Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ZaoBao

New Member
ich bin grad am rechnen ob ich mein iphone 3gs 32gb verkaufen soll und das meizu m9 kaufen soll :p hat jemand eine idee ?:[

Dahmer

Persona non Greta
ja,Meizu ist seit jahren einer der führenden mp3 player hersteller und die bauen ihre handys nicht nur aus billigteilen

djvs

Gametot
Ich werde mir auch auf jedenfall das M9 holen.
Aber ich werde noch warten bis die Preise nach unten gehen.
Tom von hod sagte es würde bei Ihm um die 310 Euro kosten.

tasypemo

New Member
....aber wenn ihr für 350euro nen handy kauft (viell ja das meizu m9) und das teil geht kaputt. man kann es nich umtauschen. keiner kann es euch reparieren, DANN bin ich ma gespannt, was ihr dann macht ;)
:grin::grin:
Also mich hat die Reparatur meines M8 - display-Fehler - 8,- € per Einschreiben nach China gekostet und etwa 6 Wochen warten, war kein Problem. Übrigends in fast 2 Jahren, der einzige Fehler - ansonsten - still going strong.

Petteri

Well-Known Member
ich hatte mal ein Nokia N95 aus nem normalen Deutschen Vertrag, da ging das Display kaputt...das ganze hat auch bei Nokia fast 7 Wochen gedauert! :) Also ist das nicht ganz so tragisch.....

toolshed2000

New Member
Als ehemaliger Besitzer eines M8 kann ich auch bestätigen, dass die Verarbeitungsqualität sehr hoch ist. Mit sonstigen Clones hat das nichts zu tun. Allerdings finde ich den Preis deutlich zu hoch. Ich sehe beim M9 einfach keine Vorteile gegenüber Android Handys die es bereits auf dem deutschen Markt gibt (Desire HD, Galaxy S) oder gar der kommenden Dual Core Geräte (Optimus Speed). Lediglich die tolle Displayauflösung würde mir sehr gut gefallen. Aber nötig ist sie keinesfalls, gerade weil die Diagonale auch nur 3,5 Zoll beträgt. Auch finde ich das Fehlen eines Blitzes heutzutage lächerlich. Für 200 bis 250 Euro ist es vielleicht eine Überlegung wert. Aber man bekommt ein sehr gut ausgestattetes ZTE Blade/San Francisco für unter 100 Euro, viel weniger kann das nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Laut bisheriger Angaben hat das M9 eine sehr gute GPU und es gibt durchaus Games die das zu schätzen wissen ;).

Stumpen

Member
aber ob es einen nun dafür wert ist, so viel zu bezahlen, nur um damit besser spiele spielen zu können ;)

was kann denn das meizu besser als jetz zum beispiel das desire? für mich wäre das desire sofort die bessere wahl. richtiges deutsch, super laufendes android 2.2, blitz, einfach zu kaufen, android store und sofortiger support bei auftretenden problemen.
durch was macht das meizu, denn diese punkte wieder gut??

Schussi

Administrator
Teammitglied
Laut Daten zumindest eine bessere Kamera, ein sehr guter MP3-Player (der ist beim Desire eher Mittelmass), sehr hoch auflösendes Display, gerade bei 3D Anwendungen mind. doppelt so schnell, Android-Market zugriff hat es übrigens auch ;).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bezweifle irgendwie, daß das schon IRGEND JEMAND liefern kann! Die Dinger sollen z.Zt. WEIT über dem VK-Preis gehandelt werden :(

ZaoBao

New Member
aber das teil kommt nicht durch den zoll......... man müsste dann die rechnung ein bisschen runter nehmen...!

Zuletzt bearbeitet:

TavaSava

China-Fan
Hi,

hab mich auch soeben für das Meizu M9 entschieden

Lasse mir diese Woche 2 Stück schicken, mein Bruder braucht auch ein neues Phone :) Zahle knapp 3000 Yuan.

Gruss

TavaSava

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten