Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derai

M8 User
ahh, wir haben jetzt fast ein endgültiges Datum!

meizume.com meinte:
Remember the in-store M9 demo units JW promised a while ago? Well, according to a dealer of a bigger Meizu store there are already two batches of M9s manufactured. The first batch said to contain 150 and the second one 120 units with "some small hardware changes". This particular dealer also said the promo units should arrive in the store before October 10 or even earlier than that.
Fingers crossed, let's hope they are going to send out prototypes to chinese tech sites like they did with the M8 so we can have some early reviews!

Read more: http://www.meizume.com/newreply.php?do=newreply&t=12223#ixzz0zseW22gj
Ich denk mal das es was mit dem 10. Oktober wird.:boast:
http://www.meizume.com/newreply.php?do=newreply&t=12223#ixzz0zseW22gj

lumpy

New Member
Ist ja quasi die perfekte Alternative zum iPhone 4. Also da wart ich lieber noch und kauf mir das Teil.

Wie siehts denn mit einer deutschen Version aus? Im Forum steht, dass eine modifizierte Version von Android 2.2 drauf ist. Aber nur Englisch und Chinesisch.

Werden die noch ne deutsche Version veröffentlichen, oder machen das dann irgendwelche "Fans"?

derai

M8 User
Es kommt ganz auf die Modifizierung von Android an.
Vielleicht funktioniert die jp.co.c_lis.ccl.morelocale.apk die ja jetzt schon das M8 mit dualboot zu einem mehr oder weniger deutschem phone macht.

Aber ich glaube eher, dass sich irgendwelche FAns daran werfen würden und ich würds auch machen wenn ich wüsste wie das geht xD

WAs mich aber richtig aufregt zur Zeit sind irgendwelche Menschen, die meinen, dass Meizu clont. Meizu is ne eigene Marke und nicht irgendein billig cloner.
Eher der KILLER

derai

M8 User
außerdem noch
einm meizume Mitglied meinte:
So guys, I wrote yesterday an E-Mail to Mezu.com and asked them some interesting questions. In the first answer of my question, I was not disappointed, because I can live with that. The first question was, if Meizu will be released with Chineese/English language, or multilanguage?
1) The version of M9 to be sold in our domestic market will come with Chinese/English language only. Perhaps the international version under plan may support multi-language, which depends on the original Android system itself.

derai

M8 User
angeblich 370 $

aber ich kram mal was älteres raus:
http://www.meizume.com/meizu-m9-news/11269-jack-wong-meizu-m9-come-without-headphones-storage.html

Meizu CEO Jack has written in the company BBS that the Meizu M9 will not cost much more than the current 8GB Meizu M8. To keep the price down, Jack has decided that the M9 won't come bundled with any handsfree or memory, but instead that these would be optional purchases. When he announced the Meizu M9 specs a while back, he also said that there would be no internal storage memory.

J

johndebur

Guest
sollen angeblich screenshots vom meizu interface sein. Nun geht wieder das gerücht um , daß die Auflösung von M9 720x480 ist. zumindest sagt das shanzajiji .

Die bilder können auch skaliert sein.

( Ursprünglich war ja die auflsösung 960 x 640 )

http://shanzhaiji.cn/mobile/20100924/20726.html

720x480 resolution? J.wong real machine burst Meizu M9 Screenshots
Bie a few days later, the king, or vent the 囧 (囧: happy ...) First is a file manager, and m8 same strain. Then e-mail interface, browse the screenshot images. This is a screenshot of the time has finally changed enough, so more likely to be a real machine shots, but the problem is that these images are 720 * 480 resolution, can you begin with the M9 resolution?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hm, eigentlich habe ich kein Problem damit. Das 3,4" Display des M8 ist sehr scharf und brilliant - auch im Vergleich zum i9000.

derai

M8 User
So, nun ahb ich gelesen, dass man sein M8 SE (Wohlgemerkt nur die Second Edition) mit ein "großen Rabatt" gegen das M9 tauschen kann, wenn es dann endlich draußen ist.
Ich habe wzar nur ein FE, aber es ist im mom auf dem weg nach CN, wo es wahrscheinlich mit einem SE ausgetaucht wird.

Loonix

Spokenkieker
Das gerücht ist, das wenn man bereits ein M8 hat, und das M9 kauft man sein altes M8 zu Meizu zurück senden kann.
Dann nach ein paar monaten sollen angeblich nach und nach und je nach dem wie alt das M8 war teile zurück erstattet.
Aber ob das ausserhalb Chinas stattfindet, oder gar überhaupt stattfindet halte ich für fraglich.

J

johndebur

Guest
erste unscharfe Fotos vom M9? Hoffe die BIlder sind nicht mit der M9 kamera aufgenommen :)

http://shanzhaiji.cn/mobile/20100929/20813.html

As for the other functional specifications Meizu M9, due to repeated exposure has been before us are very familiar. Such as the aircraft will be equipped with Android2.2 systems to support the 10-point touch and built-in 1GHz Samsung processor, a 500-megapixel camera and support for high-definition video playback, and other technologies such as Bluetooth, GPS navigation, TV-out video output Interface, Micro-SDHC memory card expansion features are also readily available.
As for prices, then if no change should be equipped with 8GB memory card in the random case, about 2499 yuan or so.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten