Meizu M9 - 2010

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fork

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Edit:

Und ausserdem: Es soll ja schon seit mehr als nem halben Jahr Smartphones mit Bluetooth 3.0 geben. ;)
Meizu benutzt meins wissens einen properitären Bluetooth standard bei dem ein M8 mit einem anderen nachdem sie über Bluetooth gepaart sind schlicht ein WLAN tethering benutzen um mit voller WLAN geschwindigkeit daten zu übertragen.
Zumindest hat Meizu ein Patent dafür ^^
Trotzdem wäre bluetooth 3.0 natürlich schön, aber 2.1 + EDR ist auch schon ganz OK.

Leofx

Member
Hm, also ich werde dann denke ich doch eher bei meinem Meizu bleiben oder mir nach Weihnachten bei T-Mobile das HTC HD7 mit 'nem vernünftigen Vertrag holen. Ich weiß nicht wirklich was am Meizu M9 so viel besser sein soll, außerdem ist es, finde ich, einfach nervig das man international kaum Support hat. Naja, mal sehen wie das mit dem Android Market so klappt, wenn der richtig funktioniert macht das natürlich auch einiges aus...

ZaoBao

New Member
stimmen diese werte überhaupt?
Dreidimensionale Körpergröße 59,8 * 113,0 * 11,2 mm, Gewicht 123g
1600万色3.54英寸960*640分辨率显示屏,电容式触摸​
16 Millionen Farben 3,54 Zoll 960 * 640 Auflösung, kapazitive Touch
内置500万像素CMOS镜头,支持720P高清录制,自动中心对焦,触摸对焦,滑动变焦​
Built-in 500 Millionen Pixel CMOS-Kamera, unterstützt 720p HD-Aufnahme, Auto-Fokus, Touch-Fokus, schieben Sie den Zoom
搭载Android 2.2操作系统,UI深度定制,秉承M8风格​
Ausgestattet mit dem Betriebssystem Android 2.2, UI Tiefe von Anpassungen, die Einhaltung der M8 Stil
基于ARM Cortex-A8构架的1GHz S5PC110处理器,集成PowerVR SGX 540图形芯片​
ARM Cortex-A8-Architektur auf dem 1GHz S5PC110 Prozessor, integrierter Grafik-Chip, PowerVR SGX 540
支持GSM/GPRS/EDGE/WCDMA/HSDPA/HSUPA网络​
Support GSM / GPRS / EDGE / WCDMA / HSDPA / HSUPA-Netzwerk
支持MicroSD(T-Flash)及MicroSDHC卡扩展,最高支持32GB​
Support MicroSD (T-Flash) und MicroSDHC-Karten-Slot, bis zu 32GB
支持Bluetooth 2.1+EDR、WIFI/WAPI(802.11 b/g/n)​
Unterstützung Bluetooth 2.1 + EDR, WiFi / WAPI (802.11 b / g / n)
标配1370mAh锂电池​
Standard 1370mAh Lithium-Batterie
附件包括:电池、充电器、8G/16G Micro SDHC卡、USB数据线、清洁布、快速入门指南​
Zum Zubehör gehören: Akku, Ladegerät, 8G/16G Micro SDHC-Karte, USB-Datenkabel, Reinigungstuch, Kurzanleitung
官方定价:8GB(2499元)16GB(2699元)​
Offizielle Preis: 8GB (2499 元) 16GB (2699 Dollar)

ZaoBao

New Member
ich bin so agressiv! ich hab mir grad ein iphone 3gs 32gb geholt. und am 25.12 kommt so ein geiles phone raus... natolll.....
sollte ich mein iphone 3gs verkaufen und mir das meizu m9 kaufen?
das meizu topt glaube das iphone 3gs!

Loonix

Spokenkieker
ganz ruhig, das m9 kommt am 25.12 in china heraus,
in begrenzter zahl!
ich möchte wetten, das von dem batch nur seeehr wenige und wennd ann zu exorbitanten preisen die chinesische Grenze überwinden, das sind alles 'pre order' geräte.
Dann später im Januar wird ein 2ter batch an die Meizushops ausgeliefert, eventuell sogar schon a'la M8 als 'SE' mit verbesserter /debuggter Hardware.
In meinen augen muss sich das M9 erst einmal bewähren bevor ich dafür über 200€ ausgebe.

Loonix

Spokenkieker
Die ersten Videos sind da.
Hier ein Unboxing direkt in einer FedEx paketstation:
[video=youtube;oeTAu9RoyF8]http://www.youtube.com/watch?v=oeTAu9RoyF8[/video]

und in der gleichen station denke ich der erste Boot und ein wenig herumgespiele:
[video=youtube;v8Rs28_3Ogw]http://www.youtube.com/watch?v=v8Rs28_3Ogw[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Silverstreet

Bastler :)
lol, das hat ja doch die komischen Zurück- und Menütasten.
Wenn main bei dem M (meizu Logo) ins Internet kommt, wie kommt man dann ins Menü!?

derai

M8 User
sicherlich nicht ^^

das M9 wird übrigens ohne Headset aufgeliefert :(

Meizus headset sind die besten die ich jemals in den Händen hatte und kommen schon fast an meine Boese Kopfhörer ran

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten