Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Finchy

Member
Wie ich so Leute Has... Nicht mag! -.-
Die denken immernoch, dass das Iphone das beste Handy der welt ist und, halllo? Das m9 sieht wohl kein bisschen ähnlich :grin:

neu_gierig

New Member
Das Ganze ist doch eine Farce!
Ich hab da einen ordentlich geschriebenen Text hinterlassen! Der wurde dann plötzlich einfach gelöscht! Zensur nennt man sowas eigentlich, oder irre ich mich?
Wär das M9 wirklich so ein Billigklon würden die niemals so viel Aufheben drum machen, aber vor Meizu scheinen die wirklich Angst zu haben! :grin:

neu_gierig

New Member
Naja, seht euch mal die restlichen Artikel dort an! Die Seite scheint so viele zu interessieren wie Hintertux Einwohner hat! ;) Kommentare sehe ich dort zumindest kaum! :grin:

Leofx

Member
10 Minuten nachdem ich mein Kommentar weggeschickt hab - ich bin einfach der Held! :p
Ne, wahrscheinlich sind die Admins oder so auf den Text aufmerksam geworden weil so viele Leute ein Kommentar gemacht haben und haben es, um ihren Ruf nicht (noch?) schlechter zu machenn gelöscht...

tasypemo

New Member
Ich habe übrigends auch geschrieben, dass es unseriös ist ein Handy zu beurteilen, was man noch nie in den Händen gehalten hat.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten