Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kehne

New Member
hey,

frohe Weihnachten erstmal !

Ein Bekannter von mir ist am 15.1 in HongKong. Er würde mir so ein Handy mitnehmen, meine frage ist nun aber wie es mit der Garantie aussieht.

Ich müsste das Handy, sollte es Defekt gehen, ja zum Shop schicken bzw. direkt nach Meizu.

Das Problem an der Sache ist aber, dass ich gelesen hatte das meizu genau das nicht mehr machen möchte.

Weiß jmd wie es genau aussieht ?

Kann man das machen ?

LG

neu_gierig

New Member
Also ich finde es genial!Bilder lassen sich sauber Blättern und Zommen!
Games laufen beinahe noch flüssiger wie beim Iphone 4!
Das Menü sieht einfach schick aus!
Und das wichtigste gute Verarbeitung,habe mir mal alle Videos angeschaut das Meizu ist viel Heller als das Iphone oder das Galaxy i9000
Du hast recht, schaut gut aus das ganze, aber die Displayhelligkeit via youtube-Videos zu beurteilen ist wohl wenig sinnvoll, oder?

bitte was ist das ? Testprodukte ?

Wofür ? Für Apple oder wofür :grin: ??
Ruhig Blut... ;-) Ich vermute er meint die erste Charge... Das sind ja nur ein paar wenige Handys und da kanns ruhig sein, dass sie noch Kleinigkeiten ausmerzen bevor die Produktion voll anläuft...

so und nun: FROHE WEIHNACHTEN und schöne Feiertage!

Finchy

Member
*habenwill* :grin:

Wieso muss man den immer so lange warten :( :grin:

Des wär so ein schönes Weihnachtsgeschenk geworden ;)

Frohe Weihnachten :)

Loonix

Spokenkieker
j.Wong hat heute angeündigt das der 'offizielle' verkaufsstart der 1.1.2011 sein soll,
wir können also hoffen bald viel mehr, und auch günstigere Angebote zu finden...
So denn von den 60.000 in Meizu shops gegen kaution vorbestelltengeräten etwas übrig bleibt '^^
[QUELLE]

Loonix

Spokenkieker
toll tas ist ein "pre order",
Netterweise ist der verfügbarkeitsstatus auf "in stock"
der hinweis aufs OS: "Mobile OS Mmobile (Based on Windows CE 6.0)"
und der geringe preis von "500US$" für die 8GB variante schrecken mich da doch seeeeehr ab.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten