Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
Also bei mir funktioniert es gut auf meinen TV zu streamen :) hab es gerade mal versucht... War zwar ein bisschen trickreich aber ich habe gesiegt :p

Ich besitze einen Samsung UE46ES6340 smart TV. Als erstes habe ich bei dem TV unter Einstellungen→ Netzwerk→ Soft- AP (software accesspoint) aktivieren→ WiFi Direk nach dem Meizu gesucht. Dann verbinden gedrückt und mein TV zeigt mir einen Code den ich am Meizu eingeben soll... Leider geht das so nicht :( ABER unter Soft-AP habe ich einen Sicherheitschlüssel gefunden und mit dem hat die Verbindung dann geklappt :grin: habe jetzt schon Musik und Video erfolgreich auf meinem TV wiedergegeben!!

Ich weiß nicht ob das die standart Lösung ist und ob der Weg der richtige ist aber so funktioniert es bei mir :)

J

johndebur

Guest
hab den Samsung UE32F6510SS Smart TV. Aber diese Einstellmöglichkeiten hab ich am Fernseher nicht.

Muß ich vielleicht nochmal in Ruhe am Wochenende probieren :)

J

johndebur

Guest
So das MX3 gibt es wohl bald in orange, bzw gibts vielleicht den AKku deckel so bald zu kaufen ?

“骚”气十足 橙色版魅族MX3曝光 mydrivers

"Show" full of air exposure orange version Meizu MX3
Earlier this month released a white version of the official Meizu MX3, named "Charm white", consistent pricing and black version, but the pure white appearance looking a lot better than the black version, the user is quite welcome. Perhaps seen the color version of the phone behind the market, Meizu is likely to introduce more color in MX3 in the future.

Today, Meizu Technology manager, chief photographer @ Daniel-woooo microblogging exposure MX3 new color orange, from the exposure of the picture, the orange version MX3 should only be changed after a shell only, the front panel may still be black .

Of course, this is likely just after the launch of a Meizu MX3 shell only, the details have yet to be announced us as the official Meizu.

Anhänge

Mülle

Active Member
Ich hoffe soooo sehr das die farbigen Backcover kommen :) finde das blaue zwar immer noch am geilsten aber das in orange ist auch cool und zu nem guten Preis würde ich mir das auch holen um ab und an mal zu wechseln ;) also Meizu los traut euch und bringt die bunten Backcover

Constrictor

Active Member
Was mich heute mal interessieren würde ist welche Browser ihr mit eurem MX3 so verwendet und wie zufrieden ihr damit seid. Ich habe im Moment den Dolphin und den Android-Browser. Aber diese beiden verhalten sich exakt genau so unlogisch wie der Stock-Browser wenn man mit den Homebutton zurück gehen möchte. Ein paar mal passiert garnichts und schliesst der Browser einfach. Wie ist das bei euch so?

djvs

Gametot
Habe heute mein Alu/Class Backcover bekommen.

Habe um die 25 Euro bezahlt.

Es sieht zwar gut aus aber das war es dann schon.

Die Befestigung am MX3 ist mangelhaft.

Es hält immer nur auf einer Seite wer sich so etwas ausgedacht hat.

Constrictor

Active Member
Kann man das nicht etwas enger biegen damit es hält. Ist doch Alu. Aussehen tut es interessant. Hätte Bedenken dass das Blech-Cover den (WLAN) Empfang negativ beeinflusst der meiner Meinung nach beim MX2 eine Spur besser war.

djvs

Gametot
Das geht zwar aber die Metal Halter brechen schnell ab.
Einer war noch als Ersatz dabei aber ungebogen.

Und das biegen der Metalblättchen ist nicht so einfach

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten