Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ja hoffentlich kaufen die alles weg ich will Meizu mehr als nur in China sehen!
Aber Apple macht ja grade mal wieder alles richtig ge Apple Fans ;)
Wecker Bug erst jetzt gemerkt gute Firma!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich warte nur noch auf die Meldung das, dass Meizu M9 ausverkauft ist.
Ich habe die Bilder und Videos gesehen und dachte mir nur so "OMG WTF???"
Das ist ja echt schlimmer als bei Apple. Jetzt weiß ich auch, warum Apple in China so einen stress macht. Die habe einen mega Angst vor Meizu, besonders, wenn es nach Deutschland kommt.
Wenn Meizu erst einmal Europa erobert, ist für Apple aus.
Ich meine China hat 100 mal mehr Smartphones als wir hier und die stehen dort länger Schlange, als bei Apple.
Ist ja auch kein Wunder, bei den Preisen und der Qualität.

Leofx

Member
Naja, wollen wirs mal nicht übertreiben, das Aus für Apple wäre es sicherlich nicht wenn Meizu nach Deutschland bzw Europa kommt. Allerdings denke ich auch das Meizu vielleicht den ein oder anderen Kunden von Apple abwerben könnte und Apple dadurch an Marktanteil verliert. Allerdings wird Meizu leider Gottes, sollten sie tatsächlich nach Europa kommen, was ich übrigens nicht glaube, sehr lange brauchen alle davon zu überzeugen das es keine China-billig-marke ist, desweiteren wäre das Handy dann wahrscheinlich. wie viele andere Dinge auch, in Europa mal wieder teurer, was das Preis/Leistungsverhältnis ein bisschen mindern würde...

neu_gierig

New Member
Hi Experts!

Entweder ich bin blind oder es ist nicht angegeben. Unterstützt das M9 DLNA? Ich fänd das ziemlich praktisch...
Sonst schaut das M9 wirklich lecker aus...
Aber wann kann man denn mit erhaltbaren Modellen rechnen? Mein altes Nokia macht nämlich langsam schlapp... Wenn ich wen anrufen will darf ich erstmal 10sek warten... und alles so Macken...

Hat jemand schonmal winPhone7 für längere Zeit testen können? Ich habs mir nämlich mal durchgerechnet: Ein Vertrag incl Handy kostet mich weniger als das M9+ Vertrag...

danke und lg,
.martin

Stumpen

Member
selbst wenn man ein 100%iges android 2.2 raufbekommen würde (was sicher nicht passieren wird) hätte das teil zum einen immer noch keinen blitz und ich würde selbst auch nie wieder china produkte kaufen. bei dem preis eines meizu ist es einfach zu hart, bei einem defekt auf dem kaufpreis sitzen bleiben zu müssen, was ich ja am eigenen leib erfahren musste

und dank htc haben wir günstigere und BESSERE alternativen zu meizu oder apple. wobei ich jetz lieber bei apple bleibe. finde das sind super produkte :)
von mir aus kann meizu nach europa kommen. aber ich werde kein käufer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist aber schon ein wenig sehr Teuer, ich kann mich an Gerätepreise von ca. 350,00 € erinnern...

Stumpen

Member
will nich zu viel OT machen aber: früher hab ich es genauso gesehen wie ihr! "apple is das schlimmste was es gibt", "wer da kauft denkt wohl überhaupt nich nach" und "gibt doch viel besseres für weniger geld"....aber wenn ihr für 350euro nen handy kauft (viell ja das meizu m9) und das teil geht kaputt. man kann es nich umtauschen. keiner kann es euch reparieren, DANN bin ich ma gespannt, was ihr dann macht ;)
weiß ja auch nich wer von den zu letzt geposteten schon ein meizu besitzen oder besaßen. ich hatte jedenfalls eins. es war auch echt super. aber nach und nach hat es einen nur noch angekot..ähh genervt. das wurde von tag zu tag schlimmer. als es denn kaputt ging, war ich FAST nen bissel froh, dass was anderes her musste. schade nur um das geld..meine schwester hab ich auch vom meizu damals überzeugt. aber nach über einem jahr mit dem teil, will sie es nur noch loswerden.

mein rat an euch: kauft euch lieber das htc desire. billiger einfacher und sicherer zu bekommen. dort kann man auch den android store nutzen. technisch wird das gerät auch besser verarbeitet sein und länger halten. und chinesisch wird man da sicher nirgends treffen :grin::grin:

Dahmer

Persona non Greta
Schussi - laut fct umrechner,sind doch 445$ = 340€ (Gerätepreis),allerdings kommen dann noch versand u. event. steuer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, habe den Doller stärker eingeschätzt. Dann ist der Preis dort in Ordnung. Und das ist er eigentlich wirklich, vom Datenblatt her entspricht es dem i9000 und das kostet deutlich mehr. Allerdings inkl. Garantie in DE.

Wenn ich nicht das i9000 hätte würde ich vielleicht schwach werden, mein M8 funktioniert immer noch einwandfrei.

neu_gierig

New Member
@stumpen
Ich sag ja nicht dass ich meizu kaufen muss. Aber Apple mag ich einfach nicht. Apple ist gut, keine Frage, aber mich stört dieser schreckliche Hype...
Genauso wies mich nicht reizt einen gänzlich überschätzten VW-Golf zu fahren, den man dann am Parkplatz x-mal verwechseln würde, mag ich eben kein iPhone.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten