Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loonix

Spokenkieker
Hier noch zwei screenshots oder desktop renderings.

Der Market der dargestellt wird soll nach wiedersprüchlichen angaben gleich vor installiert sein oder als Paket nachinstalliert werden können.

Auch anzumerken ist, das die bilder noch immer im 720x480 format sind...

derai

M8 User
sehr geil Loonix!
Echt gut dass du die bilder hier reinstellst!
WEnn der Bildschirm wirklich der selbe mit 780*480 sein sollte hab ich abe r auch keine Probleme :grin: Der ist schon 1. Klasse.

Die ähnlichkeit dieses Fanmades und dem Galaxy sind ja nicht zu übersehen, aber ich glaube ganz so wird es nicht...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt Vorgaben was die Anzahl der "Tasten" betrifft, in der Regel sind es sogar Vier. Da bleibt nicht mehr viel gestalterischer Spielraum übrig. Dem i9000 ist eine gewisse iPhone Orientierung auch nicht abzusprechen ;). Und der Homebutton war eh Oval beim M8 (sogar eher so wie beim i9000). Das Samsung-Bildchen entspricht auch nicht ganz exakt dem Original ;).

Leofx

Member
Hoffentlich sieht man nicht so viel vom "nacktem" Android, mag das Design davon irgendwie nicht. Aber der Marketplace ist dafür natürlich genial, was sind dazu eigentlich die aktuellen Infos? Kombatibel oder nicht?
/EDIT: Okay, die zweite Frage hat sich erledigt. Die Bilder sehen aber sehr nach Android aus :(

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Hier sieht man das Meizu M9 beim Entwickler Team neben einem Iphone liegen :taunt: richtig super und die tasten sehen wirklich dem Samsung ähnlich.... quelle meizume.com

Leofx

Member
Habe hier nochwas gefunden; scheint ein Interview mit J.Wong zu sein (?). Die Antworten verstehe ich allerdings leider genauso wenig wie die Fragen...

J

johndebur

Guest
ist aber für ein smartphone nicht sehr hoch , vorallem wenn es so gut ausgestattet ist :) Also je nach preis bin ich auch dabei , gefällt mir richtig gut. :yahoo:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten