Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Mülle

Active Member
preise starten bei 2499 yuan

16GB version 2499 yuan; 32GB version 2699 yuan; 64GB version 3099 yuan; 128GB version 3999 yuan.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Und für die Unicom startets bei 2699 RMB und es gibt keine 128GB bei den Verträgen. Also 7 Versionen.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

Mülle

Active Member
haben die eigentlich was zu NFC gesagt?? Kommen wirklich 2 Versionen einmal mit und einmal ohne?? Hab das im Fotostream nicht so ganz mit bekommen bzw auch einfach nur was überlesen oder so...

Mülle

Active Member
sehr gut :grin: wollte eh eins mit ;) und die Unicom Geräte sind dann die die auch "unsere" Netzstandarts können oder habe ich das falsch im Kopf??

Mülle

Active Member
ah ok dann ist es genau andersrum ^^ dann hab ich das falsch im Kopf gehabt (super das die Geräte die bei uns voll Funktioniern sogar noch die etwas billigeren sind :p )

Manu-M3

Meizu Fanboy
Nein,das hat nix damit zu tun.
Die Unicom Version ist die China Unicom Vertrags Version die 3G in deren Netz unterstützt. Ansonsten alles gleich!

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

Mülle

Active Member
ja dessen bin ihc mir bewusst ;) aber wenn die Phones doch bei 2499 yuan starten und das bei Unicom 2699 yuan dann ist die Version die in unseren Breiten und bei unseren Netzstandarts genutzt wird doch billiger ;) das meinte ich nur damit...

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ja aber die Unicom Version hat dann halt noch ein zusätzliches Netzwerk zu den "üblichen" die uns halt nix angehen :)
Hat jemand eig was über den Akku?!

Und nein LTE hat es keines ;)
Die Unicom Version gibts auch schon beim MX2,wie gesagt,für uns bringt das null;)

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Da war was in der Präsentation

Call 14 hours 3G, 2G call 12 hours, 3G web browsing 9 hours, WIFI web browser 10 hours, 1080P video playback 7 hours, 40 hours music playback, standby 393 hours
25189434_1378122529204_500.jpeg

Laut Zol :
Battery capacity: 2440mAh non-removable battery
Ja aber die Unicom Version hat dann halt noch ein zusätzliches Netzwerk zu den "üblichen" die uns halt nix angehen
naja die bisherigen handys die ich hatte, waren alle von der CHina Unicom :) ist also nix schlechtes :)

Moderiert:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Schlecht nicht :) aber nicht nötig.
Und danke,da hing mein Stream wohl :(

Und bei der Unicom version sind jeweilig Flatrates im Preis inbegriffen :)

Hat jemand den gesamten Live Stream , offline?

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hab noch eine Info! Also die 16GB Variante hat KEIN NFC!

Und noch ein Hands-On(Chinesisch)
[video=youtube;iPpQTW9SLXQ]https://www.youtube.com/watch?v=iPpQTW9SLXQ&feature=youtube_gdata_player[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten