Meizu MX3 - 5,1 display ( 1920 x 1200 p) Samsung Orion 5410 Octacore ????

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ein kleiner Screenshot vom Kalender und der Email App ;)
Dazu noch soll laut Jack Wong die neue Google Kalender App sehr nach der Flyme Variante aussehen.

Flyme Email :
20130824_5537fe545e3dbf4e556eg714M49Uesyn.jpg
Google Kalender:
20130824_3d4c5d9a4134c2a655fap5OkmFDgoIpA.jpg

Und hier kann man in der Statusbar auch noch das NFC Logo sehen ;)
Links MX3 Kalender, Rechts IOS7
Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Heute ist ein erstes geleaktes Video zum MX3 aufgetaucht.
Geht zwar nur 12 Sekunden,zeigt uns aber einen kleinen Einblick in die neue UI und die Homebutton Funktionen.
[video=youtube;3cbs4BSnH4A]http://www.youtube.com/watch?v=3cbs4BSnH4A&feature=youtu.be[/video]

Fork

Well-Known Member
Heißa, wird das MX3 etwa weitaus dünner als durch die Holz-Dummies suggeriert wurde, die zur Einladung der Produktvorstellung verschickt wurden?!

MX3 (links) vs MX2 (rechts):

Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hm..ich glaube es sind ca 8mm... Keine Ahnung ob die Bilder echt sind..

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

Mülle

Active Member
ist eigendlich die Hardware mittlerweile bekannt?? Also welche CPU welche GPU und wieviel RAM?? Würdet ihr bei Liaow die Preoder machen??

Manu-M3

Meizu Fanboy
Erst einmal,Liaow ist super! Echt netter Support und echte Meizu Fans. Partnershop von Meizume mittlerweile. Und ich tippe auf das :
Exynos 5420
2GB RAM

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry für den :offtopic:

Was ich schon immer mal wissen wollte, haben die neueren Meizu Phones eigentlich auch einen so phänomenalen Lautsprecher wie das gute, alte "M8"? Ist das bei den Handys Standard oder ist und bleibt das M8 die große Ausnahme? Bislang habe ICH noch kein einziges Phone gesehen, das dem Lautsprecher vom M8 auch nur annähernd das Wasser reichen konnte :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das ist richtig. Aber leider ist der Lautsprecher des MX2 und auch der vom M9 nicht annähernd so gut wie der des M8s :(
Das wurde schon oft bemängelt.
Der Lautsprecher des MX2 ist zwar recht klar und hat auch einen sehr sanften Bass,aber leider ist er sehr leise und nur Mono...
Das M8 bleibt leider die Ausnahme...

PS: Da fällt mir ein,morgen kommt mein repariertes M8 mit brandneuen Speakers bei mir an :grin: *-*

Zuletzt bearbeitet:

HondaRacer

Meizu Meister
Einen grund für den tollen Sound der damaligen Chinaphones (Meizu M8, SciPhone i68+, CECT P168, ...) war, dass viele zu der Zeit Musik ohne Kopfhörer gehört haben. Deshalb haben auch einige andere Chinaphones aus dieser Zeit einen "guten" Klang.

Zuletzt bearbeitet:

Mülle

Active Member
Wie ist das bei Meizu eigendlich mit den Ladegeräten?? Haben die auch diesen Adapter Quatsch oder haben die vernünftige Ladegeräte?? Da ich noch kein Ladegerät für Mini (oder ist das Micro??)-USB habe müßte ich mir noch eins zusätzlich kaufen wenn Meizu auch mit Adaptern arbeitet... Würde das gerne vorab bestellen damit ich alles im Haus hab wenn mein MX3 ankommt :)

Manu-M3

Meizu Fanboy
Also Liaow schickt das Original Ladegerät mit. Du kannst z.B einen Hong Kong zu Europa Stecker kaufen. Ansonsten kannst du dir auch ein Samsung Ladegerät vom S3/S4 kaufen. Der Stecker ist ein verflachter Mini USB mit MHL Funktion(derselbe wie in allen neuen HTC,Samsung etc).

Manu-M3

Meizu Fanboy
Vom Anschluss her,ja :)
Wenn du ganz sicher gehen willst das es Original ist,geh in Fachhandel:)
Saturn etc.

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten