte schon befürchtungen das man nicht über einen tag kommt, ABER hat sich sehr gut entwickelt, bei meiner benutzung gestern/vorgestern z.b. ziemlich genau 2 tage gehalten!Hatte eben auch noch ca 30% und zack war es aus und geht nicht mehr an, hatte erstmal einen kleinen Schock.. Lädt aber jetzt und geht wieder
gleichzeitig power und Volume -(minus)Sag mal wie macht man eig ein Screenshot ? Versuche es 5min hiermit, klappt aber einfach nicht
schöne imei ;-)Hier die Bilder von meinem S4 mini, einmal Antutu und einem CPU-Z, klingt alles ziemlich komisch
interessant, wie hast du das genau gemacht?Das kopieren der 'GoogleCalendarSyncAdapter.apk' aus den aktuellsten GApps löste zumindest Kalender-Sync-Problem.
wäre auch so gegangen ...Kontakte habe ich dann manuell übertragen.
hmm sagt mir nix, war mal da was nicht in anderem zusammenhang mit der "länderkennung" aber nicht spezifisch bei diesem phone, ansonsten keine ahnung.Viele Programme lassen sich nicht installieren (z.B. Aral Tankstellenfinder, Banking App). Entweder sind sie nicht kompatibel oder es kommt eine Meldung, dass eine Bibliothek fehlt. Ist das ein bekanntes Problem? Kann das jemand bestätigen?
wir haben zwei phones in der familie, jepp die sind auch leicht unterschiedlich, was die lockscreens angeht, eins mit android stock und eins mit sam.ung. auch in antutu oder cpu-z bekomme ich abweichende "gerätenamen" bei den beiden phones angezeigt.Außerdem sieht meine Firmware-Version etwas anders aus, als auf den Abbildungen zu sehen. Zumindest der Lockscreen ist nicht der Samsung-Lockscreen sondern der Stock-Android. Ist das bei Euch auch?
Modellnummer ist: GT-1318
Build-Nummer ist: JDQ39.1318XXUAMF5
MIR nicht bekannt selbst das richtige stock habe ich noch nicht gefunden ... in diesem zusammenhang ..., es gibt auch andere s4 mini mit mit mt6572 allerdings anderer display auflösung, wenn man die falsch rom erwischt gibt es 100% probs ...Weiß jemand zufällig ob es für das Gerät Updates gibt?
siehe einen post drüber ... ich gebe mich nicht nur mit EINEM zufrieden hahaha@steffsb: Welches Lockscreen hat dein mini S4?
wollte ich, habe über den pc geschaut, da kann man ja dann sein gerät auswählen auf welches die app installiert werden soll und das s4 mini wurde mir nicht angegeben! warum? keine ahnung! ich bin da nicht wirklich bewandert!Bez. des PlayStore Problems: Könnte jemand evtl. mal versuchen den 'Aral Tankstellenfinder' zu installieren? Danke!