J
johndebur
Guest
also ich gehe ja davon aus daß das M9 nicht so Empfangsprobleme hat wie das iphone Insofern was besser ist , ist ja geschmackssache und wer Äpfel liebt findet ja eh alles andere Mist. oder seh ich das falsch
Achja? Mein erster Kontakt mit Meizu war im Mediamarkt - da gab es die MP3-Player.wer kennt meizu ? Da kennen die Leute noch eher Daniel Küblböck ^.^
Genau das ist das Problem. Du weisst nicht viel aber urteilst entsprechend Deines "Wissen". Alle nur Touch-Phones sehen sich mehr oder weniger ähnlich, als das erste iPhone erschien wagte man es noch dies als vom LG-Prada inspiriert zu bezeichnen . Nun ist alles vom iPhone abgekupfert - so verschieden ist das. Das M8 sieht aus wie ein Clone - als Beweis finden sich Heute noch in den Fotobeispielen der marktbestimmenden Printmedien Abbildungen von Designstudien die gar nichts damit zu tun haben. Lächerlich. Keiner von Ihnen hat bis Heute einen Versuch gestartet so ein M8 mal zum Test zu beschaffen. Stattdessen betet man das was man schon immer an Fehlinformationen zur Verfügung hat vor sich her.Ich finde meizu so ultra *******^^
wie kann man nur ne marke gründen die ihr design ganz eindeuitg von apple abkupfert und dann auch noch relative oberklasse preise festlegen?
drecks meizu...
4.1 unlock und jailbreak kommt in 2-3 Wochen raus bis dahin kann ich warten !ihr seid doch alle kaputt, ihr erfindet was über apple oder meizu und habt wahrscheinlich selber noch nie eins von beiden in der hand gehabt, von wegen kleiner display beim meizu, also 3,4 sind schon okay. und das mit 450€ fürs ip4 aus den staaten halt ich für völlig schwachsinnig, da es keinen jb für 4.1 gibt! achja meizu ist keine billig nonamefirma, aber hauptsache sowas behaupten...
October 8 am 01:13, J. Wong finally broke the resolution of 960 × 640 pixels, Meizu M9 mobile phone standby screen shots. J. Wong in accordance with their own feelings are very beautiful. However, according to its reply in the forum, the current UI Meizu is still doing some design and optimization, based only on low resolution.
At this stage only after the completion of prior commitment to the migration of high-resolution screen, so Meizu M9 will be delayed until November a number of kerosene is already worried about things, I hope not to mess up the J. Wong the.
User Comments sharp: a close look at the "1 unread messages" words, had apparently been ps enlarged, completely sharp. Arc around the line with the conclusion, this picture is enlarged. In addition, the image resolution is 580x870 pixels, you can save it for viewing.