hmm habe das noch nie genutzt und auch keine Ahnung wie das richtig geht. Aber ich habe es jetzt mal getestet.
So also ich bin genauso schlau wie vorher lol. Vielleicht mache ich auch was falsch, oder es gibt für den Fernseher eine Firewall oder so. Aber funktioniert hat es bei mir auch nicht.
Also das Meizu hat ja mehrere Einstellungen, wußte jetzt auch nicht was da jetzt das richtige ist. DLNA gibts nicht?
Als erstes habe ich in den Display settings -> Wireless display getestet.
Da wird mein Samsung TV gefunden. Aber sobald ich mich damit verbinde, schaltet der Samsung Fernseher zurück zm TV Programm und sagt Screen mirroring wurde beendet ohne das ich was sehe.

Also da passiert nichts.
Dann habe ich in den Wi-Fi settings unter
more Wifi-Direct ausgewählt.
Da klappt die Verbindung nach langem Herumgemurkse, aber am Fernseher sehe ich nichts. Da spielt das TV programm normal ab und im Menü steht nur MEizu gerät verbunden. Toll und jetzt ?
Der Ferseher wird unter den Wlan hotsport aufgelistet. Wenn ich drauf klicke, kann ich ein passwort eingeben, das ich nicht kenne. Aber ich glaube es geht ohne? Nur steh ich jetzt blöd vorm Fernseher und seh nichts spannendes
Ich glaube so smart ist ein smart TV doch nicht.
Kann aber auch sein, daß ich mal die Firmware vom TV updaten muß, hab ich auch seitdem ich den Fernseher habe das nicht gemacht.