Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Fork

Well-Known Member
Meizu Universal-Ladegerät Modell UP0512

Wie ist das bei Meizu eigendlich mit den Ladegeräten?? [...]
... haben die vernünftige Ladegeräte?? ...
3444146_QQ20130827103443.jpg

Gemäß Google-Übersetzung eines Berichts auf PConline:
Durch das China Quality Certification Center-Website, diese neueste Ladegerät Ausgangsparameter 5V, 1,5 A ist, dann ist dieses Ladegerät ist wahrscheinlich, dass Meizu MX3 Ladegerät.
Meizu jetzt Universal-Ladegerät Modell UP0512 ist dieses Ladegerät Ausgangsparameter 5V, 1,2 A, die neueste Meizu Ladegerät der Ausgangsstrom auf 1,5 erhöht wird, vielleicht andeuten Meizu MX3 eine größere Batteriekapazität verbessert. Das Ladegerät Dieses Ladegerät Display Produktionsstätte ist Salcomp (Shenzhen) Company Limited.
Quelle

Ferner wird in der Quelle daran erinnert, dass [aus Kostengründen neben der Schließung einiger Meizu-Filialen] auch am Speicher und vor allem an NFC in der Basisversion gespart wird [, um gegen Xiaomi preislich bestehen zu können].

Falls ihr es nicht eh schon wusstet, siehe dazu: Meizu plan to shut stores and close production line to reduce prices

Fork

Well-Known Member
Spyfotos erweckten falschen Eindruck

Weia, war das, was wir als SpionFotos gesehen haben etwa nur die ausgesparte Version des MX3 ohne Rückteil?

Ja, denn in dem ansteckbaren Rumpf steckt zum Beispiel die Kamera mit LED und zweitem Mikrofon - vermutlich zur Rauschunterdrückung.
An Meizus Designlinie ändert sich also nichts:

Eventuell wird man wie beim Moto X den Rumpf in verschiedenen Farben ordern können, wie bereits - bei genauem Studium ;) - in der Quelle zu den geleakten Bildern von gestern spekuliert wurde ...
Tut mir leid, aber ich bin nicht der einzige, der mehr oder weniger nur die Bilder betrachtet, die GoogleÜbersetzung des Textes aber nicht richtig ausgelegt hat.

Was meint ihr, gibt folgendes Foto einen Hinweis auf induktives Laden des Akkus oder ist das einfach nur eine Festplatte in gleicher Farbe wie das Rückteil?

Quelle

Mülle

Active Member
Also ich denke für eine Induktionsladestation wäre das schon ganz schön dick... Obwohl ich es cool fände wenn ein Hersteller das man Nativ einbauen würde (ohne das man dann eine dicke Hülle um das Phone machen muß ;) ) außerdem kann ich mir nicht erklären warum ein Induktionsladegerät 2 Anschlüße hat?!? Es sieht auch für mich so aus als ob das Kabel om Handy in den Kasten unter dem Handy geht... Ist wohl eher eine Festplatte die per OTG angeschloßen ist oder so...

Manu-M3

Meizu Fanboy
AW: Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Das letzte Bild von Fork(Mit der weißen festplatte)haben wir auf MeizuMe schonmal diskutiert, dass ist einfach ein MX2 ;)

Schaut doch einfach die Holz Dummies an und glaubt mir,GENAU SO WIR DAS DING AUSSEHEN!!!

Aber das erste was Fork gepostet hat(in dem Case wo man die Anschlüsse sehen kann) scheint echt zu sein.

Ferner wird in der Quelle daran erinnert, dass [aus Kostengründen neben der Schließung einiger Meizu-Filialen] auch am Speicher und vor allem an NFC in der Basisversion gespart wird [, um gegen Xiaomi preislich bestehen zu können].

Falls ihr es nicht eh schon wusstet, siehe dazu: Meizu plan to shut stores and close production line to reduce prices
Und das darf ich mal ganz leise dementieren.
Das MX3 wird nicht so billig wie es GizChina sagt und auch keine Shops werden geschlossen.
Alles nur Gerüchte!

Hier wird alles gepostet was "echt" scheint :
http://www.meizume.com/showthread.php?t=15229

Hier noch ein Leak zu den Flyme 3.0 Icons :

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy

Hab hier drei Bilder die das MX3 zeigen sollen.
Hat ein Photograph auf Youku gepostet, der es wohl schon hat.

Manu-M3

Meizu Fanboy

Neuer Leak und die verfügbaren Modelle.
16GB ohne NFC & 16GB mit NFC :

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich hab mal was kleines nebenbei.
Wir bei MeizuMe haben grade ein kleines Giveaway,wo ihr original Meizu Kopfhörer ganz einfach gewinnen könnt.
Ich will hier natürlich nichts falsches bezwecken,wie dass ich CM User abwerbe.

Aber wer ja schon bei MeizuMe ist und lange nicht mehr gecheckt hat was dort so abgeht,kann das gerne mal machen.

Wir würden uns sicher freuen.
http://www.meizume.com/showthread.php?t=15233

Darüber hinaus habe ich noch eine kleine Info, dass wir eventuell exclusive Bilder vom MX3 Event bekommen,die ich selbstverständlich auch hier posten werde.

Zum Einblick mal hier was kleines :

Manu-M3

Meizu Fanboy
So,habe hier zwei neue Infos.
Zum einen, habe ich ein Bild,dass die Preise des MX3 zeigen soll.
01377937975.jpg

Dazu habe ich hier noch die Infos des Events :
18:10: Participants sign in, take a coffee break and choose their seat
19:00: Official opening of the conference
20:40-21:20: new generation of products and opening experience
21:30: Conference ends
22:00: Official opening of the new community

Und den dazugehörigen Live Stream :
http://c.youku.com/meizumx3

Viel Spaß damit :)

Fork

Well-Known Member
Antutu Benchmarkwerte

Für morgen werden ja je nach Ausstattung (Speichergröße, NFC, "G3/G4") 8 Modelle des MX3 erwartet. Hier vorab schonmal die ersten Antutuwerte vermutlich der jeweiligen Basisversionen der beiden Provider, die das MX3 in China anbieten werden. Eine davon mit NFC, der andere ohne, - was aber nichts mit der Fehlertoleranz der Messung zu tun hat. ;) Auch wenn uns weder die Firmware- noch die Antutuversion mit der die Tests durchgeführt wurden bekannt sind, so hat man dennoch schon mal einen Anhaltspunkt.

China Mobile Version M353

China Unicom Version M351

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hm.. den Bildern zufolge wird das MX3 das "M065" Modell sein...
Und ich denke die 8 Modelle werden wohl stimmen :)
4 von China Unicom, 4 "normale".

Für uns in Europa sind die Unicoms uninteressant :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hm.. was genau will uns dieses Bild sagen?
Eigentlich sind die Meizu Modelle ja immer als HK oder CN gekennzeichnet?!

J

johndebur

Guest
hat wohl eine gute kamera :)

魅族MX3样张首次曝光 效果惊艳的800万 pconline

Meizu MX3 proofs for the first time exposure stunning 8000000
MX3

Photo size is 3264x2448, can learn to 8,000,000, the F/2.4 aperture value from MX2 upgrade to a larger F/2.0. The effect of view from the photo, MX3 is equipped with camera white balance control is very good, the ability to highlight detail. From this we can also see Meizu MX3 is optimized for the camera carefully done, will work to build the "best 8000000" camera.
3448789_2.jpg

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten